PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wenigstens gibt es bei der PS5 noch physische Kopien. Gibt's bei der XBox nicht weil halt seit Jahren tot, offizielle Beerdigung gabs zusammen mit Starfield. Jetzt habt Ihr zumindest das ganze Wochenende Zeit hier zu posten so ohne GamesđŸ€Ł

Mir ist in den letzten Tag aufgefallen, dass in den großen ElektromĂ€rkten eine „Xbox Abteilung“ quasi nicht mehr existent ist. Was ist da los? Weiß da jemand mehr?
 
Playstation fans spielen Spider-Man 2 :goodwork:

Nintendo fans spielen Mario Wonder :goodwork:

Xbox fans spielen die Opferrolle :uglygw:

Schönen Freitag noch :nyanwins:
bin schon mit der Xbox ĂŒberfordert was games angeht. Schwangere Frau lĂ€sst nicht:

Wochende versuchen Starfield zu spielen, Cyberpunk und Street fighter.

Danach: Alan wake 2 ( wenn es gut wird ) und dead Space Remake ( Danke Gamepass) und Lies of p ( Danke Gamepass)

Muss noch nachholen weil es meine erste Xbox ist: Gears 5, Ori beide teile, Recore

NĂ€chstes Jahr dann Forza wenn es gut Gepatcht ist.
 
Mir ist in den letzten Tag aufgefallen, dass in den großen ElektromĂ€rkten eine „Xbox Abteilung“ quasi nicht mehr existent ist. Was ist da los? Weiß da jemand mehr?
War vor 2 Wochen mit meinen Sohn im Mediamarkt DĂŒsseldorf und haben FC24 fĂŒr die PS5 geholt. Ca. 60% PS5, den Rest teilte sich mit ca.30 Switch, der Rest Box und PC. Vor uns standen 2 MĂ€nner mit jeweils einer PS5 Edition (inkl. FC24) in der Hand. Bei 11 Mio verkauften PS4 in Deutschland, bin ich mal gespannt wo die PS5 landet
 
bin schon mit der Xbox ĂŒberfordert was games angeht. Schwangere Frau lĂ€sst nicht:

Wochende versuchen Starfield zu spielen, Cyberpunk und Street fighter.

Danach: Alan wake 2 ( wenn es gut wird ) und dead Space Remake ( Danke Gamepass) und Lies of p ( Danke Gamepass)

Muss noch nachholen weil es meine erste Xbox ist: Gears 5, Ori beide teile, Recore
#ThisIsGaming
 
Nein, werd es definitiv noch beenden. Aber direkt nach Release war ich gefĂŒhlt den ganzen Sommer unterwegs zum klettern. Ich hab’s zwar noch nicht durch, aber kann es dir bereits jetzt uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
Und jetzt wirst du erstmal Spider-Man spielen, bevor du dich wieder an FF ranwagst?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom