PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das spiel hätte mit ziemlicher sicherheit das beste third person gunplay aller zeiten.
Ich habe alle ND gespielt…..das gunplay war bei deren Spielen nie besonders also warum sollte sich das jetzt ändern?

Ne ne die sollen erst mal ihre Projekte fertig machen….bin da eher gespannt was da dran ist an der neuen sci-fi IP.
Einfach mal ein schönes lineares Adventure zum heutigen RPG Ow Wahn Trend
 
hast du mal gemessen wieviel davon auf leeren planeten oder ladebildschirm?
Cracking Up Lol GIF
Und wenn das Spiel geladen hat.

Tired Over It GIF
 
Ich habe alle ND gespielt…..das gunplay war bei deren Spielen nie besonders also warum sollte sich das jetzt ändern?

Ne ne die sollen erst mal ihre Projekte fertig machen….bin da eher gespannt was da dran ist an der neuen sci-fi IP.
Einfach mal ein schönes lineares Adventure zum heutigen RPG Ow Wahn Trend

Das gunplay bei TLOU 2 war nichts besonderes?
 
wo wir gerade bei marvel games sind, naughty dog wäre so ein geiler dev für ein punisher game und druckmann selbst hat mal gesagt er hätte interesse an einer umsetzung. würd das so feiern, das spiel hätte mit ziemlicher sicherheit das beste third person gunplay aller zeiten.

Aber ND braucht - gerade weil TLoU 3 ja sicher kommen wird - dringend eine neue IP. Bin ich dagegen.
 
Korrekt mir erst neulich passiert bei Starfield :awesome: Eigentlich ja nicht möglich ^^
Natürlich kann man Spaß damit haben.
Bin jetzt bei 207 Stunden bei Starfield, also 12,2 mal Spider-Man 2 :banderas:
Ich habe seit 22.9. schon 66 Stunden in Starfield (bin aber denke so in den nächsten paar Stunden fertig) und 8 Stunden in Forza Motorsport.

Oh Gott habe ich viel gespielt in den 3 Wochen fällt mir gerade mal auf 😔
 
Ich habe alle ND gespielt…..das gunplay war bei deren Spielen nie besonders also warum sollte sich das jetzt ändern?

Ne ne die sollen erst mal ihre Projekte fertig machen….bin da eher gespannt was da dran ist an der neuen sci-fi IP.
Einfach mal ein schönes lineares Adventure zum heutigen RPG Ow Wahn Trend


seit max payne 3 kein so gutes tps trefferfeedback gesehen (RE4make vielleicht noch). die waffensounds sind fett, die steuerung unfassbar gepolished. die KI agressiv und intelligent. die einzelnen zahnrädchen greifen halt perfekt ineinander so dass vor allem auf nem höheren schwierigkeitsgrad ein perfekter flow aus stealth, schießen, fallen stellen, nahkampf takedowns usw entsteht
 
Wir haben grade Spass mit Redfall. Kein Plan (bis auf die fps) was alles im argen lag bei Launch. Aber jetzt taugts zumindest für locker flockige Unterhaltung im Spooktober. Und die Location ist echt nice.
Frauchchen gefällts und so ist Koop immer „noice“.

Kein Highlight (auch nicht unbedingt „solide“ auf ganzer länge) - aber spassig.
Wo Du gerade da bist… ich bräuchte bitte kurz Deine Unterstützung (gerne auch die von jemand anderen).



Wo verstecken sich die Schlüssel, respektive der Wichtigste für den Weg zum Boss? Ich finde ums verrecken keine weiteren… :neutral:
 
Aber ND braucht - gerade weil TLoU 3 ja sicher kommen wird - dringend eine neue IP. Bin ich dagegen.

also punisher wäre doch eine neue IP für ND und für gaming generell (mal abgesheen von dem 2005er xbox/ps2 spiel), aber neue eine sci fi IP nehm ich auch gerne vor allem wenn es richtung hard sci fi geht
 
Sollte es nichtmal bald ein PS Showcase oder State of play geben?
Wird mal Zeit für weitere PC Ankündigungen.
 
Ich habe alle ND gespielt…..das gunplay war bei deren Spielen nie besonders also warum sollte sich das jetzt ändern?

Ne ne die sollen erst mal ihre Projekte fertig machen….bin da eher gespannt was da dran ist an der neuen sci-fi IP.
Einfach mal ein schönes lineares Adventure zum heutigen RPG Ow Wahn Trend

Gunplay in UC4 war doch fein? Mit Max-Stats wie im TLoU MP auch TLoU.....

Sonst...hast du ja in einem Beitrag weiter unten von hektisch und Co. gesprochen. In TLoU ist das ja beabsichtigt und kann über Upgrades besonders in 2 korrigiert werden.
TLoU1 ist z.B. immer ein recht dürftiger Shooter (imo klar ein Stealth Action Game....auch mehr als Teil 2, das Shooterfreundlicher ist, aber dennoch als Stealth Action Game a la MGSV am meisten taugt) im SP....aber im MP spielt sich das weit besser. Gibt dazu auch ein Interview mit Straley und Druckmann, das ich ergooglen müsste, aber eines der Ziele von Straley (der ja leider seit dem Launch von UC4 nicht mehr bei ND ist...bin großer Fan von ihm und auch seiner Interviews/Aussagen/Verständnis für Game-Design) war, dass sich TLoU wie No Country for old Men anfühlt. Imo erfolgreich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom