PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CdpPkRH.jpg

f7eocwkplz

 

30 tacken mehr für 3 tage früher zugang, extra kostüm und ingame währung

Gott, gaming business ist immer mehr nur noch die pest
Das Spiel wird eh hart floppen (mal schauen ob es Avengers Ausmaße annehmen wird), da kann WB noch schnell versuchen so viel wie möglich rauszuquetschen :ugly:



und uns wollten wirklich ein paar Leute weismachen, dass es keinen Spider-Man Hype geben würde :ugly:
 
Das Spiel wird eh hart floppen (mal schauen ob es Avengers Ausmaße annehmen wird), da kann WB noch schnell versuchen so viel wie möglich rauszuquetschen :ugly:




und uns wollten wirklich ein paar Leute weismachen, dass es keinen Spider-Man Hype geben würde :ugly:

Natürlich. Ständig einen Countdown, Videos, Trailer, Bilder, Stats, Berichte. Blaue machen den Tapeten Man 2 Real.

Dementsprechend ist die Erwartungshaltung WEIT höher als bei normalen Games. Ich freue mich auf die Reviews :) vielleicht erfüllen Sie ja die gesetzte Erwartungshaltung von 95% und mehr. Würde es Sony gönnen, vom Herzen. Alles unter 90% ist nur durchschnittlich laut Aussage vom Chief-Blue
 
Whoa, dieses Countdownpic.

Was ist das für schwarze Magie??

Hab ich aus dem NeofGaf Forum geklaut :coolface:

 
Ja doch, natürlich ist es das. Nach der ultralangen Durststrecke wäre es komisch, wenn ein neues Spiel (mit Spider-Man IP) nicht gehyped wird. HAben wir ja auch ständig gesagt, dass es einen großen Spider-Man Hype geben wird

Ja stimmt schon, aber man muss auch sagen das nicht JEDER auf Superhelden steht.
Es wird sich aber dennoch krass verkaufen :goodwork:

Durststrecke aber auch nur weil Sony Qualität liefern will.
 
Es besteht ja ein Unterschied ob man gehyped ist oder Phillys ständig mit Lügen um die Ecke kommen und meinen das viele Schlümpfe irgendwas mit 95% getippt haben, nur weil Starfield wertungstechnisch gefloppt ist.

#RPGDesJahrzehnts
#GameOfTheDecade

Never forget :awesome:
 
Natürlich. Ständig einen Countdown, Videos, Trailer, Bilder, Stats, Berichte. Blaue machen den Tapeten Man 2 Real.

Dementsprechend ist die Erwartungshaltung WEIT höher als bei normalen Games. Ich freue mich auf die Reviews :) vielleicht erfüllen Sie ja die gesetzte Erwartungshaltung von 95% und mehr. Würde es Sony gönnen, vom Herzen. Alles unter 90% ist nur durchschnittlich laut Aussage vom Chief-Blue
und uns wollten wirklich ein paar Leute weismachen, dass es keinen Spider-Man Hype geben würde :ugly:
Es hat doch niemand gesagt das man sich nicht darauf freuen und nicht Hypen darf, dass bedeutet doch noch lange nicht, dass man eine 90er Wertung erwartet. Ich bin zum Beispiel total auf Alan Wake 2 gehyped, würde aber nicht darauf wetten das uns ein 90er Titel erwartet, sondern gehe von einer mittleren 80er Wertung aus. Für mich wird es dennoch eines der Highlights diesen Jahres. Im Spider-Man 2 Thread tippen alle auf eine 80er Wertung. Keiner von den Blauen postet hier bei Spider Man 2 24/7 dass es das beste Action Adventure, GotY , Game of the Decade wird oder eine 95% Wertung erwartet wird. Der einziger der das macht ist ein Grüner der sich damit zum Gespött macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch niemand gesagt das man sich nicht darauf freuen und nicht Hypen darf, dass bedeutet doch noch lange nicht, dass man eine 90er Wertung erwartet. Ich bin zum Beispiel total auf Alan Wake 2 gehyped, würde aber nicht darauf wetten das uns ein 90er Titel erwartet, sondern gehe von einer mittleren 80er Wertung aus. Im Spider-Man 2 Thread tippen alle auf eine 80er Wertung. Niemand postet hier bei Spider Man 2 24/7 dass es das beste Action Adventure, GotY oder Game of the Decade wird. Der einziger der das macht ist ein Grüner der sich damit zum Gespött macht.
Hat auch niemand behauptet. Das war eine Feststellung :kruemel:
 
Es hat doch niemand gesagt das man sich nicht darauf freuen und nicht Hypen darf

Mir wurde sogar gesagt, dass kein Hype existiert und niemand hypen würde :goodwork:
(damals zur Starfield Diskussion und das nur weil Starfield ne höhere Wertung als so manch ein Uncharted-Teil bekommen hat :coolface: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom