mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.383
Rate ich dir auch
Bin schon durch. Wenn man die Videos wegdrĂŒckt, dauert das nur etwa 4-5 Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rate ich dir auch
Wie man sieht sind unsere Blauen nicht am zocken von Spider Man 2 sondern weiterhin hier versammelt Dabei kam das doch heute raus und sie konnten es kaum erwarten heute am Freitag los zu legen
Kann daran liegenWie man sieht sind unsere Blauen nicht am zocken von Spider Man 2 sondern weiterhin hier versammelt Dabei kam das doch heute raus und sie konnten es kaum erwarten heute am Freitag los zu legen
Wenigstens gibt es bei der PS5 noch physische Kopien. Gibt's bei der XBox nicht weil halt seit Jahren tot, offizielle Beerdigung gabs zusammen mit Starfield. Jetzt habt Ihr zumindest das ganze Wochenende Zeit hier zu posten so ohne Games
Einmal den Reddit Thread mit 20 Antworten reicht eben nicht.Das hast du doch erst gepostet.
Wenigstens gibt es bei der PS5 noch physische Kopien. Gibt's bei der XBox nicht weil halt seit Jahren tot, offizielle Beerdigung gabs zusammen mit Starfield. Jetzt habt Ihr zumindest das ganze Wochenende Zeit hier zu posten so ohne Games
Du musst mir noch sagen, wie weit du mit FF16 bistDas hast du doch erst gepostet.
FĂŒr Schlumpfhausen erschien heute doch der gröĂte First Party Release des Jahres (und der Gen)schrieb er mit seinem 95sten beitrag des tages
Du musst mir noch sagen, wie weit du mit FF16 bist
bin schon mit der Xbox ĂŒberfordert was games angeht. Schwangere Frau lĂ€sst nicht:Playstation fans spielen Spider-Man 2
Nintendo fans spielen Mario Wonder
Xbox fans spielen die Opferrolle
Schönen Freitag noch
Er ist lieber hier und ganz besonders im MS Herstellerbereich und labert die Leute voll... So viel also zum tollen Spider-Man2
War vor 2 Wochen mit meinen Sohn im Mediamarkt DĂŒsseldorf und haben FC24 fĂŒr die PS5 geholt. Ca. 60% PS5, den Rest teilte sich mit ca.30 Switch, der Rest Box und PC. Vor uns standen 2 MĂ€nner mit jeweils einer PS5 Edition (inkl. FC24) in der Hand. Bei 11 Mio verkauften PS4 in Deutschland, bin ich mal gespannt wo die PS5 landetMir ist in den letzten Tag aufgefallen, dass in den groĂen ElektromĂ€rkten eine âXbox Abteilungâ quasi nicht mehr existent ist. Was ist da los? WeiĂ da jemand mehr?
#ThisIsGamingbin schon mit der Xbox ĂŒberfordert was games angeht. Schwangere Frau lĂ€sst nicht:
Wochende versuchen Starfield zu spielen, Cyberpunk und Street fighter.
Danach: Alan wake 2 ( wenn es gut wird ) und dead Space Remake ( Danke Gamepass) und Lies of p ( Danke Gamepass)
Muss noch nachholen weil es meine erste Xbox ist: Gears 5, Ori beide teile, Recore
FĂŒr Schlumpfhausen erschien heute doch der gröĂte First Party Release des Jahres (und der Gen)
Zu langweilig?Hab jetzt schon lĂ€nger nicht mehr gespielt. Ich wĂŒrde sagen bei so 30% - 40%.
Zu langweilig?
Und jetzt wirst du erstmal Spider-Man spielen, bevor du dich wieder an FF ranwagst?Nein, werd es definitiv noch beenden. Aber direkt nach Release war ich gefĂŒhlt den ganzen Sommer unterwegs zum klettern. Ich habâs zwar noch nicht durch, aber kann es dir bereits jetzt uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
Ich schrieb gröĂter First Party Release der GenWas ist Schlumpfhausen und ich bezweifle stark das Spider-Man 2 der gröĂte Release der gen ist. Hat ja auch niemand gesagt.
Und jetzt wirst du erstmal Spider-Man spielen, bevor du dich wieder an FF ranwagst?