PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab seit heut früh das Potter Spiel gespielt :nix:
Woah, auch schon? Habe ich schon ewig durch. :eek:

Da frage ich mich, wer hier wenig spielt?
Keine Ahnung was du mit der assi Behauptung mit Youtube soll.
Wieso die Behauptung, dass ich nicht viel spielen würde?

Youtube Aussagen kamen von dir, hast du aber bestimmt vergessen. ;)

Und nochmal die Frage,reichen dir die Box Spiele nicht?
Man kann nie genug haben, deswegen zocke ich ja am PC ;)
Bekomme mehr als auf allen Konsolen ;)
 
Woah, auch schon? Habe ich schon ewig durch. :eek:

Da frage ich mich, wer hier wenig spielt?

Wieso die Behauptung, dass ich nicht viel spielen würde?

Youtube Aussagen kamen von dir, hast du aber bestimmt vergessen. ;)


Man kann nie genug haben, deswegen zocke ich ja am PC ;)
Bekomme mehr als auf allen Konsolen ;)
Sorry das ich das Potter Spiel erst spiele. Hatte noch genug andere Spiele.
Ich bin da ganz froh drüber das Sony erst nächstes Jahr liefern tut.Ich brauch erstmal keine neuen Spiele
 
Gunplay in UC4 war doch fein? Mit Max-Stats wie im TLoU MP auch TLoU.....
In Uncharted 4 gutes Gunplay?
Dann haben wir entweder nicht das gleiche Spiel gespielt oder wir haben unterschiedliche Ansichten was gutes Gunplay betrifft.

In The Last of Us (1) fand ich es dagegen gut. Aber in Uncharted 4? Nee, gleich gar nicht gehört es zu den besten.
 
Whaaat?
Das Gunplay in der Uncharted und LOU Reihe war doch top. Insbesondere bei UC4, UC Lost Legend und TLOU 2. Habe dazu selten Kritik gelesen.

Beim Gameplay ist TloU2 (das meiner Meinung nach dennoch schlechter und weniger bewegend ist als Teil 1) imo das zweitbeste Stealth Action Game, maybe 3rd Person AA beim Gameplay aller Zeiten. Ist nur MGSV King. Ich liebe ja z.B. die Resi-Remakes.....sind Kindergeburtstag im Vergleich zu den Möglichkeiten von MGSV und TLoU2.
 
Beim Gameplay ist TloU2 (das meiner Meinung nach dennoch schlechter und weniger bewegend ist als Teil 1) imo das zweitbeste Stealth Action Game, maybe 3rd Person AA beim Gameplay aller Zeiten. Ist nur MGSV King. Ich liebe ja z.B. die Resi-Remakes.....sind Kindergeburtstag im Vergleich zu den Möglichkeiten von MGSV und TLoU2.

MGS V hat eine der besten Steuerungen ever
 
In Uncharted 4 gutes Gunplay?
Dann haben wir entweder nicht das gleiche Spiel gespielt oder wir haben unterschiedliche Ansichten was gutes Gunplay betrifft.

In The Last of Us (1) fand ich es dagegen gut. Aber in Uncharted 4? Nee, gleich gar nicht gehört es zu den besten.

UC4 auf hohem Schwierigkeitsgrad und im MP ist halt kein schlichter Deckungsshooter sondern fast mehr Run and Gun. Du hast es wahrscheinlich (sry, für die Unterstellungh, aber wird halt oft so sein) auf normal wie einen Deckungsshooter gezockt.
Was ist sonst schlecht am Gunplay von UC4?

Weißt du warum der UC4-MP Bullshit war? Imo weil man sich zu wenig auf den Core des Gunplays verlassen hat und das Ding unbedingt mit diesen dummen Perks verkacken musste....killtreaks a la CoD haben den MP für mich gekillt. Weniger ist manchmal mehr und deswegen war der UC2-MP, der schlechteres Gunplay hatte als UC4, dennoch der bessere MP.
 
Gunplay in UC4 war doch fein?
Gunplay war gut in uc4 aber es gibt bessere Cover Shooter Alternativen selbst ein division ist da viel präziser.
In TLoU ist das ja beabsichtigt und kann über Upgrades besonders in 2 korrigiert werden.
Korrekt im 2. Teil besser und der immersion geschuldet beabsichtigt.Aber wie du schon schreibst ist das Gunplay nicht die Quintessenz des gameplays.Ich habe da nichts auszusetzen aber wenn man von reiner Gun Play Referenz spricht kann ich das nicht bestätigen
 
Man muss auch fairerweise nicht jeden Tag 10 Stunden spielen um sich "Gamer" schimpfen zu dürfen 😎
Muss man nicht, ich mache mich aber sehr gerne über Aussagen lustig, wenn diese nach hinten losgehen. (ich bin auch nicht derjenige, der bei Last of Us Hilfe braucht, weil er eine Stelle nicht schafft) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Gameplay ist TloU2 (das meiner Meinung nach dennoch schlechter und weniger bewegend ist als Teil 1) imo das zweitbeste Stealth Action Game, maybe 3rd Person AA beim Gameplay aller Zeiten. Ist nur MGSV King. Ich liebe ja z.B. die Resi-Remakes.....sind Kindergeburtstag im Vergleich zu den Möglichkeiten von MGSV und TLoU2.
Story ist in TLOU1 klar besser, aber Game und Gunplay würde ich in Teil 2 weiter vorne sehen. UC ist halt weniger Story und mehr fun.
MGSV hat mir weniger gut gefallen, das war zu redundant und gestreckt.
 
Gunplay war gut in uc4 aber es gibt bessere Cover Shooter Alternativen selbst ein division ist da viel präziser.

UC4 ist aber kein reiner Covershooter mehr.
Korrekt im 2. Teil besser und der immersion geschuldet beabsichtigt.Aber wie du schon schreibst ist das Gunplay nicht die Quintessenz des gameplays.Ich habe da nichts auszusetzen aber wenn man von reiner Gun Play Referenz spricht kann ich das nicht bestätigen

Achso gut...Referenz ist das natürlich nicht (aber eben auch weder reiner Shooter, noch Covershooter), aber schon hohes Niveau erreicht. Wie gesagt.....TLoU1 SP ist als Shooter recht lahm und schwerfällig...aber der MP von TLoU ist sogar imo einer der besten aller Zeiten.

Aber schwieriges Thema bei 3rd Person Games, weil wir hier immer von Vermischungen mehrerer Subgenres reden...das trifft ja heute selbst Gears5, das neue Elemente einbaut und zumindest mehr Richtung AA ging als die Teile davor, die klarer TPS waren. Die meisten FPS sind halt...FPS. Die meisten TPS sind.....fast mehr AAs und damit mehr als nur Gunplay.

Wenn es nur um Gunplay in Third Person Games geht...gewinnt imo eh Returnal und da halt aber auch nur manche Waffen....das allein zeigt wie lange man über das Thema streiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom