Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Wie findest du spidey 2 Bro?
Bin ich heute bei Media Markt dran vorbei gelaufen, um meiner Tochter dann Super Mario Bros Wonder zu kaufen ... was soll ich sagen, wir waren beide glücklich BRO

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie findest du spidey 2 Bro?

Und dann noch behaupten Vollzeit im Homeoffice zu sein. Scheint ein Anspruchsvoller Job zu sein.Du hast seit heute Morgen 66 Beiträge hier verfasst. Praktisch alle sehr oder fast nur inhaltslos und/oder gebetsmühlenartiges wiedergeben gleicher Inhalte in anderer Verpackung.
Dude, 66!
Das ist nicht mehr lustig oder schön oder nur War.
Das ist wirklich krankhaft und selbst für dich ,gemessen an Faktor Zeit und Beiträge, n neues Tief
Du hast doch sicher auch besseres anzustellen mit deiner Zeit. Und sowas stört doch den Lesefluss im Fred. Ja hier ist Schabbernack. Viel Schabbernack. Aber bitte. Tritt ma auf die Bremse. Es nervt halt in so ner Frequenz. Aber ja. Klar. Kannst du natürlich weitermachen. Ich kanns ja ausblenden.

Der spricht alles an was man ansprechen kann. Genau deshalb ist Nintendo einfach allen anderen Entwicklern haushoch überlegen. Es gibt nur sehr wenige die in derselben Liga spielen, die meisten sind leider mittlerweile Geschichte oder gehören zum Einheitsbrei. Ich erinnere mich auch an tolle Rayman Spiele von Ubisoft. Alles was die seither herausgebracht haben ist recht langweilig. Auch mit diesem Mario and Rabbids bin ich nicht wa geworden auch wenn es wohl das beste war was Ubisoft die letzten Jahre herausgebracht hat.
weil er nach Hause möchte nach UK

#JimGottaGoGenerell ist 2023 ein hervorragendes Jahr
Microsoft und Nintendo liefern Games. Sony liefert einen verbuggten DLC aber immerhin. Von Thirds gabs auch reichlich gute Gaming Kost.
Activision Blizzard wurde durch Microsoft befreit und Jim Ryan muss gehen .. ahhh geht "freiwillig"weil er nach Hause möchte nach UK
![]()
![]()
Ich mag den Song unter dem Aspekt noch mehr
Jetzt noch Mark Cerny und Neil @HideoHoward![]()
Er braucht dringend etwas Mario Wonder in seinem LebenDu hast seit heute Morgen 66 Beiträge hier verfasst. Praktisch alle sehr oder fast nur inhaltslos und/oder gebetsmühlenartiges wiedergeben gleicher Inhalte in anderer Verpackung.
Dude, 66!
Das ist nicht mehr lustig oder schön oder nur War.

Bin ich heute bei Media Markt dran vorbei gelaufen, um meiner Tochter dann Super Mario Bros Wonder zu kaufen ... was soll ich sagen, wir waren beide glücklich BRO![]()

#JimGottaGo
#CernyGottaGo
#NeilGottaGo
Natürlich freut man sich darüber, genauso über den Weggang von Bobby. Ob man von denen in Zukunft nochmal etwas hören wird?Sogar Blaue freuen sich über den Abgang Jimbos. Wenn der CEO weder seine Anhänger, Fans, Community noch die Belegschaft hinter sich hat
![]()
Warum sollte man auch einen CEO einer Firma anbetenSogar Blaue freuen sich über den Abgang Jimbos. Wenn der CEO weder seine Anhänger, Fans, Community noch die Belegschaft hinter sich hat
![]()
Starfield gibt's doch schon auf PCBei den ganzen Bugs, würde ich auf die wesentlich bessere PC Version warten.![]()
Ich hab 2 Stunden Spider Man 2 gespielt

Mir wurde ein Bugfest versprochen

Natürlich freut man sich darüber, genauso über den Weggang von Bobby. Ob man von denen in Zukunft nochmal etwas hören wird?

Jimbo ist immer noch 10x besser wie die Box Experten ala Spencer
Mir fällt bei Jimbo nichts positives ein, außer das er einige Studios ausgebaut hatJimbo ist immer noch 10x besser wie die Box Experten ala Spencer

wäre auch unabhängig am klügstenBei den ganzen Bugs, würde ich auf die wesentlich bessere PC Version warten.![]()
Mir fällt bei Jimbo nichts positives ein, außer das er einige Studios ausgebaut hat![]()

Geht mir auch so, bin aber erst seit einer Stunde dran. Hab unseren grünen Goblins halt vertraut wegen der Offenheit, Ehrlichkeit und Kompetenz. Die Sechseckige Coladose und pixligen Bäume habe ich leider auch noch nicht gefunden. Ich suche einfach weiter...Ich bin von den Grünen maßlos enttäuscht. Mir wurde ein Bugfest versprochen, dass es unspielbar ist. Ich hab 2 Stunden Spider Man 2 gespielt, kein einziger Bug, kein einziger Glitch. Fühle mich belogen![]()
Mir fällt bei Jimbo nichts positives ein, außer das er einige Studios ausgebaut hat![]()