PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ja stimmt schon, aber man muss auch sagen das nicht JEDER auf Superhelden steht.
Es wird sich aber dennoch krass verkaufen :goodwork:

Durststrecke aber auch nur weil Sony QualitÀt liefern will.

Wird maybe der grĂ¶ĂŸte Release in der Playstation-Geschichte aus 1st Party-Sicht. Hat wohl mehr pre-Orders als die PS-Version von CoD.
 
wer hÀtte das nicht? ich hoffe venom ist spielbar dann hol ich mir das spiel auch :hammertime:
Glaube nicht, dass Venom spielbar ist, die MĂŒhe machen die sich nicht.

Wenn du Venom spielen möchtest, dann musst du Ultimate Spider-Man kaufen.



edit: Bonus



wie wahrscheinlich ist es eigentlich das insomniac in irgendeiner weise wolverine anteased im spiel? das wĂŒrde ich feiern
auch dafĂŒr musst du Ultimate Spider-Man spielen, das hatte das Spiel auch :coolface:
 
wer hÀtte das nicht? ich hoffe venom ist spielbar dann hol ich mir das spiel auch :hammertime:
wie wahrscheinlich ist es eigentlich das insomniac in irgendeiner weise wolverine anteased im spiel? das wĂŒrde ich feiern
WĂŒrde fast davon ausgehen das man Venom spielt, zur EinfĂŒhrung. Allerdings bestimmt nur ein kurzer Abschnitt.

Oder meinst du als KostĂŒm?
 
WĂŒrde fast davon ausgehen das man Venom spielt, zur EinfĂŒhrung. Allerdings bestimmt nur ein kurzer Abschnitt.

Oder meinst du als KostĂŒm?

nee meine schon den character. er sieht auch einfach bombe aus im neuen trailer.

auch dafĂŒr musst du Ultimate Spider-Man spielen, das hatte das Spiel auch :coolface:

kannst ultimate spider-man doch nicht mit nem sony first party wolverine edelgame vergleichen :shakehead:
 
Meinten Sie "manly"? :coolface:

MJ ist mir egal aber ich musste letztens an ein mögliches dead space 2 remake denken und ich hab ein wenig angst was sie aus ellie machen. ich glaube echt irgendetwas stimmt nicht mit der scanning technologie in westlichen studios, das MJ model ist auch wirklich richtig hĂŒbsch, k.a. was da schiefgelaufen ist
 
Aber du hast recht, das Insomniac Spiel muss sich an X-Men Origins Wolverine messen. In meinen Beitrag ging es aber nur um den Logan Trailer, denn genau den hatte Ultimate Spider-Man auch.

Muss sich an den Erwartungen der Comic/FIlm-Fans und den Erwartungen an Insomniac messen. Beides liegt ĂŒber X-Men Origins Wolverine.
 
Muss sich an den Erwartungen der Comic/FIlm-Fans und den Erwartungen an Insomniac messen. Beides liegt ĂŒber X-Men Origins Wolverine.
Ich rede vom Gameplay und X-Men Origins Wolverine war in dem Bereich super. (auch vom Gore, wenn Insomniac dann ein Wolverine Spiel ohne Blut machen, dann können sie es meinetwegen auch gleich behalten.)


MJ ist mir egal aber ich musste letztens an ein mögliches dead space 2 remake denken und ich hab ein wenig angst was sie aus ellie machen. ich glaube echt irgendetwas stimmt nicht mit der scanning technologie in westlichen studios, das MJ model ist auch wirklich richtig hĂŒbsch, k.a. was da schiefgelaufen ist
Ist ja nicht nur bei Spider-Man so, ist bei vielen westlichen Titeln so, deswegen auch

MWvJYAU.jpg
 
Ich rede vom Gameplay und X-Men Origins Wolverine war in dem Bereich super. (auch vom Gore, wenn Insomniac dann ein Wolverine Spiel ohne Blut machen, dann können sie es meinetwegen auch gleich behalten.)

Beim Gore wird man es auch daran messen...klar. An der allgemeinen QualitÀt aber sicherlich nicht. Das war kein Kackgame, aber insgesamt sicher nix was man von Insomniac erwartet. Das war ein Game mit paar klaren StÀrke nund noch klareren SchwÀchen (klassisches Lizenzgame wie man es vor Arkham Asylum halt hÀufig bekam)....von Insomniac erwartet man sich immer eine recht runde Erfahrung.
Ist wahrscheinlich auch der Grund warum Insomniac schon so lange keinen 90+ Titel gebracht hat..weil das immer gut und fein ist, aber die großen Ausreißer nach oben fehlen. Bei Spidey 2 sehe ich da eine Chance wenn sie noch mehr auf Setpieces setzen. Episch inszenierte Encounter.
 
Beim Gore wird man es auch daran messen...klar. An der allgemeinen QualitÀt aber sicherlich nicht. Das war kein Kackgame, aber insgesamt sicher nix was man von Insomniac erwartet. Das war ein Game mit paar klaren StÀrke nund noch klareren SchwÀchen (klassisches Lizenzgame wie man es vor Arkham Asylum halt hÀufig bekam)....von Insomniac erwartet man sich immer eine recht runde Erfahrung.
Ist wahrscheinlich auch der Grund warum Insomniac schon so lange keinen 90+ Titel gebracht hat..weil das immer gut und fein ist, aber die großen Ausreißer nach oben fehlen. Bei Spidey 2 sehe ich da eine Chance wenn sie noch mehr auf Setpieces setzen. Episch inszenierte Encounter.
Wenn sie aus Wolverine auch ein Open World Spiel ohne Blut machen, dann wird Wolverine bestimmt so gut ankommen wie der X-Men Origins Film :ugly:

Dann werde ich das Insomniac Wolverine Spiel als den X-Men Origins Wolverine Deadpool der Superheldenspiele bezeichnen :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom