PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber du hast Plan 🤣🤣🤣
Gott so sinnlos, typisch PCler 😉
ITler bitte ;)

Du solltest echt langsam lernen, wann es klüger ist, gar nichts mehr zu schreiben. Ist ziemlich offensichtlich, was du so von dir gibst.


Linneman fragt sich, ob der Day1 Patch für die glitches/Bugs verantwortlich ist. :pokethink:

Und dabei hatten die seit PS4 Zeit, die Probleme zu fixen. Bei Bethesda wird immer direkt gebasht, wenn die gleichen Bugs wiederkehren :coolface:
 
Jedes Spiel hat Bugs :nix:
Der Unterschied ist: bei Spider Man und anderen Sony Spielen nimmt man selbst den kleinsten Bug aufgrund der allgemein sehr hohen Qualität wahr.
Bei der typischen Xbox Gurke, die unsere grünen Freunde zocken, fügen sich Bugs organisch in die gammlige Spielewelt ein. Fallen also gar nicht weiter auf. :goodwork:
 
@CrsRoKk
1530 und nach langer Abstinenz, hab ich wieder mal etwas zu deep in the glas gelookt :coolface:
Single Malt und Limoncello :nyanfish:

Wie kannst du dir das so oft antun :coolface:
jackie chan GIF

Was für ein Single Malt?
 
Was für ein Single Malt?
Dalmore 18er, Lagavulin 16er und dann habe ich heute (war aber auch schon über 2 Jahre angebrochen) den Rest meines (kein SM, mehrere 22 Jahre alte) Chivas Regal Royal Salute (Diamond Tribute) genüsslich als Abgang genossen mit nem guten Kollegen.
Das waren alles noch Reste.

Will nun einiges wieder einkaufen und mein kleines feines Regal füllen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom