Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- BeitrÀge
- 37.534
Fair enough!Zum GlĂŒck nur deine Meinung und somit in der Minderheit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fair enough!Zum GlĂŒck nur deine Meinung und somit in der Minderheit
Ja stimmt schon, aber man muss auch sagen das nicht JEDER auf Superhelden steht.
Es wird sich aber dennoch krass verkaufen
Durststrecke aber auch nur weil Sony QualitÀt liefern will.
3 Jahre auf Playstation, aber das ist fĂŒr die Diskussion gerade egal. FĂŒr mich ist es 1 Jahr. Mitte 2022 Spider-Man und November 2022 Miles.Da liegt schon etwas Zeit dazwischen, letzter Spider Man Teil ist 3 Jahre alt.
HĂ€tte da lieber Gwen oder Silk als spielbare Alternative.
Glaube nicht, dass Venom spielbar ist, die MĂŒhe machen die sich nicht.wer hĂ€tte das nicht? ich hoffe venom ist spielbar dann hol ich mir das spiel auch
auch dafĂŒr musst du Ultimate Spider-Man spielen, das hatte das Spiel auchwie wahrscheinlich ist es eigentlich das insomniac in irgendeiner weise wolverine anteased im spiel? das wĂŒrde ich feiern
Nochmal zum Festhalten und amĂŒsieren, wer hier diese ziemlich traurige 95%er Nummer abzieht
WĂŒrde fast davon ausgehen das man Venom spielt, zur EinfĂŒhrung. Allerdings bestimmt nur ein kurzer Abschnitt.wer hĂ€tte das nicht? ich hoffe venom ist spielbar dann hol ich mir das spiel auch
wie wahrscheinlich ist es eigentlich das insomniac in irgendeiner weise wolverine anteased im spiel? das wĂŒrde ich feiern
Du bekommst eine MJ Mission und you will like itWĂŒrde fast davon ausgehen das man Venom spielt, zur EinfĂŒhrung. Allerdings bestimmt nur ein kurzer Abschnitt.
Oder meinst du als KostĂŒm?
MJ ist hot im SpielDu bekommst eine MJ Mission und you will like it
WĂŒrde fast davon ausgehen das man Venom spielt, zur EinfĂŒhrung. Allerdings bestimmt nur ein kurzer Abschnitt.
Oder meinst du als KostĂŒm?
auch dafĂŒr musst du Ultimate Spider-Man spielen, das hatte das Spiel auch
Meinten Sie "manly"?MJ ist hot im Spiel
Warum nicht?kannst ultimate spider-man doch nicht mit nem sony first party wolverine edelgame vergleichen
Pausenlos das Thema vebitterter Xbots und die Verkaufszahlen werden auch sexyDefiniere alles zerstören.
Meinten Sie "manly"?
Aber du hast recht, das Insomniac Spiel muss sich an X-Men Origins Wolverine messen. In meinen Beitrag ging es aber nur um den Logan Trailer, denn genau den hatte Ultimate Spider-Man auch.
wer hÀtte das nicht? ich hoffe venom ist spielbar dann hol ich mir das spiel auch
Ich rede vom Gameplay und X-Men Origins Wolverine war in dem Bereich super. (auch vom Gore, wenn Insomniac dann ein Wolverine Spiel ohne Blut machen, dann können sie es meinetwegen auch gleich behalten.)Muss sich an den Erwartungen der Comic/FIlm-Fans und den Erwartungen an Insomniac messen. Beides liegt ĂŒber X-Men Origins Wolverine.
Ist ja nicht nur bei Spider-Man so, ist bei vielen westlichen Titeln so, deswegen auchMJ ist mir egal aber ich musste letztens an ein mögliches dead space 2 remake denken und ich hab ein wenig angst was sie aus ellie machen. ich glaube echt irgendetwas stimmt nicht mit der scanning technologie in westlichen studios, das MJ model ist auch wirklich richtig hĂŒbsch, k.a. was da schiefgelaufen ist
Ich rede vom Gameplay und X-Men Origins Wolverine war in dem Bereich super. (auch vom Gore, wenn Insomniac dann ein Wolverine Spiel ohne Blut machen, dann können sie es meinetwegen auch gleich behalten.)
Wenn sie aus Wolverine auch ein Open World Spiel ohne Blut machen, dann wird Wolverine bestimmt so gut ankommen wie der X-Men Origins FilmBeim Gore wird man es auch daran messen...klar. An der allgemeinen QualitÀt aber sicherlich nicht. Das war kein Kackgame, aber insgesamt sicher nix was man von Insomniac erwartet. Das war ein Game mit paar klaren StÀrke nund noch klareren SchwÀchen (klassisches Lizenzgame wie man es vor Arkham Asylum halt hÀufig bekam)....von Insomniac erwartet man sich immer eine recht runde Erfahrung.
Ist wahrscheinlich auch der Grund warum Insomniac schon so lange keinen 90+ Titel gebracht hat..weil das immer gut und fein ist, aber die groĂen AusreiĂer nach oben fehlen. Bei Spidey 2 sehe ich da eine Chance wenn sie noch mehr auf Setpieces setzen. Episch inszenierte Encounter.