Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ich bin nicht mehr der jüngste für derart Abkürzungen,
BJ kennste aber?
Also ich meine natürlich B.J." Blazkowicz“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht mehr der jüngste für derart Abkürzungen,
Vertrau mir wenn du meine Animes siehst
Du hast noch nie Spider-Man gespielt oder wenigstens einen Film dazu gesehen? Oder im Falle des Playstation 5 Spiels, ...gesehen.Ich bin nicht mehr der jüngste für derart Abkürzungen, sorry
Prosit dirBJ kennste aber?
Also ich meine natürlich B.J." Blazkowicz“
Du hast noch nie Spider-Man gespielt oder wenigstens einen Film dazu gesehen? Oder im Falle des Playstation 5 Spiels, ...gesehen.
Echt mal. Das beweist mal wieder, dass die Leute die hier so oft mitmachen eigentlich gar nicht mehr zocken.Er hat es nicht so mit Sony-Produkten
Ihr könnt noch so sticheln, solange ihr hier im ragemodus seid und mein Geigerzähler knistert wie eine Packung Knäckebrot beim draufsitzen, solange ist Essig mit tiefer gehender Kommunikation
wie kommt man auf solch sprüche. HammerIhr könnt noch so sticheln, solange ihr hier im ragemodus seid und mein Geigerzähler knistert wie eine Packung Knäckebrot beim draufsitzen, solange ist Essig mit tiefer gehender Kommunikation
Je oller je dollerwie kommt man auf solch sprüche. Hammer
Das hab ich noch nie geschafft, dafür bin ich viel zu beschäftigt mit zocken.Wenn User anderen vorwerfen nicht zu zocken, aber hier 100+ Beiträge am Tag verfassen.
CW in a nutshell
im Gegenteil. Online MP soll der Hammer sein. Sagen auch Valcyrion und andere im Forza thread. Zumindest vor dem Patch....
Ihr könnt noch so sticheln, solange ihr hier im ragemodus seid
Wenn User anderen vorwerfen nicht zu zocken, aber hier 100+ Beiträge am Tag verfassen.
Er ist vor allem seit dem letzten Update kaputt.
Was hat der Typ jetzt schon wieder angestellt?#DankeEdelPhil