PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…


…auch wenn jedem hier klar ist, was Du damit bezwecken möchtest.

Ich wünsche es mir auch, dass Spider Man 2 die 90% knackt. Ich selbst glaube ja daran aber die große Mehrheit der Blauen leider nicht
 
Ich wünsche es mir auch, dass Spider Man 2 die 90% knackt. Ich selbst glauber ja daran aber die große Mehrheit der Blauen leider nicht

Black Ink Crew Laughing GIF by VH1
 
Deswegen geht Jim Ryan bzw. wurde gefeuert, nachdem er auch die Activision Blizzard Übernahme verhindert hat, seinem Hauptziel und 24/7 Mantra

F1KgI-MXgAEcC9z.jpg

:rofl3:

#NoGames
Beim Gaming geht es um Games, nicht um Jimmys und Phillys. Aber klar, wenn man sonst keine Argumente hat ... wäre damit aber vorsichtig. Ich glaube MS hat mit Phil, Todd und Molyneux den größten Anteil an chronischen Lügnern. :awesome:

Na vielleicht werden es doch 95%.

Warum so wenig Vertrauen in das Spiel?
Gesunder Menschenverstand. :coolface:
 
Na vielleicht werden es doch 95%.

Warum so wenig Vertrauen in das Spiel?

vorgänger war 87, der nachfolger wird ein gleiches spiel, mit einer ziemlich gleichen ow formel, wo einige dinge womöglich verbessert werden. wird jetzt natürlich 95, klar. macht absolut sinn.

das spiel wird ein more of the same, da springt nicht plötzlich 95 bei raus
 
Beim Gaming geht es um Games, nicht um Jimmys und Phillys. Aber klar, wenn man sonst keine Argumente hat ... wäre damit aber vorsichtig. Ich glaube MS hat mit Phil, Todd und Molyneux die größten Anteil an chrionischen Lügnern. :awesome:


Gesunder Menschenverstand. :coolface:
Natürlich gehts um Games.. aber auf PS5 hast du nur ein Game dieses Jahr und darin setzt Ihr nicht mal die Hoffnung und wärt schon mit ner 80iger Wertung happy
und nächstes Jahr nichts von Sony selbst.. :awesome:

vorgänger war 87, der nachfolger wird ein gleiches spiel, mit einer ziemlich gleichen ow formel, wo einige dinge womöglich verbessert werden. wird jetzt natürlich 95, klar. macht absolut sinn.

das spiel wird ein more of the same, da springt nicht plötzlich 95 bei raus
Das klingt sehr traurig...

ich mag dich aber :) :knuffel:
Hatte letzt Dune 2 auf Mobile gezockt... S23 Ultra mit S Pen.. das ist so genial damit
 
Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…


…auch wenn jedem hier klar ist, was Du damit bezwecken möchtest.
Wirklich? Das nach dem Starfield Gelaber der blauen Gemeinde? Sorry, aber da gibt sich keiner was. Btw. Bin ich eher bei Frontliner:
vorgänger war 87, der nachfolger wird ein gleiches spiel, mit einer ziemlich gleichen ow formel, wo einige dinge womöglich verbessert werden. wird jetzt natürlich 95, klar. macht absolut sinn.

das spiel wird ein more of the same, da springt nicht plötzlich 95 bei raus
Brod auch nur ein Hater, da er sich die 90% ebenso erhofft?
 
nein das passt schon. würde sagen du kommst nicht rein, wegen überqualifikation

Deswegen verliert ihr im WAR und bei den MEMES und BASHES und haltet euch an Sales fest. Werdet hopps genommen. Mit Games argumentieren ist ja nicht möglich ;) wenn keine kommen. Und wenn ein Game kommt haltet ihr es künstlich klein

Aber passt zum Tenor: Sony verliert ;)

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f514937686a3248675f33686577513d3d2d34352e313433353538646330383165363235652e676966
 
Deswegen verliert ihr im WAR und bei den MEMES und BASHES und haltet euch an Sales fest. Werdet hopps genommen. Mit Games argumentieren ist ja nicht möglich ;) wenn keine kommen. Und wenn ein Game kommt haltet ihr es künstlich klein

Aber passt zum Tenor: Sony verliert ;)
Wie kann man so fernab der Realität sein? Der einzige, der hier am häufigsten verliert, bist eindeutig du. Und speziell nach den letzten Monaten mit Redfail und Starfail und deinen weit entfernten Weitungsprognosen alá Game of the Decade, dem möglichen Ausstieg von MS im Gaming 2027, stagnierenden GP-Zahlen, verzweifelten Entwicklern bzgl. der Series S, dauerhaft miesen Verkaufszahlen, dem Leeren der Xbox-Regale in Supermarktketten, könnten die Klatschen gar nicht häufiger und größer für dich und speziell Xbox-Spieler sein. Und wir reden hier von realen Problemen, nicht von deinem GaaS-Hypothesen-Geschwurbel.
 
Wie kann man so fernab der Realität sein? Der einzige, der hier am häufigsten verliert, bist eindeutig du. Und speziell nach den letzten Monaten mit Redfail und Starfail und deinen weit entfernten Weitungsprognosen alá Game of the Decade, dem möglichen Ausstieg von MS im Gaming 2027, stagnierenden GP-Zahlen, verzweifelten Entwicklern bzgl. der Series S, dauerhaft miesen Verkaufszahlen, dem Leeren der Xbox-Regale in Supermarktketten, könnten die Klatschen gar nicht häufiger und größer für dich und speziell Xbox-Spieler sein. Und wir reden hier von realen Problemen, nicht von deinem GaaS-Hypothesen-Geschwurbel.
Boxler in an nutshell:


cant-hear-you-lalala.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom