Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sehr viel angst, dass das ein weichgespühltes Wolverine Spiel für den Massenmarkt (weil es das ist, was Insomniac nunmal macht) und ohne gore wird. Hoffen wir mal das Beste.glaub wolverine wird was für erwachsene düstergamer ist einfach mein gefühl
das letzte wolverine spiel war ja auch nicht ohne
Wird er es überhaupt spielen?Ps. @BlueNightSky ich gönne Dir 100% deine Vorfreude/hype auf SM2 und hoffe Du wirst viel spaß mit dem Game haben
Weil hier gerade was von Spider-Man 2 wird bei den Verkaufszahlen alles zerstören geschrieben wurde.
Die Xbox Game Studios legen mal vor
Natürlich nicht. Erstens Mario und zweitens ist die Switch Hardwarebase 3x größer.Super mario wonder erscheint zeitgleich zu spidey 2, glaube das spidey schon dieses spiel was vkz angeht nicht schlagen wird
Natürlich. Hier wurde gerade von blauer Seite behauptet Spider-Man 2 könnte bei den Sales ALLES zerstören.Vergleichst du gerade Minecraft mit Spider-Man 2?
Minecraft zerstört ALLESWeil hier gerade was von Spider-Man 2 wird bei den Verkaufszahlen alles zerstören geschrieben wurde.
Die Xbox Game Studios legen mal vor
Mighty Doom ist ja jetzt auch Teil des großartigen xbox LineUps. Wundert dich das nicht?Vergleichst du gerade Minecraft mit Spider-Man 2?
Kommt ja auch aus der Filmbranche.
Trailer können sie.
Natürlich. Hier wurde gerade von blauer Seite behauptet Spider-Man 2 könnte bei den Sales ALLES zerstören.
Beschwere dich also bei deinen blauen Freunden für den Vergleich
Was verstehst du an dem Wort ALLES nicht?Gibts ne Plattform auf der man Minecraft NICHT kaufen kann? Spidey 2 erscheint nur auf PS5. Wie kommst du auf so einen Vergleich?
Wenn sie aus Wolverine auch ein Open World Spiel ohne Blut machen, dann wird Wolverine bestimmt so gut ankommen wie der X-Men Origins Film
Dann werde ich das Insomniac Wolverine Spiel als den X-Men Origins Wolverine Deadpool der Superheldenspiele bezeichnen
Ich hoffe es doch …. Er ist 100%iger PS Fan und wird anders als 95% hier in diesem Thread bei Team Blau nicht nur Theoretiker sein….alles andere wäre enttäuschend und würde keinen Sinn machenWird er es überhaupt spielen?
Ja, aber Wolverine sollte auch beliebter als Thor sein, oder?Die Gerüchte aktuell sind Semi-Open World so viel ich weiß...also keine richtige Open World.
Über die Qualität können wir uns später unterhalten....kann mir durchaus auch vorstellen, dass das maybe nicht so gut wird. Spidey kommt zumindest auf jeden Fall den Stärken von Insomniac eher entgegen als Wolverine. Glaube das kann man schon sagen.
Aber cool, dass sie sich nach Spidey Wolverine ausgesucht haben, weil ein Iron Man hätte ja z.B. auch eher in die Stärken des Stuios gepasst z.B. und ist aktuell wohl auch beliebter. Auch ein Thor-Game wäre imo naheliegender gewesen.
Suicide Squad nicht zu vergessenSo oder so...mal sehen. Das wirklich lustige ist ja, dass man trotz Avengers und Gotham Knights - Fails gerade leichter hypebar ist für Superhelden-Shit bei Games als bei Filmen und Serien.
Wurde das nicht schon gesagt, dass XBox eine oder mehrere Marvel IPs bekommen wird (kann mir X-Men gut vorstellen)Nach all den Akquisitionen auch vorstellbar, dass Xbox eine der Marvel IPs bekommt...denke mal heute würden sie das auch nicht ablehnen.
Was verstehst du an dem Wort ALLES nicht?
Schlumpfhausen hat das behauptet. Nicht ich
Egal. beide werden sich blendend verkaufen und schöne Wertungen einfahren.Natürlich nicht. Erstens Mario und zweitens ist die Switch Hardwarebase 3x größer.
Was verstehst du an dem Wort ALLES nicht?
Schlumpfhausen hat das behauptet. Nicht ich