Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird eh hart floppen (mal schauen ob es Avengers Ausmaße annehmen wird), da kann WB noch schnell versuchen so viel wie möglich rauszuquetschen
30 tacken mehr für 3 tage früher zugang, extra kostüm und ingame währung
Gott, gaming business ist immer mehr nur noch die pest
Das Spiel wird eh hart floppen (mal schauen ob es Avengers Ausmaße annehmen wird), da kann WB noch schnell versuchen so viel wie möglich rauszuquetschen
und uns wollten wirklich ein paar Leute weismachen, dass es keinen Spider-Man Hype geben würde
Zwischen 86 und 90 tippe ich
und uns wollten wirklich ein paar Leute weismachen, dass es keinen Spider-Man Hype geben würde
Passend dazu für den WAR (Kobold = Grün)
Mit der Deluxe Edition drei Tage vorher Zugang zum Game, das andere Ding dann Day One Edition nennen...
30 tacken mehr für 3 tage früher zugang, extra kostüm und ingame währung
Gott, gaming business ist immer mehr nur noch die pest
Whoa, dieses Countdownpic.
Whoa, dieses Countdownpic.
Was ist das für schwarze Magie??
Ja doch, natürlich ist es das. Nach der ultralangen Durststrecke wäre es komisch, wenn ein neues Spiel (mit Spider-Man IP) nicht gehyped wird. HAben wir ja auch ständig gesagt, dass es einen großen Spider-Man Hype geben wirdOchh doch, ich finde schon das es hypebar ist,
Ja doch, natürlich ist es das. Nach der ultralangen Durststrecke wäre es komisch, wenn ein neues Spiel (mit Spider-Man IP) nicht gehyped wird. HAben wir ja auch ständig gesagt, dass es einen großen Spider-Man Hype geben wird
Spidy passt halt gut als Oktober Game mit dem drecks Wetter
Du weißt gar nicht, wie riesig die Spider-Man IP ist, oder?Ja stimmt schon, aber man muss auch sagen das nicht JEDER auf Superhelden steht.
Es wird sich aber dennoch krass verkaufen
Ein Gif ist ein Gif und keine schwarze MagieWhoa, dieses Countdownpic.
Was ist das für schwarze Magie??
Ein Gif ist ein Gif und keine schwarze Magie
Natürlich. Ständig einen Countdown, Videos, Trailer, Bilder, Stats, Berichte. Blaue machen den Tapeten Man 2 Real.
Dementsprechend ist die Erwartungshaltung WEIT höher als bei normalen Games. Ich freue mich auf die Reviews vielleicht erfüllen Sie ja die gesetzte Erwartungshaltung von 95% und mehr. Würde es Sony gönnen, vom Herzen. Alles unter 90% ist nur durchschnittlich laut Aussage vom Chief-Blue
Es hat doch niemand gesagt das man sich nicht darauf freuen und nicht Hypen darf, dass bedeutet doch noch lange nicht, dass man eine 90er Wertung erwartet. Ich bin zum Beispiel total auf Alan Wake 2 gehyped, würde aber nicht darauf wetten das uns ein 90er Titel erwartet, sondern gehe von einer mittleren 80er Wertung aus. Für mich wird es dennoch eines der Highlights diesen Jahres. Im Spider-Man 2 Thread tippen alle auf eine 80er Wertung. Keiner von den Blauen postet hier bei Spider Man 2 24/7 dass es das beste Action Adventure, GotY , Game of the Decade wird oder eine 95% Wertung erwartet wird. Der einziger der das macht ist ein Grüner der sich damit zum Gespött macht.und uns wollten wirklich ein paar Leute weismachen, dass es keinen Spider-Man Hype geben würde
Hat auch niemand behauptet. Das war eine FeststellungEs hat doch niemand gesagt das man sich nicht darauf freuen und nicht Hypen darf, dass bedeutet doch noch lange nicht, dass man eine 90er Wertung erwartet. Ich bin zum Beispiel total auf Alan Wake 2 gehyped, würde aber nicht darauf wetten das uns ein 90er Titel erwartet, sondern gehe von einer mittleren 80er Wertung aus. Im Spider-Man 2 Thread tippen alle auf eine 80er Wertung. Niemand postet hier bei Spider Man 2 24/7 dass es das beste Action Adventure, GotY oder Game of the Decade wird. Der einziger der das macht ist ein Grüner der sich damit zum Gespött macht.
Es hat doch niemand gesagt das man sich nicht darauf freuen und nicht Hypen darf
Im Oktober werden natürlich Horrorspiele gespielt
Du weißt gar nicht, wie riesig die Spider-Man IP ist, oder?