PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
marvelsspider-man2_20amfqf.jpg


Puddlegate diesmal etwas anders :coolface:



Einer der Gründe, warum Microsoft weiter auf Studio Einkaufstour gehen kann.
Wieso hat der den so einen Platten arsch? :coolface:
 
Dalmore 18er, Lagavulin 16er und dann habe ich heute (war aber auch schon über 2 Jahre angebrochen) den Rest meines (kein SM, mehrere 22 Jahre alte) Chivas Regal Royal Salute (Diamond Tribute) genüsslich als Abgang genossen mit nem guten Kollegen.
Das waren alles noch Reste.

Will nun einiges wieder einkaufen und mein kleines feines Regal füllen.

Empfehle in der Preisklasse von einem Lagavulin den Ardbeg Uigeadail.
 
marvelsspider-man2_20amfqf.jpg


Puddlegate diesmal etwas anders :coolface:



Einer der Gründe, warum Microsoft weiter auf Studio Einkaufstour gehen kann.

Wahnsinn. Bei der hohen Qualität nimmt man keinen BUG war. Auch in der Natur kommen seltsame Muster mit Spiegeleffekten vor die eine ganze Straße einnehmen. Auch ist es ganz normal, dass man unendlich viele Purzelbäume in der Luft machen kann und durch die Drehwirkung man fliegen kann.

Wie nennen wir das Spiel jetzt eigentlich?

- Tapeten Man 2?
- Spider Bug 2?
- Bug Man 2?
- Install Impossible 2?
- Gehyptes Spiel was kein Blauer spielt Teil 74?
 
Generiert dafür aber viele salzige Tränen im Sony-Lager
Denke keiner hätte gegen ein MS wie zu X360er Zeiten gehabt um geile Titel auf der Box zu zocken. Aber seit 15 Jahren ist der Laden der reinste Zirkus und mit guten Grund am Ende. Ich hoffe ja immer noch an einen Wechsel im gesamten Management bevor AB auch noch den Bach runtergeht.
 
Ok stimmt tatsächlich, ist ein Bug. Die Frage ist halt wann der Screenshot gemacht wurde. Hatte bisher noch gar nichts an Problemen und hab auch nichts gefunden ausser die 5 Twitterposts hier.

Ich frage mich da eher ob die platten Texturen (die Becher unten rechts) auch ein Bug sind, oder ob die wirklich nur da draufgeklatscht sind. Das ist dann doch eher auffällig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom