PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tut mir leid das ich nach 1 1/2 Stunden CW Pause nach euch sehe und etwas poste :shakehead:

Bei Halo Infinite und Forza Horizon 5 hatte ich keine Bugs :banderas:

Ja. Sieht sogar aus als die PS5 Fassung. Hast du wirklich die PS5 Version die du gerade zockst? :zweifel:

Weil ALLE anderen Gamer da draußen die Spider Man 2 heute spielen (und nicht einfach nur hypen und es liegen lassen und im auf CW verweilen) Bugs, Abstürze und Probleme beim installieren der Disc Version haben :ol:

sddefault.jpg
hq720.jpg
 
Ja. Sieht sogar aus als die PS5 Fassung. Hast du wirklich die PS5 Version die du gerade zockst? :zweifel:

Weil ALLE anderen Gamer da draußen die auch wirklich Spider Man 2 heute spielen (und nicht einfach nur hypen und es liegen lassen) Bugs, Abstürze und Probleme beim installieren der Disc Version haben :ol:

sddefault.jpg
hq720.jpg
Seltsam, bin hier im Spider-Man 2 Thread und in einem Discord Channel mit Spider-Man 2 Thread und alle die es spielen haben Spaß und keine Probleme.
200 Stunden Charaktererstellung? :coolface:
Dafür hab ich zu viele Erfolge.
 
Seltsam, bin hier im Spider-Man 2 Thread und in einem Discord Channel mit Spider-Man 2 Thread und alle die es spielen haben Spaß und keine Probleme.

Dafür hab ich zu viele Erfolge.

Ist der N64 Chat. Bin dort um über das Game mich weiter zu informieren und die Vergleiche zur PS5 Version weiter zu analysen (vor allem Performance) und sah deine Nachfrage. Alles gut. Spiel weiter :coolface: :knuffel:


wir haben das talent der sony first parties echt unterschätzt :neutral:

Gehört wirklich viel Talent ein kaputtes verbuggtes Spiel zu veröffentlichen und noch mehr Talent, es auf ne Disc zu pressen die komplett useless ist. Hat das jeher ein anderer geschafft? Ernst gemeinte Frage

F857RQ6XYAAkNqq
 
Ja. Sieht sogar aus als die PS5 Fassung. Hast du wirklich die PS5 Version die du gerade zockst? :zweifel:

Weil ALLE anderen Gamer da draußen die Spider Man 2 heute spielen (und nicht einfach nur hypen und es liegen lassen und im auf CW verweilen) Bugs, Abstürze und Probleme beim installieren der Disc Version haben :ol:

sddefault.jpg
hq720.jpg

So sieht also der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften aus? Ich bin schon ein wenig enttäuscht! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 

weiß nicht was marvel damit zu tun hat ABER ich glaub mit wolverine werden sie ihr bestes werk abliefern was dann wirklich in die ganz hohen wertungsregionen kommt wobei 91% ja schon top ist :kruemel:

Rede doch nicht um den heißen brei herum, in wirklichkeit heißt es: ihr hattet kein Vertrauen in die Sony 1st Parties

ich hätte auch nicht gedacht dass mario wonder so gut abschneidet. hab spidey und mario beide im mittleren 80er bereich gesehen :nix:
 
Guter Versuch! Aber sowas kriegen nur Freunde und keine Roman Schreiber in einem Forum, wo sich Leute streiten wer die beste Hardware hat
Lass dich bloß nicht drauf ein 😊
Das sind hier immer nur so völlig unsinnige Sch****vergleiche wie viel Zeit man vor einer Flimmerkiste sitzt.
Das reicht nicht. könnte ja der Account von irgendwem sein. Natürlich Sprachparty oder PN dann.
Wenn man schon anderen Vorwürfe macht muss man dann auch gerade stehen wenn man selbst hinterfragt wird
 
Und dir soll echt jemand glauben, dass du keinen einzigen Bug gehabt hattest? Das behaupten ja nichtmal PCler und da läuft das Spiel deutlich besser :ugly:
Ich hab die PC Version gespielt und am Anfang von Akt 3 pausiert um Starfield zu zocken. Das einzige was ich nennen könnte ist, dass mein Charakter in einem bestimmten Lager immer an derselben Stelle in einen Kistenstappel geglitcht ist und ich springen musste um ihn rauszubekommen. Oder das ich manche Möbel nicht durchsuchen konnte, die Meldung nicht erreichbar bekam, obwohl es erreichbar sein müsste. Das kam aber selten vor. Hatte nichts relevantes.
 
weiß nicht was marvel damit zu tun hat ABER ich glaub mit wolverine werden sie ihr bestes werk abliefern was dann wirklich in die ganz hohen wertungsregionen kommt wobei 91% ja schon top ist :kruemel:

Bei Wolverine muss man sich was einfallen lassen, damit man den Charakter gut ins Spiel bringen kann. Spider-Man ist ja ein Selbstläufer, seit 2004 das gleiche Gameplay, da muss man nur etwas tweaken. Aber Wolverine? Gar nicht mal so einfach. Gut, man kann auch hier das letzte Spiel kopieren...aber das wird dann kein 90iger. Und dann ist da noch die Geschichte die man erzählen will.
 
Ich hab die PC Version gespielt und am Anfang von Akt 3 pausiert um Starfield zu zocken. Das einzige was ich nennen könnte ist, dass mein Charakter in einem bestimmten Lager immer an derselben Stelle in einen Kistenstappel geglitcht ist und ich springen musste um ihn rauszubekommen. Oder das ich manche Möbel nicht durchsuchen konnte, die Meldung nicht erreichbar bekam, obwohl es erreichbar sein müsste. Das kam aber selten vor. Hatte nichts relevantes.
Also hattest du doch Bugs :kruemel:

ich hätte auch nicht gedacht dass mario wonder so gut abschneidet. hab spidey und mario beide im mittleren 80er bereich gesehen :nix:
Nicht? Es ist Nintendo und ein Mainline 2D Mario, da ist das doch eine Garantie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom