PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
glaub wolverine wird was für erwachsene düstergamer :lick: ist einfach mein gefühl


das letzte wolverine spiel war ja auch nicht ohne
Ich habe sehr viel angst, dass das ein weichgespühltes Wolverine Spiel für den Massenmarkt (weil es das ist, was Insomniac nunmal macht) und ohne gore wird. Hoffen wir mal das Beste.
 
Gerüchteweise soll Wolverine Semi OW sein, und der Spec-Ops: The Line Narrative Director übernimmt.

"Mature tone" kann halt alles sein oder nichts :coolface:
 
Super mario wonder erscheint zeitgleich zu spidey 2, glaube das spidey schon dieses spiel was vkz angeht nicht schlagen wird
 
Wenn sie aus Wolverine auch ein Open World Spiel ohne Blut machen, dann wird Wolverine bestimmt so gut ankommen wie der X-Men Origins Film :ugly:

Dann werde ich das Insomniac Wolverine Spiel als den X-Men Origins Wolverine Deadpool der Superheldenspiele bezeichnen :coolface:

Die Gerüchte aktuell sind Semi-Open World so viel ich weiß...also keine richtige Open World.

Über die Qualität können wir uns später unterhalten....kann mir durchaus auch vorstellen, dass das maybe nicht so gut wird. Spidey kommt zumindest auf jeden Fall den Stärken von Insomniac eher entgegen als Wolverine. Glaube das kann man schon sagen.
Aber cool, dass sie sich nach Spidey Wolverine ausgesucht haben, weil ein Iron Man hätte ja z.B. auch eher in die Stärken des Stuios gepasst z.B. und ist aktuell wohl auch beliebter. Auch ein Thor-Game wäre imo naheliegender gewesen.

So oder so...mal sehen. Das wirklich lustige ist ja, dass man trotz Avengers und Gotham Knights - Fails gerade leichter hypebar ist für Superhelden-Shit bei Games als bei Filmen und Serien.

Nach all den Akquisitionen auch vorstellbar, dass Xbox eine der Marvel IPs bekommt...denke mal heute würden sie das auch nicht ablehnen.
 
Die Gerüchte aktuell sind Semi-Open World so viel ich weiß...also keine richtige Open World.

Über die Qualität können wir uns später unterhalten....kann mir durchaus auch vorstellen, dass das maybe nicht so gut wird. Spidey kommt zumindest auf jeden Fall den Stärken von Insomniac eher entgegen als Wolverine. Glaube das kann man schon sagen.
Aber cool, dass sie sich nach Spidey Wolverine ausgesucht haben, weil ein Iron Man hätte ja z.B. auch eher in die Stärken des Stuios gepasst z.B. und ist aktuell wohl auch beliebter. Auch ein Thor-Game wäre imo naheliegender gewesen.
Ja, aber Wolverine sollte auch beliebter als Thor sein, oder?
So oder so...mal sehen. Das wirklich lustige ist ja, dass man trotz Avengers und Gotham Knights - Fails gerade leichter hypebar ist für Superhelden-Shit bei Games als bei Filmen und Serien.
Suicide Squad nicht zu vergessen :coolface:
Nach all den Akquisitionen auch vorstellbar, dass Xbox eine der Marvel IPs bekommt...denke mal heute würden sie das auch nicht ablehnen.
Wurde das nicht schon gesagt, dass XBox eine oder mehrere Marvel IPs bekommen wird (kann mir X-Men gut vorstellen)
 
Natürlich nicht. Erstens Mario und zweitens ist die Switch Hardwarebase 3x größer.
Egal. beide werden sich blendend verkaufen und schöne Wertungen einfahren.


Starfield hingegen….

GIF by MOODMAN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom