PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Neu :(

pxl_20231021_16510134gye5x.jpg
Preiskleber drauf. Folie ab. Disc aus der HĂŒlle genommen. "Neu". :lol:

Habs wirklich neu beim 3 fĂŒr 49 Deal fĂŒr nicht ganz 17€ gekauft. Kurz angezockt, machte keinen schlechten Eindruck.

DF hat mal ne Nachbetrachtung gemacht, ist inzwischen deutlich besser als bei Release:

 
Nein, das heißt nur MS kann ruhig noch mehr kaufen, der Preis ist nur zweitrangig, da es nicht mein Geld ist :kruemel:
Achso. Ich dachte schon du wĂ€rst mal nett 😔

Muss ich aufpassen mit meinem Geld was bei Microsoft in Aktien und Gamepass drin ist.
Nicht das Microsoft damit weiterhin so schlecht umgeht 😔
 
Die Performance, ja. Das Spiel? Nein.
Auch die Grafik bzw. das Lighting ist wesentlich besser. Das Gameplay an sich machte auch Spaß. Hab bis jetzt nicht weit gespielt aber das war schon in Ordnung. Wird sicherlich nie ein Reißer aber ne solide 7 bis 8. Also besser als die meisten Xbox Spiele. :goodwork:
 
Oder, ich komm auf Sonys Erfolg und Microsofts unfÀhigkeit nicht klar ? Flopza und Starfail schon deinstalliert xD
Pausenloses gehate mal wieder

Du alles gut. Kannst argumentieren ob mit Erfolg oder was auch immer. Das einzige was momentan wirklich unfĂ€hig ist, ist Sony und Insomniac. Du hattest dich ĂŒber die Bugs und Fehler in Starfield aufgeregt. Sorry aber allein die beiden Bugs.. keine Ahnung ob man weinen oder lachen soll darĂŒber. Man wird doch aber die Problematik bei Spider Man 2 ansprechen und nicht "wegreden" können.



Ich hatte Spider Man 1 auf PS4 Pro gespielt und da hatte es diese Videos nicht ansatzweise in dem ausmaß gegeben, weil es im nicht oder kaum vor kam. Insomniac haut fĂŒr Sony das ganze auf PS5 raus und man muss sie loben. Denke aber, die haben hier auch Probleme oder Zeitdruck gehabt. So unpolished war bisher kein Game von denen auf PS4 oder PS5.

Was ich aber schlimmer finde. Nun wird heute der Denial gefahren "Bugs" hat doch jedes Spiel und wird klein geredet. FĂŒr Sony VerhĂ€ltnisse sind die etlichen Fehler im Spiel ein neuer Tiefpunkt nach einigen Tiefpunkten. Ob Sony Showcase die nichts war, Last of Us Factions was einfach verschwunden ist, fehlenden SpieleankĂŒndiungen von Sony selbst mit Ingame Material, der ABK Blockade Niederlage und jetzt dem Weggang von Jim Ryan.

Microsoft hat auch Probleme ja und Redfall war eine Katastrophe aber insgesamt betrachtet sieht es fĂŒr Microsoft aktuell rosig aus. Richtig gut. Immerhin lassen sich Ihre Discs installieren ;) Und fĂŒr Sony keine Ahnung wohin der Kutter steuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich dachte schon du wĂ€rst mal nett 😔

Ich bin immer nett, zu einigen mehr, zu anderen weniger :kruemel:

Muss ich aufpassen mit meinem Geld was bei Microsoft in Aktien und Gamepass drin ist.
Nicht das Microsoft damit weiterhin so schlecht umgeht 😔

Zwo, eins, Risiko.

Was ich aber schlimmer finde. Nun wird heute der Denial gefahren "Bugs" hat doch jedes Spiel und wird klein geredet. FĂŒr Sony VerhĂ€ltnisse sind die etlichen Fehler im Spiel ein neuer Tiefpunkt nach einigen Tiefpunkten.

Riecht in etwa so, als ob man unbedingt den Termin im Oktober einhalten wollte. Kann man machen, aber 2024 wÀre nun auch nicht so schlimm.
 
Du alles gut. Kannst argumentieren ob mit Erfolg oder was auch immer. Das einzige was momentan wirklich unfĂ€hig ist, ist Sony und Insomniac. Du hattest dich ĂŒber die Bugs und Fehler in Starfield aufgeregt. Sorry aber allein die beiden Bugs.. keine Ahnung ob man weinen oder lachen soll darĂŒber. Man wird doch aber die Problematik bei Spider Man 2 ansprechen und nicht "wegreden" können.



Ich hatte Spider Man 1 auf PS4 Pro gespielt und da hatte es diese Videos nicht ansatzweise gegeben, weil es nicht vor kam.

Was ich aber schlimmer finde. Nun wird heute der Denial gefahren "Bugs" hat doch jedes Spiel und wird klein geredet. FĂŒr Sony VerhĂ€ltnisse sind die etlichen Fehler im Spiel ein neuer Tiefpunkt nach einigen Tiefpunkten. Ob Sony Showcase die nichts war, Last of Us Factions was einfach verschwunden ist, fehlenden SpieleankĂŒndiungen von Sony selbst mit Ingame Material, der ABK Blockade Niederlage und jetzt dem Weggang von Jim Ryan.

Microsoft hat auch Probleme ja und Redfall war eine Katastrophe aber insgesamt betrachtet sieht es fĂŒr Microsoft aktuell rosig aus. Richtig gut. Immerhin lassen sich Ihre Discs installieren ;) Und fĂŒr Sony keine Ahnung wohin der Kutter steuert.
MS wird immer stĂ€rker. Nach activision wird Paramount ĂŒbernommen :coolface:
 
Ich bin immer nett, zu einigen mehr, zu anderen weniger :kruemel:
Also gar nicht immer â˜ș
Um wieviel der Aktienkurs wohl steigt wenn Xbox stirbt? đŸ€”
MS wird immer stÀrker.
Sehr besorgniserregend und erschreckend 😔
Nach activision wird Paramount ĂŒbernommen :coolface:
Und das soll was genau bringen?
Mehr Serien im Game Abo?
Ich dachte sowas wÀre böse?
 
Was sich kĂŒrzlich beim BĂŒrgeramt zutrug, 2h nachdem der Telekom-Azubi beim Graben fĂŒr die Internetleitung das Wasserrohr getroffen hatte:

Kundenbetreuerin: Hallo, was kann ich fĂŒr Sie tun?
Herr F: Hallo Frau BĂŒrgeramt, bei mir ist plötzlich ganz viel Wasser auf der Straße. Sehen Sie sich den Schlamassel mal an!
Kundenbetreuerin: Oh Herr F, das ist kein Schlamassel sondern eine neue Installation des berĂŒhmten KĂŒnstlers Houdini. Solche Wasseranlagen gibt's auch in vielen deutschen StĂ€dten. Sie sind wohl nicht viel rumgekommen in der Welt?
Herr F.: Oh, das ist ja interessant. Danke Frau BĂŒrgeramt fĂŒr diese informative Auskunft!
...
Kundenbetreuerin: :lol2:


Schönes Wochenende noch :goodwork:
 
Microsoft hat noch Discs? :tingley:

Was denkst denn, fĂŒr was der Schlitz in deinen beiden Series X Konsolen da ist? Ja du kaufst nur noch Digital hast gesagt aber Sie haben optional auch Discs :)

Riecht in etwa so, als ob man unbedingt den Termin im Oktober einhalten wollte. Kann man machen, aber 2024 wÀre nun auch nicht so schlimm.
Jupp. Das Spiel wurde fĂŒr Oktober 2023 relativ spĂ€t bekannt gegeben mit Release. Es ist nicht wirklich polished und garantiert nicht fĂŒr Sony VerhĂ€ltnisse. Wirkt so, als ob man unbeidingt zumnindest ein Game 2023 veröffentlichen wollte.

Dennoch hut ab an Insomniac. Die stĂŒzen die PS5 am meisten von allen Sony Studios.

MS wird immer stĂ€rker. Nach activision wird Paramount ĂŒbernommen :coolface:
Allein der ABK Deal ist heftig. Klobrille bringt aktuell Übersichten jeden Tag ein STudio und den Backround. Was da nun Microsoft gehört ist heftig.




Ich wusste nicht mal, dass Sledgehammer Games (Studio was nun MS gehört) ĂŒber 600 Mitarbeiter und Beenox allein ĂŒber 500 Mitarbeiter hat. Auch hat z.B. Sledgehammer Games eigentlich 4 Studios (STandorte). Ich find solche Infos zu den STudios (egal ob Sony oder MS oder wer auch immer) immer interessant.

Zum Vergleich:
Obsidian hat glaub etwas ĂŒber 200 Mitarbeiter im Moment und Ninja Theory nur 120 Mitarbeiter
Insomniac hat 520 Mitarbeiter. Da kannst auch nachvollziehen, warum der Output bei Sony Studios höher ist und bei MS geringer. Das wird sich aber Ă€ndern. Naughty Dog ĂŒber 400.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst denn, fĂŒr was der Schlitz in deinen beiden Series X Konsolen da ist? Ja du kaufst nur noch Digital hast gesagt aber Sie haben optional auch Discs :)


Jupp. Das Spiel wurde fĂŒr Oktober 2023 relativ spĂ€t bekannt gegeben mit Release. Es ist nicht wirklich polished und garantiert nicht fĂŒr Sony VerhĂ€ltnisse. Wirkt so, als ob man unbeidingt zumnindest ein Game 2023 veröffentlichen wollte.

Dennoch hut ab an Insomniac. Die stĂŒzen die PS5 am meisten von allen Sony Studios.


Allein der ABK Deal ist heftig. Klobrille bringt aktuell Übersichten jeden Tag ein STudio und den Backround. Was da nun Microsoft gehört ist heftig.




Ich wusste nicht mal, dass Sledgehammer Games (Studio was nun MS gehört) ĂŒber 600 Mitarbeiter und Beenox allein ĂŒber 500 Mitarbeiter hat. Zum Vergleich

Obsidian hat glaub 250 Mitarbeiter im Moment und Ninja Theory nur 120 Mitarbeiter
Insomniac mĂŒssten ĂŒber 450 Mitarbeiter haben.
Sogar Phil hat Klobrille erwÀhnt :D
 
Bildschirmfoto-2023-10-21-um-20-12-07.png





Wie gehen die Microsoft Gamer hier damit um?
Sehr gut. Ich mach mir aber sorgen um Spider bug man ... :coolface:

 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom