PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne Spider-Man 2 exklusiv für PS5 ist ein Must Play Metacritic 91er Game :banderas:

Bildschirmfoto-2023-10-21-um-20-16-13.png

Also spielst du Metawertungen?

Ok das geht auch ohne PS5 :coolface:
Daher keine Abstürze
 
Einstieg bei Spider-Man 2 großartig.

Grafik ist klasse, alles so flüssig und clean.:banderas:

Bin froh das es kein Mammut Game ist. Perfekte Länge.

Erstmal viel Spass damit.

Finde perfekte Spielzeit wären ca. 25h wenn schon Open World Like und 70 / 80 Euro.

10h kommen doch etwas kurz. Nicht nur bei Spider Man sondern auch bei Gears 5 Kampagne ging glaub ca. 12 h und hätte gern mehr gehabt.
God of War 1 (also 2018) was ich auch mochte spielte ich alles durch und war ca. 25h drin. fand ich perfekt.

Ass. Creed Valhalla raubte mir die Zeit und unnötig lang.. mit schlechten Nebenquests und viel zu weiten Arealen die nicht hätten sein müssen. Dennoch spielte ich es durch weil Wikinger :goodwork:
 
Was denkst denn, für was der Schlitz in deinen beiden Series X Konsolen da ist? Ja du kaufst nur noch Digital hast gesagt aber Sie haben optional auch Discs :)
Wofür die Schlitz da ist hab ich mich schon öfters gefragt.
Dachte für einsame Männer 😇
Gibt's die Xbox Abteilung im Media Markt noch? 🤯
Allein der ABK Deal ist heftig. Klobrille bringt aktuell Übersichten jeden Tag ein STudio und den Backround. Was da nun Microsoft gehört ist heftig.
Super heftig General? 😉
ewan mcgregor GIF by Star Wars

Ich wusste nicht mal, dass Sledgehammer Games (Studio was nun MS gehört) über 600 Mitarbeiter und Beenox allein über 500 Mitarbeiter hat. Auch hat z.B. Sledgehammer Games eigentlich 4 Studios (STandorte). Ich find solche Infos zu den STudios (egal ob Sony oder MS oder wer auch immer) immer interessant.
So viele monatlichen Ausgaben.
Der arme Gewinn 😔
 
Wofür die Schlitz da ist hab ich mich schon öfters gefragt.
Dachte für einsame Herren 😇
Gibt's die Xbox Abteilung im Media Markt noch? 🤯

Super heftig General? 😉
ewan mcgregor GIF by Star Wars


So viele monatlichen Ausgaben.
Der arme Gewinn 😔

Lass die PS5 ohne Laufwerk von Haus aus kommen..
wirst dauerhaft weniger Spieleabteilungen auch im MM und Saturn finden. Zumal die damit nicht wirklich Geld machen. Leider.
Ich hatte gestern Jurassic Park 2 geschaut. Da gabs ne Szene da fuhr n Bus in ne Videothek.

Hier die Szene.. sag mir.. wie du dich dabei fühlst :coolface: ALT??

zhyobW.gif



Gott Videotheken! :coolface:
Fühlte mich da RICHITG alt. Videotheken kennen Teenies und co gar nicht mehr ^^
 
Lass die PS5 ohne Laufwerk von Haus aus kommen..
wirst dauerhaft weniger Spieleabteilungen auch im MM und Saturn finden. Zumal die damit nicht wirklich Geld machen. Leider.
Ja wird auf kurz oder lang den Weg des PC gehen mit nahezu ausschließlich Digital.

Aber ich konsumiere ja eh nur digital, würde mich also nicht stören.
Ich hatte gestern Jurassic Park 2 geschaut. Da gabs ne Szene da fuhr n Bus in ne Videothek.

Gott Videotheken! :coolface:
Fühlte mich da RICHITG alt. Videotheken kennen Teenies und co gar nicht mehr ^^
Stimmt. Videotheken sind so richtig Retro 😂
Zeig mal jemand jüngerem ne Video oder Musikkasette und lass die mal Bandsalat aufwickeln 😂😂
 
Stimmt. Videotheken sind so richtig Retro 😂
Zeig mal jemand jüngerem ne Video oder Musikkasette und lass die mal Bandsalat aufwickeln 😂😂

lol mein Neffe ist ja 19 (wird 20) und studiert. Hatte das Thema mal mit ihm. Aus Spass zeigte ich ihm ne Musikkasette und VHS Recorder. Auch damalige Telefone und wie schnell die Downloads damals waren. tja.....

Aber Videotheken waren für uns doch das Ding. Viele Spiele (SNES, PS1, PS2, PS3 noch) die man sich nicht kaufen konnte da nicht genug Taschengeld.. hast am Freitag nach der Schule ausgeliehen und versucht bis Sonntag Abend durchzuzocken
:coolface:

Und erst recht wenn Montag oder Freitag ein Feiertag war hast es gleich ausgenutzt und gehofft, das Spiel ist noch da :coolface:
 
ui, das Star Engine Video der CitizenCon bläst alles Weg :kneel:
(und auch lange Laufzeit :ugly: )
 
Erstmal viel Spass damit.

Finde perfekte Spielzeit wären ca. 25h wenn schon Open World Like und 70 / 80 Euro.

10h kommen doch etwas kurz. Nicht nur bei Spider Man sondern auch bei Gears 5 Kampagne ging glaub ca. 12 h und hätte gern mehr gehabt.
God of War 1 (also 2018) was ich auch mochte spielte ich alles durch und war ca. 25h drin. fand ich perfekt.

Ass. Creed Valhalla raubte mir die Zeit und unnötig lang.. mit schlechten Nebenquests und viel zu weiten Arealen die nicht hätten sein müssen. Dennoch spielte ich es durch weil Wikinger :goodwork:
Keine Sorge, wenn man die Nebenquests auch macht kommt man auf 16 Stunden, wenn man 100% macht sogar auf 23 Stunden :goodwork:
 
lol mein Neffe ist ja 19 (wird 20) und studiert. Hatte das Thema mal mit ihm. Aus Spass zeigte ich ihm ne Musikkasette und VHS Recorder. Auch damalige Telefone und wie schnell die Downloads damals waren. tja.....

Aber Videotheken waren für uns doch das Ding. Viele Spiele (SNES, PS1, PS2, PS3 noch) die man sich nicht kaufen konnte da nicht genug Taschengeld.. hast am Freitag nach der Schule ausgeliehen und versucht bis Sonntag Abend durchzuzocken
:coolface:

Und erst recht wenn Montag oder Freitag ein Feiertag war hast es gleich ausgenutzt und gehofft, das Spiel ist noch da :coolface:
Oh ja, die Zeit kenne ich auch noch zu gut.

Oder später dann am Amiga und Co die Disketten mit Klassenkameraden getauscht

Hach ja, das war schon irgendwie schön
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Main Story​

    11½ Hours​

  • Main + Sides​

    16 Hours​

  • Completionist​

    23 Hours​


Mach mal bitte kurz einen Vergleich mit Spider-Man 1 und Miles.


ui, das Star Engine Video der CitizenCon bläst alles Weg :kneel:
(und auch lange Laufzeit :ugly: )

Ja, das Eröffnungsvideo war grandios und auch alles ingame. Hätte nicht gedacht das ich immer noch so davon beeindruckt werden kann, wenn man denkt man kennt ja eh schon alles.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom