PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen :)

Aktueller Ausblick der First Party Studios und Ihrer Games. Bei Project Odyssey ist noch nichts offiziell, daher müssen wir das ausklammern. Geht um die offiziell angekündigten Titel, teils auch mit In-Game Material..

F8gbprpboAAFJVG
Puh, auf der Grünen Seite sind mal wieder viele BALD-Spiele aufgelistet.
Ihr lernt es nie ...
:shakehead:

95% mindestens. Alles darunter Flop.
Alles unter 90% nur durchschnittlich.
Waren die gesetzten Aussagen und Maßstäbe von Blauen für ein großartiges AAA Game.

Heute kommen die Reviews.
Clever!
Damage Control im Vorfeld!
Bei Team Grün sind 83%-Spiele bekanntlich doch Meisterwerke.
Aber, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
Bleibt doch mal auf einer Schiene und eiert nicht dauernd herum.
:enton:
Team Blau ist mit seinen Erwartungen zu Spider-Man 2 hier doch eher konservativ unterwegs,



Guten Morgen an alle Edelgamer. :moin:
Spider-Man Logo GIF by PlayStation
 
1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
Hä? Also zum Game of the Century und einer sicheren 95+ haben das aber andere gemacht, und die kamen aus dem "grünen Lager".
Genauso wie dann Reihenweise Twitter Tweets gepostet wurden nach dem Motto: "Schaut mal wie viele ihre PS5 verkauft haben, um sich eine Xbox für Starfield zu kaufen".
 
Du scheinst das verpasst zu haben, was im Vorfeld von vielen Blauen hier durchgeboxt und welches Narrativ aufgestellt wurde. Da warst natürlich still.

1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
3. Alles im 80iger Bereich (80 bis 89%) NUR ein durchschnittliches Game.
4. Der Hate und das gebashe, als Starfield bei 88% war hast auch schön ausgeblendet.

Jetzt sich zu beschweren, dass man dieses Narrativ einfach ummünzt und das zu RECHT, zumal hier viele Blaue selbst Spider Man 2 hypen, mit nem Timer, Reviews, Videos, LIKES, Vergleichen mit Views und Likes in X Stunden bei Spider Man 2 legitimiert erst recht, dass man diese Erwartung aufstellen darf für Spider Man 2. Ja "Game of Decade" ist von einem Grünen bzw. 2 Grünen gefallen aber da habt ihr das sofort verallgemeinert und das Narrativ aufgezogen. Das gleiche darf man nun umgekehrt wegen der Aussage von einem bzw. 2 bestimmten Blauen! Warum? WEIL ETLICHE andere Blaue auf das vorgelegte Narrativ und den TENOR aufgesprungen waren auch bei der Verallgemeinerung OHNE Differenzierung.

Findet euch damit ab. Das geht nicht nur in eine Richtung sondern kann zurück kommen aka KARMA.
Du kannst ja gerne mal die Suchfunktion nutzen und nachschauen, was ich bezüglich ‚Starfield‘ geschrieben habe.

Auf die Relativierungen gehe ich jetzt nicht ein. Wenn Du meinst damit Dein Verhalten rechtfertigen und so weitermachen zu müssen, dann bitte.

es würde die sache einfach wesentlich simpler machen, wenn die trolle einfach nur noch miteinander sprechen, inkl. quoten und namecalling. ich habe nämlich langsam so das gefühl das der rest sich langsam wirklich nur noch nervt. würde ja sagen ist kindergarten niveau, aber ich habe das gefühl bei uns im kindergarten ist das niveau wesentlich besser. namecalling ist übrigens IMMER erlaubt, sobald jemand gequotet wird - tut das. dann weiss man auch gleich welche beiträge man ignorieren kann.
Danke.

Das wird nicht passieren. Übrigens würde es die Sache noch einfacher machen, wenn die angeblichen "Nicht"-Trolle die bei Bashes von Blauen mal nicht schweigen würden.. bzw. bewusst weg schauen.. aber bei Bashes von Grünen sofort auf der Matte sind.

Ganz nach dem Motto

Da gebe ich Dir, nur auf alle Fraktionen bezogen, sogar recht.
 
Hä? Also zum Game of the Century und einer sicheren 95+ haben das aber andere gemacht, und die kamen aus dem "grünen Lager".
Genauso wie dann Reihenweise Twitter Tweets gepostet wurden nach dem Motto: "Schaut mal wie viele ihre PS5 verkauft haben, um sich eine Xbox für Starfield zu kaufen".
Man findet seither kaum noch jemand im PSN :lol:
 
Du scheinst das verpasst zu haben, was im Vorfeld von vielen Blauen hier durchgeboxt und welches Narrativ aufgestellt wurde. Da warst natürlich still.

1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
3. Alles im 80iger Bereich (80 bis 89%) NUR ein durchschnittliches Game.
4. Der Hate und das gebashe, als Starfield bei 88% war hast auch schön ausgeblendet.

Jetzt sich zu beschweren, dass man dieses Narrativ einfach ummünzt und das zu RECHT, zumal hier viele Blaue selbst Spider Man 2 hypen, mit nem Timer, Reviews, Videos, LIKES, Vergleichen mit Views und Likes in X Stunden bei Spider Man 2 legitimiert erst recht, dass man diese Erwartung aufstellen darf für Spider Man 2. Ja "Game of Decade" ist von einem Grünen bzw. 2 Grünen gefallen aber da habt ihr das sofort verallgemeinert und das Narrativ aufgezogen. Das gleiche darf man nun umgekehrt wegen der Aussage von einem bzw. 2 bestimmten Blauen! Warum? WEIL ETLICHE andere Blaue auf das vorgelegte Narrativ und den TENOR aufgesprungen waren auch bei der Verallgemeinerung OHNE Differenzierung.

Findet euch damit ab. Das geht nicht nur in eine Richtung sondern kann zurück kommen aka KARMA.

So viel Damage Control, weil gerade DU Team Grün so in die Scheiße geritten hast (und zwei andere).

Thumbi wurde übrigens leider gelöscht, warum auch immer...

Insomniac mit mindestens 84 und unsere grünen Freunde dürfen sich warm anziehen und dass nicht nur wegen den kalten Temperaturen.
 
So viel Damage Control, weil gerade DU Team Grün so in die Scheiße geritten hast (und zwei andere).

Thumbi wurde übrigens leider gelöscht, warum auch immer...

Insomniac mit mindestens 84 und unsere grünen Freunde dürfen sich warm anziehen und dass nicht nur wegen den kalten Temperaturen.

thumbi hat meines wissens sich selbst gelöscht bzw. löschen lassen.
 
Ausgerechnet du, der bei den Wertungsbashes und mehr schön mitgezogen und Öl ins Feuer gestreut hat. Glaubst du, dass deine jetzige Aussage noch glaubhaft ist? Du erreichst das Gegenteil ;)
Ich habe was? :D
Meist hab ich gar nichts geschrieben sondern nur Reaktionen vergeben, aber du glaubst doch nicht allen ernstes das man die ganze Zeit den Mund hält wenn man ständig liest
- wie geil doch Starfield wird
- wieviele Vorbestellungen Starfield schon auf Steam hat
- wieviele ihre Playstation verkaufen um sich ne Xbox + Starfield zu kaufen
usw.
Und nochmal: wenn dir der WAR zuviel wird: meide den WAR. Du hattest gestern eh den Tag der Widersprüche hier abgeliefert.
Du gehst mir mit dem Satz langsam wirklich auf die Nerven :shakehead:

Sorry das ich von Anfang an und immer noch den WAR als das gesehen habe was oben steht: "Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen."

Als ein Forum wo es zwar rauher zugeht, aber wo einem nicht ständig irgendwas unterstellt oder vorrausgesagt wird was man wozu sagt oder nicht sagt :shakehead:
Für dich sind alles Widersprüche die nicht in dein eigenes Narrativ passen.

Wobei man fairerweise sagen muss, die meisten User empfinde ich auch im WAR als doch recht angenehm, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
Und so hab ich mir diesen Bereich Anfang 2023 vorgestellt, als ich dieses Forum entdeckt habe :tinglewine:
Ich habe nämlich langsam so das gefühl das der rest sich langsam wirklich nur noch nervt. würde ja sagen ist kindergarten niveau, aber ich habe das gefühl bei uns im kindergarten ist das niveau wesentlich besser.
Sehe ich leider auch so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Mir ist klar, dass dir das Line Up nicht gefällt da es schlecht für deine favorisierte Plattform aussieht.. muss es dann auf allen Plattformen ja eher MEH für dich aussehen. Anders ist nicht auszuhalten ;)
Und genau solche Beiträge sind für mich wirklich anstrengend, trotz Zwinker Smiley ;)
Ich weiß auch mittlerweile kaum noch was ich dazu sagen soll.
Du siehst da Sachen die einfach nicht da sind.

Was soll ich da noch groß machen? Ganz ehrlich.
Selbst wenn ich sage beide Lineups sind für mich eher mäh, dann kommt wie man sieht nur "Ja, ist für mich nur Mäh weil es für meine Plattform mäh aussieht".

Ja, ich bevorzuge die Playstation. Hab ich auch nie einen hehl draus gemacht.
Wenn aber auf der Xbox mal Titel kommen die mich abholen, wie bspw. Aktuell Starfield (über 66 Stunden seit 22.9.) oder Forza Motorsport (9 Stunden),
dann bin ich da auch nicht böse drum, und hab auch überhaupt kein Problem damit zu sagen das ich diese beiden Titel Spiele.
Wieso soll ich auch damit ein Problem haben? :verwirrt:

Aber einfach auch mal akzeptieren das nicht jeder gerade ausm Schlüpper springt wenn er Avowed, Elder Scrolls 6 (eh in ferner Zukunft) oder ähnliches sieht? Beziehungsweise einfach skeptisch ist, weil vieles von den Xbox Fans im Vorfeld schon immer zu dem heißen Shit deklariert wird, wofür alle ihre PS5, Switch, PC und den Hamster verkaufen.
Der Ausblick ist für mich mit Gamepass hervorragend. Und heute kommt noch was tolles mit der Post :)
Jetzt könnte ich genauso sagen, du feierst alles weil es ein Xbox Logo hat. Mache ich aber nicht.

Und selbst wenn ich jetzt wieder sage, ein anderer Umgang wäre toll (wobei wie gesagt die meisten User hier völlig in Ordnung sind), dann kommt wieder nur: "Ja wenn es mir nicht passt, dann soll ich aus dem WAR."
Ja ich kenne es mittlerweile, dabei geht es mir eher darum den WAR zu verbessern, statt das ich oder andere hier die Biege machen müssen.
Gibt schon genug Leute die diese Foren Kategorie scheinbar rigoros meiden.

So genug Wort zum Montag von mir dazu, sorry 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst das verpasst zu haben, was im Vorfeld von vielen Blauen hier durchgeboxt und welches Narrativ aufgestellt wurde. Da warst natürlich still.

1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
3. Alles im 80iger Bereich (80 bis 89%) NUR ein durchschnittliches Game.
4. Der Hate und das gebashe, als Starfield bei 88% war hast auch schön ausgeblendet.

Jetzt sich zu beschweren, dass man dieses Narrativ einfach ummünzt und das zu RECHT, zumal hier viele Blaue selbst Spider Man 2 hypen, mit nem Timer, Reviews, Videos, LIKES, Vergleichen mit Views und Likes in X Stunden bei Spider Man 2 legitimiert erst recht, dass man diese Erwartung aufstellen darf für Spider Man 2. Ja "Game of Decade" ist von einem Grünen bzw. 2 Grünen gefallen aber da habt ihr das sofort verallgemeinert und das Narrativ aufgezogen. Das gleiche darf man nun umgekehrt wegen der Aussage von einem bzw. 2 bestimmten Blauen! Warum? WEIL ETLICHE andere Blaue auf das vorgelegte Narrativ und den TENOR aufgesprungen waren auch bei der Verallgemeinerung OHNE Differenzierung.

Findet euch damit ab. Das geht nicht nur in eine Richtung sondern kann zurück kommen aka KARMA.

Dein schmierentheater nervt nur noch.
 
Was bei Starfield abgezogen wurde, war übrigens schon der Spiegel von dem,
was gewisse Leute, die jetzt Opferrolle machen, vorher selbst bei FF16 abgezogen haben.

;)
Was das ganze nicht besser macht zumal das bei SF schon ganz andere Qualitäten hatte :awesome:

Da merkte man wieviel Last bei den ein oder anderen von der WAR Seele geflogen ist. Äußerst beeindruckend
 
Und genau solche Beiträge sind für mich wirklich anstrengend.
Ich weiß auch mittlerweile kaum noch was ich dazu sagen soll.
Du siehst da Sachen die einfach nicht da sind.

Was soll ich da noch groß machen? Ganz ehrlich.
Selbst wenn ich sage beide Lineups sind für mich eher mäh, dann kommt wie man sieht nur "Ja, ist für mich nur Mäh weil es für meine Plattform mäh aussieht".
Kannst du nicht einfach mal akzeptieren das nicht jeder gerade ausm Schlüpper springt wenn er Avowed, Elder Scrolls 6 (eh in ferner Zukunft) oder ähnliches sieht?

Jetzt könnte ich genauso sagen, du feierst alles weil es ein Xbox Logo hat. Mache ich aber nicht.

Und selbst wenn ich jetzt wieder sage, ein anderer Umgang wäre toll (wobei wie gesagt die meisten User hier völlig in Ordnung sind), dann kommt wieder nur: "Ja wenn es mir nicht passt, dann soll ich aus dem WAR."
Ja ich kenne es mittlerweile, dabei geht es mir eher darum den WAR zu verbessern, statt das ich oder andere hier die Biege machen müssen.
Gibt schon genug Leute die diese Foren Kategorie scheinbar rigoros meiden.

So genug Wort zum Montag von mir dazu, sorry 😇
Biege machen,die grosse Sause,dann geh doch von Howard Carpendale....
Erschreckend und verstörend das ganze :coolface:
 
Was das ganze nicht besser macht zumal das bei SF schon ganz andere Qualitäten hatte :awesome:

Da merkte man wieviel Last bei den ein oder anderen von der WAR Seele geflogen ist. Äußerst beeindruckend
Das ist natürlich selektive Wahrnehmung vom Feinsten, aber nachvollziehbar, da dir FF16 nicht gefallen hat, Starfield hingegen schon. 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom