PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er ist vor allem seit dem letzten Update kaputt.
Entweder kann er die Event Liste nicht laden, oder während des Qualis fliegt man raus, oder dann wenn das Rennen starten soll bleibt der Timer bei 0:01 stehen und es passiert nichts mehr.

Aber selbst Karriere geht dann oft nicht, kannst kein Auto kaufen, kein Rennen, nichts.

Da hilft nur Spiel schließen, neu starten und dann geht meist wieder 1 Rennen.
so schlimm? Ich wollte es grad installieren. Jetzt lasse ich es wieder :heul:

" Bald " wird es gehen
 
Ragemodus? Wenn wir Spider-Man 2 in ein paar Monate in besserer Grafik spielen werden? :coolface:



Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab gerade 3 Spiele gezockt. Die 2 aus dem Thread genannten und Forza :coolface:
Wird hier schon wieder nach Playstation Spielen gebettelt.
Ich kann dir hier leider nicht schreiben was sie zu meiner PC-Zeit mit dir deswegen angestellt hätten :coolface:
 
Wird hier schon wieder nach Playstation Spielen gebettelt.
Ich kann dir hier leider nicht schreiben was sie zu meiner PC-Zeit mit dir deswegen angestellt hätten :coolface:

Zum Glück bin ich Multi :banderas:

Zu deiner "PC Zeit" hätten die wohl gesagt "niemals kommt das für PC" und dann kommt es doch noch raus und dann rudert man auf Konsolenseite :coolface:

Auf Konsole würde ich auch nicht online zocken wollen.
1. Onlinegebühr
2. zu viele Wi-Fi Player

Ich weiß nicht, Rennspiele mag ich auch gar nicht onlinespielen, da sich alles in ein Demolition/Crashderby verwandelt.
 
Drama :awesome:
2. zu viele Wi-Fi Player
Haben viele ihren PC auch.
Nur jeder verlegt 300m LAN-Kabel quer durchs Penthouse 😎
WLAN ist in den meisten Fällen genauso gut von der Latenz
Das Cheater Erlebnis mit dem PC sollte man auf keinem Fall verpassen :coolface:
Oh hör mir damit auf.
Also wenn ich eine Sache NICHT vermisse, dann das.
Ist echt ne Pest auf PC :isaac:
 
Ich weiß nicht, Rennspiele mag ich auch gar nicht onlinespielen, da sich alles in ein Demolition/Crashderby verwandelt.
eben nicht. FM macht das echt gut. Und die Spieler machen mit. Bei jedem anderen FM war es ausserhalb custom lobbys so wie du sagst, aber da (auch mit dem security rating) ist alles mega gut durchdacht. Querulanten gibts mal. Aber a wenige und b legt es sich dann mit dem security level das matcht.
N wenig wie mit mühsamen quittern bei fighting games.
 
eben nicht. FM macht das echt gut. Und die Spieler machen mit. Bei jedem anderen FM war es ausserhalb custom lobbys so wie du sagst, aber da (auch mit dem security rating) ist alles mega gut durchdacht. Querulanten gibts mal. Aber a wenige und b legt es sich dann mit dem security level das matcht.
N wenig wie mit mühsamen quittern bei fighting games.

Beim neuen FM warte ich sowieso erstmal ein paar Monate ab, bis es einigermassen erweitert wurde..oder im Sale ist. Aber ok, das hört sich schon mal gut an.
 
Das Cheater Erlebnis mit dem PC sollte man auf keinem Fall verpassen :coolface:
Das Onlineerlebnis auf Konsole ist bescheidener. Hat schon einen Grund warum der PC DIE Plattform für Prügelspiele geworden ist. :)

WLAN ist in den meisten Fällen genauso gut von der Latenz
Puah, schreib am besten nichts mehr zum Thema :ugly:

Ich weiß definitiv wovon ich spreche
:moin:

Dein Beitrag gerade hat mir gezeigt, dass du das nicht weißt.
 
Frag doch mal die Spieler wie oft sie einen Cheater wo getroffen haben :coolface:

Daher hab ich mit Apex und Co aufgehört. Auf PC ist es auch nicht wirklich besser aber auf Konsole wars so übel. Auch mit Strike Packs usw

In Apex merkste das sofort. Spieler die kein Recoil also WAffenrückstoß haben. Perfektes Aim (Headies) oder einige mit gefühlt Wall Hacks. Hast eh auch Cross Play. Bei Shootern zum kotzen auch das EA und Co feststellen können bereits, ob ein Konsolenspieler Strike Packs usw (Aufsätze für Controller) nutzt aber nicht bannt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom