PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:banderas:

Ist halt wahnsinn und das als MMO :awesome:

ist schon atemberaubend schön und das als Multiplayerspiel :awesome:


wie die Multiplayerspiele auf Konsole aussehen, sehen wir ja bei dem Last of Us Multiplayer oder Beyond Good & Evil 2 :coolface:

sobald #sobaaaaald
:banderas:
:rrod::rrod:

wie sich twingotendo, baldsoft und ruckeltower user verbünden und sich trotzdem am marktführer die zähne ausbeissen :porridge:

Wie spielt sich Last of Us Multiplayer so? :coolface:
 
ich meinte aber nicht die alpha oder beta sondern das fertige spiel wenn du sowas noch kennst :kruemel:
Fertig, unfertig. Bei aktuellen Publishern sind solche Worte doch nur Schall und Rauch :coolface:

Hauptsache man kann es spielen (okay, auch das ist bei den ein oder anderen Publisher fragwürdig)


Und ich glaube dir immer noch nicht, dass du dir jemals eine PSVR2 kaufst :coolface:
 
Du spielst ja scheinbar auch lieber CW als auf deinem 3000€ PC mit viel RGB bling bling :awesome:

Funfact: damit spiele ich CW auf PC :banderas:

Doof wenn man das nicht kann und aufs Handy zurückgreifen muss. Könnt ihr eigentlich CW auf Konsole spielen? Oder seid ihr alle Smartphone-Gamer?
 
Tja, ich nicht und selbst wenn, gibt es auf der einzig wahren Plattform (PC) eine Lösung dafür :banderas:
Wenn man dann aber mehr frickelt als spielt... :shakehead:
Von einem vernünftigen Entwickler erwarte ich das sowas nach 6 Wochen gefixt wird, aber Bethesda... vernünftiger Entwickler... *hust* ;)
 
Funfact: damit spiele ich CW auf PC :banderas:

Doof wenn man das nicht kann und aufs Handy zurückgreifen muss. Könnt ihr eigentlich CW auf Konsole spielen? Oder seid ihr alle Smartphone-Gamer?
Ach quatsch, die Konsoleros auf CW haben auch einen PC, ist dann halt nur etwas betagter und sieht dann so aus, wenn sie posten wollen:

a2kgzge_700bwphoiav.jpg
 
Doof wenn man das nicht kann und aufs Handy zurückgreifen muss. Könnt ihr eigentlich CW auf Konsole spielen? Oder seid ihr alle Smartphone-Gamer?
Ich bevorzuge das CW Game auf dem Smartphone. Schön aufm Sofa, beim rauchen oder aufm Klo :kneel:
Ich kann mich zwar auch wie jetzt gerade an meinen PC setzen, aber da bekommt man so schnell Rückenschmerzen :shakehead:
 
Ach quatsch, die Konsoleros auf CW haben auch einen PC, ist dann halt nur etwas betagter und sieht dann so aus, wenn sie posten wollen:

a2kgzge_700bwphoiav.jpg
Fast, nur das ich das schrohe Teil lieber unterm Schreibtisch vor sich hinstauben lasse :awesome:
IMG-20231021-142409.jpg

Rauchen ist ungesund und macht aus der Playstation 5 eine gelbe Konsole :kruemel:
Es wird auch nicht in der Wohnung geraucht :)
Smartphonegamer, Klogamer und Raucher, danke für die Klischeekutsche :coolface:
Was tut man nicht alles dafür, dieses Leid nicht ewig ertragen zu müssen :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom