PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt ja auch aus der Filmbranche. :awesome:

Nö....sry, aber Trailer kann Playstation besser als jeder andere und das seit Ewigkeiten. Xbox hat sich bei ihren Trailer-Wheels auch ganz klar an Playstation orientiert.
Man hat auch Abseits von einzelnen Games ein paar der besten Nummern ever geliefert seit der PS4/späten PS3-Gen (davor war man ja bei der alten Werbeagentur eher experimentierfreudig unterwegs, aber auch nicht immer schlecht)....

Playstation Ethos noch immer einer meiner Favoriten.

 
Unsere Xbros gehen ja jetzt mal wieder richtig steil :tingley:
Und alles nur wegen...
maxresdefault.jpg

:tinglewine:
 
Wir haben grade Spass mit Redfall. Kein Plan (bis auf die fps) was alles im argen lag bei Launch. Aber jetzt taugts zumindest für locker flockige Unterhaltung im Spooktober. Und die Location ist echt nice.
Frauchchen gefällts und so ist Koop immer „noice“.

Kein Highlight (auch nicht unbedingt „solide“ auf ganzer länge) - aber spassig.
 
Wer genau war das? Mehr als 2 user? Nenn doch beim namen, anstatt wieder alle anzupöbeln die in deinen augen "blau" sind
Wo war deine Kritik diesbezüglich bei Starfield als das ganze über Wochen zelebriert wurde?
Wirst ja schon bei einem Post nervös :)

Bitteschön.
Und falls du fragst. Ich extra hatte auch darum gebeten alles zu definieren :)
Ich will nicht ausschliessen das Spider-Man 2 VKZ technisch alles zerstört,
 
Wo war deine Kritik diesbezüglich bei Starfield als das ganze über Wochen zelebriert wurde?
Wirst ja schon bei einem Post nervös :)

Bitteschön.
Und falls du fragst. Ich extra hatte auch darum gebeten alles zu definieren :)

Ich spreche immer die leute direkt an oder quote sie.

Dann rede mit @BlueNightSky anstatt wieder alle anzupöbeln. Ist langsam ekne echt peinliche nummer
 
Nö....sry, aber Trailer kann Playstation besser als jeder andere und das seit Ewigkeiten.
Sie können Trailer, die Trailer sind sehr gut. Das bedeutet aber nicht, dass andere Studios nicht auf gleichem Level Trailer machen.

(und bei den Sony Trailern sind meist ja eh nur normale cinematics in Trailerform, soll heißen die Entwickler machen hier den Aufwand, nicht die Trailerleute)
 
Ich habe sehr viel angst, dass das ein weichgespühltes Wolverine Spiel für den Massenmarkt (weil es das ist, was Insomniac nunmal macht) und ohne gore wird. Hoffen wir mal das Beste.
Laut dem Creative Director wird es wahrscheinlich ab 18 sein und man hat den Autor von Spec Ops The Line an Bord.
 
Wir haben grade Spass mit Redfall. Kein Plan (bis auf die fps) was alles im argen lag bei Launch. Aber jetzt taugts zumindest für locker flockige Unterhaltung im Spooktober. Und die Location ist echt nice.
Frauchchen gefällts und so ist Koop immer „noice“.

Kein Highlight (auch nicht unbedingt „solide“ auf ganzer länge) - aber spassig.
Hatte auch wegen dem Koop bisschen Hoffnungen in Redfall bis dann dieses Trauerspiel veröffentlicht wurde.

Schade das sowas dann immer erst hinterher gefixt wird.

Die letzten 2 Wochen waren aber unsere Xboxen schon bisschen zu oft an, nicht das die bald kaputt gehen 🤣🤣
 
Dann rede mit @BlueNightSky anstatt wieder alle anzupöbeln. Ist langsam ekne echt peinliche nummer
Wegen einem Post machst du hier ein Fass auf? Lol

Und ich habe doch sogar gerade geschrieben das ich extra nachgefragt habe was er mit Alles zerstören meint? :)

Peinlich ist eher dein Post. Hier wurde so ein Spiel über Wochen! bei Starfield abgezogen. Teils gab es auch heute wieder Posts dazu.
Habe keine Beschwerde deinerseits gegen die entsprechenden User gelesen. Hast du bestimmt überlesen :coolface:

Und btw. hatte mich Lance doch zitiert :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben grade Spass mit Redfall. Kein Plan (bis auf die fps) was alles im argen lag bei Launch. Aber jetzt taugts zumindest für locker flockige Unterhaltung im Spooktober. Und die Location ist echt nice.
Frauchchen gefällts und so ist Koop immer „noice“.

Kein Highlight (auch nicht unbedingt „solide“ auf ganzer länge) - aber spassig.

vergessen viele dass Videospiele auch mal einfach nur Spaß machen dürfen.
 
Ja, aber Wolverine sollte auch beliebter als Thor sein, oder?

Sollte ist das was ich auch sagen würde. Maybe ist er das auch noch.....bei Comic-Fans zumindest sicherlich der Fall, aber hat das alles sicherlich auch ein bisschen verschoben weil Marvel die Rechte nicht hat und Thor schon gut gepusht wurde. Thor und Iron Man ja sicherlich insgesamt die Gewinner vom MCU.

Wolverine und Cyclops waren pre-X-Men - Filme mal auf einem Niveau für mich (ich mochte Cyci immer mehr)....wie sieht das heute aus? Eben.
Suicide Squad nicht zu vergessen :coolface:

Maybe wird es ja noch gut :coolface:
Glaube bin einer der letzten Menschen auf der Welt die noch Hoffnung haben, weil ich echt gerne mal Boomerang in einem Game zocken würde.
Wurde das nicht schon gesagt, dass XBox eine oder mehrere Marvel IPs bekommen wird (kann mir X-Men gut vorstellen)

Da weißt du mehr als ich. Was Fakt ist: MS bekam das Angebot von Disney gar vor Sony, lehnte aber ab, weil man sich auf eigene IPs konzentrieren wollte. Ob sie jetzt wieder was angeboten bekommen haben? KA, aber nicht unvorstellbar.

Kann mir ein gutes Ghost Rider - Game von Coalition vorstellen.

Was am besten passen würde, wäre imo ein cinematic Game (das hasst ihr ja, ich nicht) von Machine Games mit Captain America (einer meiner Favoriten).....aber die machen ja Indy....also wird das zumindest nicht sofort passieren.

Iron Man und Black Panther macht ja EA....sonst...glaube id könnte ein interessantes Daredevil - Game machen.
 
wo wir gerade bei marvel games sind, naughty dog wäre so ein geiler dev für ein punisher game und druckmann selbst hat mal gesagt er hätte interesse an einer umsetzung. würd das so feiern, das spiel hätte mit ziemlicher sicherheit das beste third person gunplay aller zeiten.
 
Maybe wird es ja noch gut :coolface:
Glaube bin einer der letzten Menschen auf der Welt die noch Hoffnung haben, weil ich echt gerne mal Boomerang in einem Game zocken würde.
Ich hoffe nicht, dass das einzig gute in dem Spiel Kevin Conroy (RIP :( ) sein wird :coolface:

Da weißt du mehr als ich. Was Fakt ist: MS bekam das Angebot von Disney gar vor Sony, lehnte aber ab, weil man sich auf eigene IPs konzentrieren wollte. Ob sie jetzt wieder was angeboten bekommen haben? KA, aber nicht unvorstellbar.
Ja, das ist aber auch schon über eine Dekade her, da hatte MS auch noch eine andere Philosophie. Neue Gespräche zwischen Disney und MS dürfte es ja einige gegeben haben.
Kann mir ein gutes Ghost Rider - Game von Coalition vorstellen.

Was am besten passen würde, wäre imo ein cinematic Game (das hasst ihr ja, ich nicht) von Machine Games mit Captain America (einer meiner Favoriten).....aber die machen ja Indy....also wird das zumindest nicht sofort passieren.

Iron Man und Black Panther macht ja EA....sonst...glaube id könnte ein interessantes Daredevil - Game machen.
Ghost Rider ist imho zu Nische, als dass sich Microsoft die IP direkt schnappt. Vermutlich kommt da erstmal was größeres, bevor dann die kleineren Namen kommen.
Deswegen fällt mir da auch X-Men ein.
Cinematic Game glaube ich eher nicht, gerade nach dem Guardians of the Galaxy Flop denke ich, dass das nächste größere Marvel Spiel wohl auch (Semi) OW werden wird, denn Spider-Man und Batman zeigen ja, wie es geht.
 
Sie können Trailer, die Trailer sind sehr gut. Das bedeutet aber nicht, dass andere Studios nicht auf gleichem Level Trailer machen.

(und bei den Sony Trailern sind meist ja eh nur normale cinematics in Trailerform, soll heißen die Entwickler machen hier den Aufwand, nicht die Trailerleute)

Klar machen das die Studios. Aber bei Playstation werden Trailer approved oder nochmal zurückgeschickt (denke bei den meisten Publishern). So oder so halt ganz klar, dass Sony viel Wert auf die Trailer setzt und das zeigt ja auch, dass deren Trailer für HW oder Wheels auch immer ein gutes Niveau haben (Wie gesagt ist Ethos für mich maybe der beste Trailer aller Zeiten...da ist alles an Playstation-Historie und DNA pre-PS4 drin quasi....auch Mut schlechtaussehende Dinge zu zeigen).

Natürlich machen aber andere ja auch geile Trailer. Kojima da ja auch hervorzuheben. Böse Zungen behaupten, dass seine MGSV-Trailer besser als das Game waren :coolface:

Böse Zungen = Ich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom