Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Fast, nur das ich das schrohe Teil lieber unterm Schreibtisch vor sich hinstauben lasse
Solltest du mal putzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast, nur das ich das schrohe Teil lieber unterm Schreibtisch vor sich hinstauben lasse
Nö, das bleibt genau so wie es ist.Solltest du mal putzen
keine Sorge, dein PC hasst dichFast, nur das ich das schrohe Teil lieber unterm Schreibtisch vor sich hinstauben lasse
immerhin etwas gesunder Menschenverstand ist vorhandenEs wird auch nicht in der Wohnung geraucht
Nö, das bleibt genau so wie es ist.
Als ob ich so eine blöde Kiste nennenswert beachten würde
Und stinktRauchen ist ungesund und macht aus der Playstation 5 eine gelbe Konsole
Nö, das bleibt genau so wie es ist.
Als ob ich so eine blöde Kiste nennenswert beachten würde
Und nächstes Jahr kommt dann noch Wolverine, SilentHill 2, FFRebirth, Death Stranding 2, Rise of the Rōnin und PS5 Pro dazu.
Was für eine Dominanz
Kann ich alles nicht bestätigen und auch im Spider Man 2 Thread auf CW liest man nichts darüber'Nicht schon wieder!' – Spider-Man 2-Fans stürzt ständig die PS5 ab, das Spiel ist für sie unmöglich zu zocken
So gut die Spider-Man-Spiele von Insomniac Games auf der PS5 auch sind, sie litten im Launch-Zeitraum immer wieder unter heftigen Abstürzen....www.gamepro.de
Spiel ist einfach unfertig. Bugs, abstürze. Sogar die Gamepro berichtet drüber und die User in den Kommentaren schreiben auch von Bugs. Spiel ist zu früh raus.
Keine Sorge. Ich hasse ihn auchkeine Sorge, dein PC hasst dich
Siehsteimmerhin etwas gesunder Menschenverstand ist vorhanden
Die ist im Gegensatz zum PC auch schön anzusehenNimmt wenigstens nicht so viel Platz weg wie die Playstation 5
Stinkt nicht mehr als Verkehr oder die meisten Menschen, das passt alsoUnd stinkt
Die ist im Gegensatz zum PC auch schön anzusehen
Musst du ja wissen.Hast sicher auch selber Bugs erlebt'Nicht schon wieder!' – Spider-Man 2-Fans stürzt ständig die PS5 ab, das Spiel ist für sie unmöglich zu zocken
So gut die Spider-Man-Spiele von Insomniac Games auf der PS5 auch sind, sie litten im Launch-Zeitraum immer wieder unter heftigen Abstürzen....www.gamepro.de
Spiel ist einfach unfertig. Bugs, abstürze. Sogar die Gamepro berichtet drüber und die User in den Kommentaren schreiben auch von Bugs. Spiel ist zu früh raus.
Gerade mal besagte Kommentare überflogen, da hast du ja ganz schön geflunkert. Von insgesamt 7 Kommentaren hatte nur einer einen Bug.'Nicht schon wieder!' – Spider-Man 2-Fans stürzt ständig die PS5 ab, das Spiel ist für sie unmöglich zu zocken
Überall. Da reicht schon die bloße ExistenzWo hat er dir wehgetan?
Nimmt die ganzen Sony "Exclusives" weg und spielt die dann noch in besserer Grafik und Framerate ab. Das mag man als Playstation-Fan natürlich nicht.Überall. Da reicht schon die bloße Existenz
Also meiner spielt in der Hinsicht gar nichts mehr ab, das würde er auch nicht mehr schaffen, da kann ich dich beruhigen.Nimmt die ganzen Sony "Exclusives" weg und spielt die dann noch in besserer Grafik und Framerate ab. Das mag man als Playstation-Fan natürlich nicht.
Ganz genauJa, es liegt an der Lust und nicht am Fanboyism
Hat der Xbox Experte Spencer hat den Jim Ryan aber ganz schön alt aussehen lassen bei der Activision Blizzard VerhandlungJimbo ist immer noch 10x besser wie die Box Experten ala Spencer