PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fast, nur das ich das schrohe Teil lieber unterm Schreibtisch vor sich hinstauben lasse :awesome:
IMG-20231021-142409.jpg
keine Sorge, dein PC hasst dich :coolface:
Es wird auch nicht in der Wohnung geraucht :)
immerhin etwas gesunder Menschenverstand ist vorhanden :coolface:

Nö, das bleibt genau so wie es ist.
Als ob ich so eine blöde Kiste nennenswert beachten würde ;)

Nimmt wenigstens nicht so viel Platz weg wie die Playstation 5 :coolface:


jetzt mal abgesehen vom Gameplay: würde da nicht der Name vom Spiel stehen, ich würde die beiden Spiele verwechseln. Spider-Man Remastered sieht auch nicht so verwaschen aus. Aber sonst halt 1:1
 
Pillars of Eternity 3
Game Director Josh Sawyer (Icewind Dale 1+2, Alpha Protocol, Fallout: New Vegas, Pillars of Eternity 1+2, Pentiment) würde gerne als nächstes Pillars of Eternity 3 machen, allerdings nur unter der Bedingung, dass er dasselbe Budget wie Baldurs Gate 3 bekommt.

"Ich denke, wenn ich wirklich ein unbegrenztes Budget hätte, würde ich Pillars 3 versuchen, denn ich weiß, wie hoch das Budget für Deadfire war, und das war nicht gerade viel, und ich habe von mehreren Leuten gehört, wie hoch das Budget für Baldur's Gate 3 war, und ich werde nicht über Zahlen sprechen, aber wenn ich dieses Budget hätte, würde ich Pillars 3 machen."
"Ich bin ziemlich zufrieden mit Pillars und Deadfire, aber ich denke, wenn es nicht durch Crowdfunding finanziert würde, würde ich es wahrscheinlich rundenbasiert machen. Ich will damit nicht sagen, dass wir kein Echtzeit- und Pausensystem haben sollten, aber ich denke, dass das rundenbasierte System von Deadfire, für das ich keine Lorbeeren ernten kann und das von Nick Carver und Brian MacIntosh stammt, wirklich cool war."

"Aber das Spiel war nicht darauf ausgelegt, also würde es viel mehr Spaß machen, das Spiel rundenbasiert zu gestalten, mit weniger Begegnungen, kleineren Begegnungen, aber viel taktischer, und mit tollen Zwischensequenzen und all diesen Dingen. Das wäre großartig."

 

Spiel ist einfach unfertig. Bugs, abstürze. Sogar die Gamepro berichtet drüber und die User in den Kommentaren schreiben auch von Bugs. Spiel ist zu früh raus.
Kann ich alles nicht bestätigen und auch im Spider Man 2 Thread auf CW liest man nichts darüber :nix:
 
keine Sorge, dein PC hasst dich :coolface:
Keine Sorge. Ich hasse ihn auch 😊
Aber gut Office und Banking taugt er noch.
immerhin etwas gesunder Menschenverstand ist vorhanden :coolface:
Siehste 😉
Nimmt wenigstens nicht so viel Platz weg wie die Playstation 5 :coolface:
Die ist im Gegensatz zum PC auch schön anzusehen 🥰
Stinkt nicht mehr als Verkehr oder die meisten Menschen, das passt also 😊
 

Spiel ist einfach unfertig. Bugs, abstürze. Sogar die Gamepro berichtet drüber und die User in den Kommentaren schreiben auch von Bugs. Spiel ist zu früh raus.
Musst du ja wissen.Hast sicher auch selber Bugs erlebt 👍
 

Spiel ist einfach unfertig. Bugs, abstürze. Sogar die Gamepro berichtet drüber und die User in den Kommentaren schreiben auch von Bugs. Spiel ist zu früh raus.
Gerade mal besagte Kommentare überflogen, da hast du ja ganz schön geflunkert. Von insgesamt 7 Kommentaren hatte nur einer einen Bug.
 
Nimmt die ganzen Sony "Exclusives" weg und spielt die dann noch in besserer Grafik und Framerate ab. Das mag man als Playstation-Fan natürlich nicht. :coolface:
Also meiner spielt in der Hinsicht gar nichts mehr ab, das würde er auch nicht mehr schaffen, da kann ich dich beruhigen.

Aber auch bei 3000 FPS hätte ich nicht sonderlich Lust davor zu sitzen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom