PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
đŸ’€đŸ„±

Super Mario Bros. Wonder Direct hat alleine bei Nintendo of America 5,3mio views.
Japan und Europa nicht mal eingerechnet

Oder der erste Trailer zu Super Mario Bros. Wonder 9,1mio Views alleine in den USA đŸ€Ł

Sony ist genau so erbÀrmlich wie Xbox
Der erste Spiderman 2 Trailer hat 30 Mio Views und das ist kein Smartphonegame
 
Ich hab meider keinen Plan mehr aus dem Stegreif. Mal sonst n Walkthrough konsolutieren, ich mag mich erinnern dass ich im Replay auch ma wo was nachschlagen musste.
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. :)
Das kleine scheiß Teil habe ich zufĂ€llig im Shop gefunden, womit ich die Bereich öffnen konnte, wo der HauptschlĂŒssel gebunkert war. :coolface:
 
Ja die Kino Fans wollen halt auch bedient werden.
Zudem was fĂŒr Smartphone Game ?

Wir sind hier im war zwischen Nintendo Vs Sony Vs Microsoft bleib bitte beim Thema đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Alle 3 machen Mobile-Games. Ich habe diese Ausrichtung des Wars lange bekĂ€mpft....aber Diskussion ĂŒber Mobile-Games ist seit der ABK-Akquisition von MS relevanter denn je. Davor waren btw Sony und Nin in dem Gebiet relevanter. Es kann nun jederzeit legitim ein Xbox-Fan auftauchen und behaupten, dass MS Gaming dominiert, weil King der geile Shit ist.


Btw an alle Nin-Fans allgemein an dieser Stelle: Jetzt können wir uns wirklich nur noch um reine Konsolen-HW-Sales streiten...weil bei allem anderen ist jetzt MS der King.
 
Oder wie es Nickelback es in dem Spider-Man Spielfilm besungen hat:"I am so high, I can hear heaven." :coolface:

Gute Analogie: Playstation hört ja auch den Himmel. Es ist absolut möglich, dass wir gerade den Höhepunkt von Playstation sehen. Und in der Folge den Niedergang in den nÀchsten 20 Jahren hier als Startschuss erleben.
Imo ebenso möglich, dass wir gerade sehen wie Xbox sich selbst zerschießt.....

Was fĂŒr mich halt unrealistisch erscheint: Dass wir in 20 Jahren auf die Zeit zurĂŒckblicken und sagen "joah....natĂŒrlicher, logischer Schritt, der nix verĂ€ndert hat".
 
Jetzt tut ihr Smartphone Games aber unrecht.
Da gibts genug Games die wesentlich besser aussehen und vermutlich auch besser sind als SMBW đŸ« 
 
Spider-Man 2 nun bei 2,3 mio Aufrufen nach 12 Stunden.

Starfield bei 3,4 mio nach 4 Monaten. Was fĂŒr ein spannendes Kopf an Kopf an rennen.

Forza 8 bei 140.000 views nach 11 Tagen.
 
Ein langweiliges 2d Mario können auch bloß die Nintendo Onlys feiern. Wird vielleicht mal gebraucht gekauft oder mal mit Kids. Tochter will eher Spider Man zocken.
 
Denke selbst Sony hat diese Erwartung nicht.
Werde selbst Mario bevorzugen, da ich mich darauf freue es mit meinen Kids zu spielen.
Spidey wird dann nach Weihnachten im Urlaub schön gespielt.

geht mir auch so.

mario wonder sieht einfach fantastisch aus und ich freue mich auf den donnerstag. und ich hoffe es hÀlt was es verspricht mit ganz neuen frischen schrÀgen ideen - mehr mario elefant dinge. das ding wird ein fest :)
 
Das ist natĂŒrlich Quark. Auch wenn man so wie ich die Story und einen guten Teil der Characktere fĂŒr kompletten Murks hĂ€lt kann man dennoch die Grafik und das Referenzgameplay anerkennen.
Quark, in welchem Sinne? Ich habe, im Gegensatz zu dir, mit Ex-Mitarbeitern und auch kurzfristig angestellten Mitarbeitern zu tun gehabt (+Verifizierung).
Es gibt Dinge, die einfach von Außen nicht so erscheinen, aber die Spieleproduktion war die reinste Shithole anscheinend. Die VKZ haben das auch gespiegelt, es hat glaub ich 1-2 Jahre gebraucht, bis man die 10m geknackt hat. Mit den Leaks und der polarisierenden Story war das auch kein Wunder. Niemand bezweifelt die "Grafik- und Referenzgameplay", aber das habe ich auch nicht wirklich angesprochen gehabt.

Spider-Man 2 wird diese Probleme nicht haben, weil es "true to itself" geblieben ist.
 
Quark, in welchem Sinne? Ich habe, im Gegensatz zu dir, mit Ex-Mitarbeitern und auch kurzfristig angestellten Mitarbeitern zu tun gehabt (+Verifizierung).
Es gibt Dinge, die einfach von Außen nicht so erscheinen, aber die Spieleproduktion war die reinste Shithole anscheinend. Die VKZ haben das auch gespiegelt, es hat glaub ich 1-2 Jahre gebraucht, bis man die 10m geknackt hat. Mit den Leaks und der polarisierenden Story war das auch kein Wunder. Niemand bezweifelt die "Grafik- und Referenzgameplay", aber das habe ich auch nicht wirklich angesprochen gehabt.

Spider-Man 2 wird diese Probleme nicht haben, weil es "true to itself" geblieben ist.

Ich fand die Story keineswegs polarisierend sondern mutig und konsequent. Ich hĂ€tte aber auch keine Sekunde dieses Spiel entwickeln wollen bei all dem Druck von außen, der Erwartungshaltung und vor allem nach dem Leak.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom