PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nimmt die ganzen Sony "Exclusives" weg und spielt die dann noch in besserer Grafik und Framerate ab. Das mag man als Playstation-Fan natürlich nicht. :coolface:
warte am besten bei Spider-man 2 auf die PC version. PS version ist unspielbar. Nur am abstürzen. Da kommen schon kommentare von den Oberfanboy Gamepro flunkert ja auch :coolface:
 
So, ne Runde Persona 5 Dancing gespielt und danach das hier:


Für solche Spiele liebe ich ja die PS4, allerdings hätte ich es gerne auf PC, weil man dann wenigstens kein Kantenflimmern, oder <30 fps hätte. Das Spiel macht zwar einfach nur fun, aber technisch toll wäre es noch viel besser.

Ein technisch guter Nachfolger davon für PS5 und ich könnte schwach werden...


War tatsächlich erstmal erschrocken, wie veraltet die PC version aussieht.

Du siehst hier ein PS4 Spiel vs ein PS5 Spiel, du wärst doch nicht ernsthaft überrascht, wenn es 1:1 aussehen würde?
Allerdings sehe ich dort auch keine Gen Unterschied. Die aktuelle Gen ist doch ein Witz.
 

Wow, Spider-Man 1 Remaster (dort nicht mal die PC Version?) knackscharf, aber Spider-Man 2 irgendwie..milchig/unscharf? Hätte ich nach den PR-Shots aber nicht gedacht.

€: oh gott, das schwimmen, da musste ich lachen, zum Glück werde ich sowas bei nem Spider-Man Spiel eher nicht ausprobieren :coolface:
Außerdem soll jemand mal die Unschärfeeffekte beim Kameradrehen ausmachen, ist ja widerlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom