PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Denke keiner hätte gegen ein MS wie zu X360er Zeiten gehabt um geile Titel auf der Box zu zocken. Aber seit 15 Jahren ist der Laden der reinste Zirkus und mit guten Grund am Ende. Ich hoffe ja immer noch an einen Wechsel im gesamten Management bevor AB auch noch den Bach runtergeht.
Keine Sorge, wenn das so weiter geht, dann wird es ja in Zukunft (neben Elder Scrolls und Fallout) geile Titel exklusiv auf Xbox/Windows von Microsoft geben.

Ich denke da z.B. an Persona oder Shin Megami Tensei. Oder Sonic.

Habe den Post auch nicht verstanden. Solche Wasseranlagen gibt's auch in vielen deutschen Städten. Nicht viel rumgekommen in der Welt.

das erschreckende ist, dass du den Beitrag auch noch ernst meinst und das wirklich denkst. :ugly:
 
marvelsspider-man2_20amfqf.jpg


Puddlegate diesmal etwas anders :coolface:



Einer der Gründe, warum Microsoft weiter auf Studio Einkaufstour gehen kann.
Das Spiel ist heftig Verbuggt und Stürzt immer ab. für diesen Schund muss man noch 80 € blechen. Die Frage ist wie kommen die 91 % zustande? Bei anderen Spielen würde man 20 % abziehen.

jim...Geld Regelt Bro :D
 
Ich hoffe die Xboxler sind dann wenigstens so konsequent und fangen nicht mit diesem "Konsolenexklusiv"-Schwachsinn an, den uns die Blauen immer auftischen.
"Konsolenexklusiv" ist ja auch nur für Leute interessant welche sich halt eine Konsole kaufen wollen. Da passt es meiner Meinung nach schon das man sagt Starfield ist halt Konsolenexklusiv für Xbox und Spider-Man für Playstation.
 

"Konsolenexklusiv" ist ja auch nur für Leute interessant welche sich halt eine Konsole kaufen wollen. Da passt es meiner Meinung nach schon das man sagt Starfield ist halt Konsolenexklusiv für Xbox und Spider-Man für Playstation.

Klar schauen die dann wenn die sich ne Konsole kaufen wollen extra hier in den War rein und wollen ne Kaufsberatung :ugly:
 
"Konsolenexklusiv" ist ja auch nur für Leute interessant welche sich halt eine Konsole kaufen wollen. Da passt es meiner Meinung nach schon das man sagt Starfield ist halt Konsolenexklusiv für Xbox und Spider-Man für Playstation.
MS könnte die Strategie auch ändern. Die Übernahmen werden nicht aufhören. Teil der Spiele können Exklusiv für xbox kommen, Spiele wie COD Multi und einige für Xbox und PC. Wenn man 50-60 Studios hat ist alles möglich.

Gibt auch Gerüchte das MS Paramount übernimmt. Vielleicht will man Serien in Gamepass einfügen. Wäre nicht verkehrt. Beispiel die Halo Serie. Gears Serie wäre nicht schlecht.
 
Das Spiel ist heftig Verbuggt und Stürzt immer ab. für diesen Schund muss man noch 80 € blechen. Die Frage ist wie kommen die 91 % zustande? Bei anderen Spielen würde man 20 % abziehen.

jim...Geld Regelt Bro :D
Ein Tester meinte heute, er hatte nur 2 Bugs beim testen
Gibt auch Gerüchte das MS Paramount übernimmt. Vielleicht will man Serien in Gamepass einfügen. Wäre nicht verkehrt. Beispiel die Halo Serie. Gears Serie wäre nicht schlecht.
Ich habe lediglich davon gehört das man sich die Rechte an den IPs sichert, nicht von einer Übernahme.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MS könnte die Strategie auch ändern. Die Übernahmen werden nicht aufhören. Teil der Spiele können Exklusiv für xbox kommen, Spiele wie COD Multi und einige für Xbox und PC. Wenn man 50-60 Studios hat ist alles möglich.
Halte ich für Unwahrscheinlich. Und warum sollte das Microsoft auch tun?
Gibt auch Gerüchte das MS Paramount übernimmt. Vielleicht will man Serien in Gamepass einfügen. Wäre nicht verkehrt. Beispiel die Halo Serie. Gears Serie wäre nicht schlecht.
Das hoffe ich wiederum nicht. Ich möchte keine Filme im Game Pass.
Zumal, wie viel soll der Game Pass dann monatlich kosten? Optional wäre hingegen ok.
Glaube ehrlich gesagt auch nicht das Microsoft nun groß in das Film Geschäft einsteigt.
 
Halte ich für Unwahrscheinlich. Und warum sollte das Microsoft auch tun?

Das hoffe ich wiederum nicht. Ich möchte keine Filme im Game Pass.
Zumal, wie viel soll der Game Pass dann monatlich kosten? Optional wäre hingegen ok.
Glaube ehrlich gesagt auch nicht das Microsoft nun groß in das Film Geschäft einsteigt.
Gibt auch gerüchte das Sony es machen will. Vielleicht eine Gegenreaktion darauf. MS wird alles tun um den Gamepass zu pushen, Filme wären nicht verkehrt. Übernahme von Paramount wäre schon heftig. Machen die auch Spiele?
 
MS könnte die Strategie auch ändern. Die Übernahmen werden nicht aufhören. Teil der Spiele können Exklusiv für xbox kommen, Spiele wie COD Multi und einige für Xbox und PC. Wenn man 50-60 Studios hat ist alles möglich.

Gibt auch Gerüchte das MS Paramount übernimmt. Vielleicht will man Serien in Gamepass einfügen. Wäre nicht verkehrt. Beispiel die Halo Serie. Gears Serie wäre nicht schlecht.
Wer soll die Studios koordinieren? Spencer war schon nicht in der Lage 5 Studios zu führen. Je mehr MS kauft, desto größer wird die Katastrophe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom