PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen :)

Aktueller Ausblick der First Party Studios und Ihrer Games. Bei Project Odyssey ist noch nichts offiziell, daher müssen wir das ausklammern. Geht um die offiziell angekündigten Titel, teils auch mit In-Game Material..

F8gbprpboAAFJVG
 

Und so liebe Freunde, sehen Games of a Decade aus. :coolface:

"Und so liebe Freunde, sehen Games of a Decade aus."

Confirmed: Wir erwarten mindestens 95% :) Aber schon zuvor war die Erwartungshaltung hoch dank unserer Blauen mit ihrem Gehype, Trailer, Views, Likes Aufzählung, Auf die Stunden gezählt wie viele Likes oder Views verglichen mit Starifeld, den Countdowns zum Release mit Live Ticker usw kannst dir nicht ausdenken 🤣

Sie hypen es selbst in den Olymp :banderas:


Spider-Man 2 nun bei 2,3 mio Aufrufen nach 12 Stunden.

Starfield bei 3,4 mio nach 4 Monaten. Was für ein spannendes Kopf an Kopf an rennen.

Forza 8 bei 140.000 views nach 11 Tagen.
 
Ich fand die Story keineswegs polarisierend sondern mutig und konsequent. Ich hätte aber auch keine Sekunde dieses Spiel entwickeln wollen bei all dem Druck von außen, der Erwartungshaltung und vor allem nach dem Leak.
Die Story ist einfach logisch aufgebaut und sehr gut gemacht.
Last of us 2 ist in jeder Hinsicht ein Meisterwerk 👍
 
Und so liebe Freunde, sehen Games of a Decade aus. :coolface:

Confirmed: Wir erwarten mindestens 95% :) Aber schon zuvor war die Erwartungshaltung hoch dank unserer Blauen mit ihrem Gehype, Trailer, Views, Likes Aufzählung, Auf die Stunden gezählt, den Countdowns zum Release usw

Sie hypen es selbst in den Olymp :banderas:
Wird zumindest nicht schwer Todd's 83er-Tyrade zu erreichen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, wie immer den Ball flach zu halten. Ich verfolge den offiziellen Thread. So gut wie keiner geht da von über 90% aus. Obwohl das Game nach purer Perfektion aussieht.

Und genau deshalb wird MS PlayStation einfach nicht besiegen können. Die Qualitätsunterschiede sind unübersehbar.
 
Wird zumindest nicht schwer Todd's 83er-Tyrade zu erreichen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, wie immer den Ball flach zu halten. Ich verfolge den offiziellen Thread. So gut wie keiner geht da von über 90% aus. Obwohl das Game nach purer Perfektion aussieht.

Und genau deshalb wird MS PlayStation einfach nicht besiegen können. Die Qualitätsunterschiede sind unübersehbar.

95% mindestens. Alles darunter Flop.
Alles unter 90% nur durchschnittlich.
Waren die gesetzten Aussagen und Maßstäbe von Blauen für ein großartiges AAA Game.

Heute kommen die Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist einfach logisch aufgebaut und sehr gut gemacht.
Last of us 2 ist in jeder Hinsicht ein Meisterwerk 👍

ich hatte viel spass mit dem spiel - mit der story weniger. nicht das sie schlecht ist, überhaupt nicht, aber glaubwürdigkeit hat sie bei mir irgendwann verloren, anstatt gefesselt, sass ich nur noch lachend vor der playstation. mich hat die story nicht gekriegt..war eher so "lol". und das betrifft nicht einen bestimmten charakter, sondern das gesamtkonstrukt
 
95% mindestens. Alles darunter Flop.
Alles unter 90% nur durchschnittlich.
Waren die gesetzten Aussagen und Maßstäbe von Blauen zu einem großartigen AAA Game.

Heute kommen die Reviews.
mit so einer infantilen Erwartungshaltung verleier ich schon mal im Voraus die Augen für deine zukünftigen Posts hier ;)

🙄🙄🙄🙄🙄
 
Starfield Story echt mies ja.


SP2 wird schon seine 88% haben. Mit Geldkoffer bekommt Mario hüpfen auch wieder über 90
 
ich hatte viel spass mit dem spiel - mit der story weniger. nicht das sie schlecht ist, überhaupt nicht, aber glaubwürdigkeit hat sie bei mir irgendwann verloren, anstatt gefesselt, sass ich nur noch lachend vor der playstation. mich hat die story nicht gekriegt..war eher so "lol". und das betrifft nicht einen bestimmten charakter, sondern das gesamtkonstrukt
War bei mir das Gegenteil der Fall.Besonders das Ende wo sie da hang.Da musste ich erstmal schlucken und 5min in mir gehen
 
War bei mir das Gegenteil der Fall.Besonders das Ende wo sie da hang.Da musste ich erstmal schlucken und 5min in mir gehen

gönn ich dir! bei mir ist das irgendwie nicht angekommen....war für mich ab eingem gewissen punkt alles nicht mehr nachvollziehbar, da konnte ich kaum noch was ernst nehmen - spiel fand ich nach wie vor klasse! da hat mir zum beispiel a plague tale was die charaktere angeht viel besser gefallen
 
Höher nur, weil Sony nachhilft. Mal sehen, wie viele davon schon unterwegs sind um die % zu steigern

F8gkDSMXYAAz-kx
Das einzige, wo Sony nachhilft, ist, Studios aufzubauen, die zur Speerspitze der Industrie gehören und ihnen genügend Zeit zu geben, dass sie 90er-Titel anpeilen können. Ich mein ganz ehrlich, wer die Qualitätsunterschiede wirklich nicht sieht zwischen dem, und einem Redfail, der soll einfach mit seinem Gameboy glücklich werden. :coolface: Beneiden tue ich solche Menschen ja schon. Der ist mit einer Series S und dem GP echt gut bedient und bekommt viel Unterhaltung für wenig Geld. Miese Unterhaltung, ja, aber das merkt er ja nicht. :banderas:
 
95% mindestens. Alles darunter Flop.
Alles unter 90% nur durchschnittlich.
Waren die gesetzten Aussagen und Maßstäbe von Blauen zu einem großartigen AAA Game.

Heute kommen die Reviews.
Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…

Höher nur, weil Sony nachhilft. Mal sehen, wie viele davon schon unterwegs sind um die % zu steigern

F8gkDSMXYAAz-kx
…auch wenn jedem hier klar ist, was Du damit bezwecken möchtest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom