CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Wieso hat der den so einen Platten arsch?
Puddlegate diesmal etwas anders
Einer der Gründe, warum Microsoft weiter auf Studio Einkaufstour gehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hat der den so einen Platten arsch?
Weil es keine Mods auf Playstation gibtWieso hat der den so einen Platten arsch?
Weil es keine Mods auf Playstation gibt
Für dicke Ärsche nutzen die Mods aber in der Regel schon alleineMods alleine nutzen nix. Beweise? CW.
Davon wird halt bei Microsoft auch nix besser.Einer der Gründe, warum Microsoft weiter auf Studio Einkaufstour gehen kann.
Das man nach 4 Generationen überhaupt noch daran glaubtDavon wird halt bei Microsoft auch nix besser.
Unfähiger Saftladen
Dalmore 18er, Lagavulin 16er und dann habe ich heute (war aber auch schon über 2 Jahre angebrochen) den Rest meines (kein SM, mehrere 22 Jahre alte) Chivas Regal Royal Salute (Diamond Tribute) genüsslich als Abgang genossen mit nem guten Kollegen.
Das waren alles noch Reste.
Will nun einiges wieder einkaufen und mein kleines feines Regal füllen.
Generiert dafür aber viele salzige Tränen im Sony-LagerDavon wird halt bei Microsoft auch nix besser.
Unfähiger Saftladen
Amuro, du Nudelaug, das Wasser ist eine Design Choice der Entwickler gewesen.Puddlegate diesmal etwas anders
Habe den Post auch nicht verstanden. Solche Wasseranlagen gibt's auch in vielen deutschen Städten. Nicht viel rumgekommen in der Welt.Amuro, du Nudelaug, das Wasser ist eine Design Choice der Entwickler gewesen.
Nächstes Mal so einen Misstritt und ich lösche dich aus Steam!
Kein Wunder, dass die Leute bei euch in die kleineren Städte ziehen.Habe den Post auch nicht verstanden. Solche Wasseranlagen gibt's auch in vielen deutschen Städten.
Habe den Post auch nicht verstanden. Solche Wasseranlagen gibt's auch in vielen deutschen Städten. Nicht viel rumgekommen in der Welt.
Denke keiner hätte gegen ein MS wie zu X360er Zeiten gehabt um geile Titel auf der Box zu zocken. Aber seit 15 Jahren ist der Laden der reinste Zirkus und mit guten Grund am Ende. Ich hoffe ja immer noch an einen Wechsel im gesamten Management bevor AB auch noch den Bach runtergeht.Generiert dafür aber viele salzige Tränen im Sony-Lager
Düsseldorf hat starken Zuwachs, ist halt anders als auf dem LandKein Wunder, dass die Leute bei euch in die kleineren Städte ziehen.
Du hast eine Series X, hast den Game Pass abonniert, nutzt mehrere weitere Microsoft Dienste...Davon wird halt bei Microsoft auch nix besser.
Unfähiger Saftladen
bevor AB auch noch den Bach runtergeht.
Ok stimmt tatsächlich, ist ein Bug. Die Frage ist halt wann der Screenshot gemacht wurde. Hatte bisher noch gar nichts an Problemen und hab auch nichts gefunden ausser die 5 Twitterposts hier.Und wie sich die Zeitungen freiwillig dem Wasser entziehen, eindeutig kein Bug!
Ok stimmt tatsächlich, ist ein Bug. Die Frage ist halt wann der Screenshot gemacht wurde. Hatte bisher noch gar nichts an Problemen und hab auch nichts gefunden ausser die 5 Twitterposts hier.