PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaube der Unwissende sitzt gerade eher am anderen Ende der Leitung 😎
Wi-Fi nutzt andere Protokolle an LAN und funktioniert in der Paket-Übertragung komplett anders, selbst wenn die Latenz ähnlich sein sollte, so hast du mit Wi-Fi immer die spürbar schlechtere Erfahrung weil die Paket losses ziemliche negative Auswirkungen haben. (und dabei rede ich noch nichtmal von Störquellen)

Dass du schreibst "blabla Latenz ist aber ähnlich" spricht dafür, dass du mit der Thematik nicht vertraut bist.
 
Wi-Fi nutzt andere Protokolle an LAN und funktioniert in der Paket-Übertragung komplett anders, selbst wenn die Latenz ähnlich sein sollte, so hast du mit Wi-Fi immer die spürbar schlechtere Erfahrung weil die Paket losses ziemliche negative Auswirkungen haben. (und dabei rede ich noch nichtmal von Störquellen)

Dass du schreibst "blabla Latenz ist aber ähnlich" spricht dafür, dass du mit der Thematik nicht vertraut bist.
Wieviel weniger Packet loss als 0,0% willst du denn haben? 😊
 
Wow, Spider-Man 1 Remaster (dort nicht mal die PC Version?) knackscharf, aber Spider-Man 2 irgendwie..milchig/unscharf? Hätte ich nach den PR-Shots aber nicht gedacht.

€: oh gott, das schwimmen, da musste ich lachen, zum Glück werde ich sowas bei nem Spider-Man Spiel eher nicht ausprobieren :coolface:
Außerdem soll jemand mal die Unschärfeeffekte beim Kameradrehen ausmachen, ist ja widerlich.

wäre halt clever gewesen wenn der Typ der das Video erstellt hat die Filmkörnung zu deaktivieren....sobald man das tut ist auch das Bild deutlich schärfer
 
Ganz genau so funktioniert das wenn man sein Netzwerk im Griff hat 😊

Du meinst: "ich hab Internet, ich muss nichts neues einstellen", ist für dich ok?
Na dann :coolface:

wäre halt clever gewesen wenn der Typ der das Video erstellt hat die Filmkörnung zu deaktivieren....sobald man das tut ist auch das Bild deutlich schärfer

Wer Filmkörnung anlässt, gehört sowieso eher in den Filmbereich. Imho sollte das immer aus sein. (und bei Spielen die das nicht per Option ausschalten, mach ich es dann immer per Ini, z.B. bei Project Zero, dadurch kommt die Atmosphäre gleich viel besser rüber)

Neu ist mir allerdings das durch die Option das Bild unscharf wird. Normalerweise ist das doch nur ein draufgeklatschter Grain-Effekt.
 
Halo lief immer 1 A. Werde demnächst mit Gears 5 anfangen.
Hast dir dafür nur 4 Jahre Zeit gelassen :coolface:
Gestern kam Spider Man 2 raus und unsere Blauen sind gemeinschaftlich am zocken
Die üblichen Verdächtigen, die das Spiel hier hypten verweilen noch im WAR xD
Jedes mal seit Donnerstag wenn ich nach 2 Stunden CW Pause in den War schaue sehe ich immer, dass du fleissig am posten warst. Hast anscheinend nichts interessantes zum zocken, wie wärs mit Spider-Man 2 :coolface:
 
Jedes mal seit Donnerstag wenn ich nach 2 Stunden CW Pause in den War schaue sehe ich immer, dass du fleissig am posten warst. Hast anscheinend nichts interessantes zum zocken, wie wärs mit Spider-Man 2 :coolface:
Ich hatte keine Xbox one. Series X ist meine erste Xbox konsole und hab nach und nach alle Gears teile gespielt. Fehlt nur noch teil 5.
 
Ich hatte keine Xbox one. Series X ist meine erste Xbox konsole und hab nach und nach alle Gears teile gespielt. Fehlt nur noch teil 5.

Ich hab noch kein Gears gespielt und habe es auch nicht vor :coolface:
Ausgenommen Gears Tactics, aber ich kann mit dem Charakterdesign echt nichts anfangen, da kann das Gameplay auch noch so gut sein.
 
Ich hab noch kein Gears gespielt und habe es auch nicht vor :coolface:
Ausgenommen Gears Tactics, aber ich kann mit dem Charakterdesign echt nichts anfangen, da kann das Gameplay auch noch so gut sein.
Spiele machen spaß. Probier es aus. Muss auch noch ori und recore nachholen.
 
Hast dir dafür nur 4 Jahre Zeit gelassen :coolface:

Jedes mal seit Donnerstag wenn ich nach 2 Stunden CW Pause in den War schaue sehe ich immer, dass du fleissig am posten warst. Hast anscheinend nichts interessantes zum zocken, wie wärs mit Spider-Man 2 :coolface:

Sorry aber ich werde sicher nicht ein kaputtes Spiel kaufen und somit die Dreistigkeit Sonys unterstützen. Wenn, warte ich auf die gefixte bessere PC Version :)

Und Games hab ich genug. Vergiss nicht: Ich spiele viel auf PC und da auch Online. Immer beim Lobby suchen schau ich auf CW nach oder überlege was für Games ich mir als nächstes hole. Heut kam noch Mario Wonder :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom