Arcturio
L17: Mentor
Ne Spider-Man 2 exklusiv für PS5 ist ein Must Play Metacritic 91er Game
Also spielst du Metawertungen?
Ok das geht auch ohne PS5
Daher keine Abstürze
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Spider-Man 2 exklusiv für PS5 ist ein Must Play Metacritic 91er Game
Also spielst du Metawertungen?
Einstieg bei Spider-Man 2 großartig.
Grafik ist klasse, alles so flüssig und clean.
Bin froh das es kein Mammut Game ist. Perfekte Länge.
Wofür die Schlitz da ist hab ich mich schon öfters gefragt.Was denkst denn, für was der Schlitz in deinen beiden Series X Konsolen da ist? Ja du kaufst nur noch Digital hast gesagt aber Sie haben optional auch Discs
Super heftig General?Allein der ABK Deal ist heftig. Klobrille bringt aktuell Übersichten jeden Tag ein STudio und den Backround. Was da nun Microsoft gehört ist heftig.
So viele monatlichen Ausgaben.Ich wusste nicht mal, dass Sledgehammer Games (Studio was nun MS gehört) über 600 Mitarbeiter und Beenox allein über 500 Mitarbeiter hat. Auch hat z.B. Sledgehammer Games eigentlich 4 Studios (STandorte). Ich find solche Infos zu den STudios (egal ob Sony oder MS oder wer auch immer) immer interessant.
bei der kleinen Auswahl an Sony Spielen ist es auch nicht schwerAus Zeitmangel muss ich mir die besten Spiele raussuchen.
Wat nun doch?Lies of P ist so großartig.
Bin froh das es kein Mammut Game ist. Perfekte Länge.
Wofür die Schlitz da ist hab ich mich schon öfters gefragt.
Dachte für einsame Herren
Gibt's die Xbox Abteilung im Media Markt noch?
Super heftig General?
So viele monatlichen Ausgaben.
Der arme Gewinn
bei der kleinen Auswahl an Sony Spielen ist es auch nicht schwer
Ja wird auf kurz oder lang den Weg des PC gehen mit nahezu ausschließlich Digital.Lass die PS5 ohne Laufwerk von Haus aus kommen..
wirst dauerhaft weniger Spieleabteilungen auch im MM und Saturn finden. Zumal die damit nicht wirklich Geld machen. Leider.
Stimmt. Videotheken sind so richtig RetroIch hatte gestern Jurassic Park 2 geschaut. Da gabs ne Szene da fuhr n Bus in ne Videothek.
Gott Videotheken!
Fühlte mich da RICHITG alt. Videotheken kennen Teenies und co gar nicht mehr ^^
Stimmt. Videotheken sind so richtig Retro
Zeig mal jemand jüngerem ne Video oder Musikkasette und lass die mal Bandsalat aufwickeln
Keine Sorge, wenn man die Nebenquests auch macht kommt man auf 16 Stunden, wenn man 100% macht sogar auf 23 StundenErstmal viel Spass damit.
Finde perfekte Spielzeit wären ca. 25h wenn schon Open World Like und 70 / 80 Euro.
10h kommen doch etwas kurz. Nicht nur bei Spider Man sondern auch bei Gears 5 Kampagne ging glaub ca. 12 h und hätte gern mehr gehabt.
God of War 1 (also 2018) was ich auch mochte spielte ich alles durch und war ca. 25h drin. fand ich perfekt.
Ass. Creed Valhalla raubte mir die Zeit und unnötig lang.. mit schlechten Nebenquests und viel zu weiten Arealen die nicht hätten sein müssen. Dennoch spielte ich es durch weil Wikinger
Oh ja, die Zeit kenne ich auch noch zu gut.lol mein Neffe ist ja 19 (wird 20) und studiert. Hatte das Thema mal mit ihm. Aus Spass zeigte ich ihm ne Musikkasette und VHS Recorder. Auch damalige Telefone und wie schnell die Downloads damals waren. tja.....
Aber Videotheken waren für uns doch das Ding. Viele Spiele (SNES, PS1, PS2, PS3 noch) die man sich nicht kaufen konnte da nicht genug Taschengeld.. hast am Freitag nach der Schule ausgeliehen und versucht bis Sonntag Abend durchzuzocken
Und erst recht wenn Montag oder Freitag ein Feiertag war hast es gleich ausgenutzt und gehofft, das Spiel ist noch da
Keine Sorge, wenn man die Nebenquests auch macht kommt man auf 16 Stunden, wenn man 100% macht sogar auf 23 Stunden
Jo. Demo war so lala. Dachte nicht das es am Ende so zündet bei mirWat nun doch?
Besser als die Demo vom Movement und die zeitfenster zum blocken/Konter besser ?
Finde ich allerdings super nach etlichen Mammut Spielen was kurzes knackiges mal zum zockenKeine Sorge, wenn man die Nebenquests auch macht kommt man auf 16 Stunden, wenn man 100% macht sogar auf 23 Stunden
How long is Marvel's Spider-Man 2? | HowLongToBeat
How long is Marvel's Spider-Man 2? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Na na na flunker mich nicht an. Ich seh es doch
Main Story
11½ Hours
Main + Sides
16 Hours
Completionist
23 Hours
How long is Marvel's Spider-Man 2? | HowLongToBeat
How long is Marvel's Spider-Man 2? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
ui, das Star Engine Video der CitizenCon bläst alles Weg
(und auch lange Laufzeit )