PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mach mal bitte kurz einen Vergleich mit Spider-Man 1 und Miles.

Spider Man 1​

  • Main Story​

    17 Hours​

  • Main + Sides​

    25½ Hours​

  • Completionist​

    35 Hours​


Miles Morales​

  • Main Story​

    7½ Hours​

  • Main + Sides​

    12 Hours​

  • Completionist​

    18 Hours​

 
Lange oder kurze Spiele sind kein Kritierium für ein gutes oder schlechtes Spiel. Aber das Ragnarök z.B Pacing Probleme hatte genau so wie RDR2 bei der Story, ist kein Geheimnis.

RDR2 mit einer Story von 12 Stunden wäre so ziemlich perfekt gewesen. Ok, Gameplay hätte auch noch klasse sein müssen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na na flunker mich nicht an. Ich seh es doch :coolface:

F89ncgkXcAA_jNi

Wenn man die Zwischensequenzen wegdrückt, sind es gerade mal 4-5 Stunden.
 
Hab gerade nochmal paar Runden Halo Multiplayer gespielt.

Es ist schon bisschen traurig, der Multiplayer hatte so viel Potential, aber kaum etwas davon wurde zu Anfang genutzt.
Seit den letzten 2-3 Seasons wurde es endlich langsam besser, aber wieso immer erst so spät? 😔
 
Die Traurigkeit bei Euch Grünen scheint ja unerwartete Größen angenommen zu haben. Es ist Wochenende und die grüne Nogamegemeinde sitzt einsam im CW Forum, quasi wie der klassische PCler heutzutage. Vielleicht macht eine gemeinsame Selbsthilfegruppe Sinn. Ich schlage Arcturio als Leader vor.
 
aber wieso immer erst so spät? 😔

Frag mal TLoU wie es denen dabei geht :coolface:


Die Traurigkeit bei Euch Grünen scheint ja unerwartete Größen angenommen zu haben. Es ist Wochenende und die grüne Nogamegemeinde sitzt einsam im CW Forum, quasi wie der klassische PCler heutzutage. Vielleicht macht eine gemeinsame Selbsthilfegruppe Sinn. Ich schlage Arcturio als Leader vor.

Einfach mal chillen und die CitCon genießen :banderas:
 
Ganz offiziell: Star Citizen wird die beste Wassersimulation in einem Spiel haben. Keine Tricks, kein Fake wie in "Cinematic" Games mit Scripten. Wird alles schön dynamisch generiert. Jedes Objekt hat Einflüsse aufs Wasser, Raumschiffe schneiden Schneisen ins Wasser usw. Sah ziemlich episch aus :awesome:
(quasi Star Wars Episode 7 wie die X-Wings übers Wasser fliegen, nur halt nicht gescriptet :awesome:
 
Wer Assassins Creed in irgendeiner Hinsicht aktuell als Maßstab nimmmt....(und gerade auch Spielzeit und Pacing) der kann getrost ignoriert werden.
Da du mich nicht ignoriert hast, werte ich ein mobiles Assassins Creed wie Liberations als validen Maßstab für Uncharted mit Spinnenkräften DLC :goodwork:

Fun fact: AC Liberations hat übrigens einen funktionierenden Tag/Nacht-Wechsel und läuft auf einem Smartphone-Prozessor :ol:
 
Über mobile Spiele sollte man sich als Konsolenspieler eh nicht mehr lustig machen. Genshin Impact ist ein Mobile (und PC) Spiel und das ist nicht nur technisch Top sondern hat auch hunderte Stunden Spielzeit.
 
Über mobile Spiele sollte man sich als Konsolenspieler eh nicht mehr lustig machen. Genshin Impact ist ein Mobile (und PC) Spiel und das ist nicht nur technisch Top sondern hat auch hunderte Stunden Spielzeit.

Ich mache mich über AC als IP lustig, weil es ein Drama ist was man aus einer IP mit viel Potential und ehemals Herzblut gemacht hat. Und was die IP auch aus einem der besten Publisher der PS2-Gen gemacht hat.
 
Ich mache mich über AC als IP lustig, weil es ein Drama ist was man aus einer IP mit viel Potential und ehemals Herzblut gemacht hat. Und was die IP auch aus einem der besten Publisher der PS2-Gen gemacht hat.

Es würde ja schon helfen einfach diese unnötigen Gegenwartpassagen zu streichen, die einem immer rausziehen.
Das es mehr in RPG geworden ist, stört mich ehrlich gesagt nicht, allerdings kann das dort etwas besser designt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom