PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jesus Karim "attacked" Jovian...den nächsten Social Media - Lulu den man hier reinträgt.

Und was soll daran verrückt sein. Gewöhnt euch an weitere Jahre voller Akquisitionsgerüchte von Fanboys aller Richtungen. Ist die Welt in der wir leben.
 
Klar sind das angaben und Durchschnittswerte... (average kennst du?). Du kannst da auch Werte verfälschen, wenn du möchtest.

Das sind auf der Community basierte Logs mit den unterschiedlichsten Angaben inkl. Median. Aber bitte...es gibt nix langweiligeres als eine Diskussion darüber wie sehr howlongtobeat-Angaben stimmen. Ist eine gute Seite...auch um seine eigenen Spielzeiten abzugleichen. Und jetzt genug dazu.

"Verfälschen" :coolface:
 
Jesus Karim "attacked" Jovian...den nächsten Social Media - Lulu den man hier reinträgt.

Und was soll daran verrückt sein. Gewöhnt euch an weitere Jahre voller Akquisitionsgerüchte von Fanboys aller Richtungen. Ist die Welt in der wir leben.
Resetera Thread: Phillys: Nächste Übernahme?

Starfield zocken schon lange nicht mehr drin. Aber da wird ja sowieso nur nebenbei im Menü gefrickelt :coolface:
 
Sony ist nur noch ein Scherbenhaufen... ein Kartenhaus, welches in sich zusammengefallen ist.

Jim Ryan ist das BESTE, was Gamern passieren konnte :banderas:

F8eoV9uWIAAX-xT


Ganz richtig... das Sonyfanboys weltweit sich transformieren :banderas:und das öffentlich :goodwork:

F8aDpUYWkAAgseJ
 
Das sind auf der Community basierte Logs mit den unterschiedlichsten Angaben inkl. Median. Aber bitte...es gibt nix langweiligeres als eine Diskussion darüber wie sehr howlongtobeat-Angaben stimmen. Ist eine gute Seite...auch um seine eigenen Spielzeiten abzugleichen. Und jetzt genug dazu.

"Verfälschen" :coolface:
Und "Durchschnittswerte" sagen aus, dass es Leute gibt, die deutlich schneller durch waren (vielelicht Vielspieler) und dass es Leute gibt, die deutlich länger gebraucht haben (vielleicht die casuals). Wie gesagt, du kannst bei den Average Angaben deutlich schneller durch sein. Ich habe vorhin auch nicht umsonst geschrieben, dass man bei Spielzeitangaben von Herstellern immer ein paar Stunden abziehen kannst.

Wer meint, dass howlongtobeat "tatsächliche" Angaben sind, die auch immer stimmen müssen, hat die Seite nicht verstanden.
 
Es ist einfach nicht gut und ich versteh den Hype nicht. So, ich hab nullpointer zustimmen müssen
Du hast mir nicht zugestimmt. Ich habe Persona 5 Royal als 'langatmig' bezeichnet, von 'nicht gut' war nirgends die Rede :ol:
Mahlzeit und hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag :) ich hab heute

"Defender of the Crown" als Klassiker wieder gespielt dank GOG ;)
Das ist ein großartiges Spiel und sehr cinematic, bevor $onys Machenschaften diesem Attribut einen negativen Beigeschmack verpasst haben.
 
Jesus Karim "attacked" Jovian...den nächsten Social Media - Lulu den man hier reinträgt.

Und was soll daran verrückt sein. Gewöhnt euch an weitere Jahre voller Akquisitionsgerüchte von Fanboys aller Richtungen. Ist die Welt in der wir leben.
Bandai Namco kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wäre natürlich heftig weil Sony dann ein weltweites Anime und Manga-Quasi-Monopol hätte. Bamco ist imo sicher vor allen.
 
Bandai Namco kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wäre natürlich heftig weil Sony dann ein weltweites Anime und Manga-Quasi-Monopol hätte. Bamco ist imo sicher vor allen.

Mein Instinkt wäre, dass Sony Bamco gar nicht kaufen dürfte. Aber nach allem was zuletzt passiert ist angefangen mit Disney bis ABK heute...muss man wohl eher sagen: sollte Bamco nicht kaufen dürfen.

Aber glaube hier eher uninteressant. Trotz Manga glaube ich nicht, dass Bamco so interessant für SIE ist.

Leider sind Reaktionen von Sony kaum vermeidbar, aber ich habe Hoffnung, dass man sich von ganzen Publishern fernhält. Aber was weiß ich bei dem Wahnsinn schon noch?

Ich wurde hier als FUD Brod vor paar Jahren noch ausgelacht und heute sind hier bei uns Dinge normalisiert die meine damaligen Befürchtungen weit übersteigen und das in einem imo vor allem auch unangenehmen Tempo.

In einer normalen Welt, kauft Sony erstmal gar nix mehr. In einer noch nachvollziehbaren Realität ist deren nächste Übernahme Arrowhead und kein Publisher......in der post-ABK-Welt...was weiß ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom