PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wirklich? Das nach dem Starfield Gelaber der blauen Gemeinde?
Ja, wirklich. Das eine macht das andere mitnichten besser und @Arcturio versucht schon seit geraumer Zeit auf unterschiedliche Art sein Narrativ durchzuboxen und den Leuten entweder zu unterstellen, dass sie der Meinung sind ‚Spider Man 2‘ wäre unter 90% eine Enttäuschung oder dass sie kein Vertrauen hätten, weil der größte Teil es eben nicht so sieht und sich die Erwartungshaltung anhand des Vorgängers orientiert. Wenn das Spiel doch die 90%+ erreichen sollte, dann ist es natürlich der Geldkoffer.

Sorry, aber da gibt sich keiner was. Btw.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Btw. Bin ich eher bei Frontliner:
Dito, ich glaube das Spiel wird sich zwischen 85% und 88% einpendeln. Es ist nun mal ein direkter Nachfolger mit etwaigen Verbesserungen, die hoffentlich und vor allem die Nebenaufgaben betreffen. Eine Umsetzung, wie Du es diesbezüglich mal dargestellt hast, wird es definitiv nicht.
 
der eine hofft, der andere erwartet sonst = flop. ist schon ein wesentlicher unterschied.
Naja, letztlich formuliert der eine klar und der andere nicht. Den Unterschied sehe ich eher in der Beurteilung der Zahl. Brod lebt damit, wenn es keine 90% werden, hat dennoch seinen Spaß. Der andere zieht die Shitshow ab, die er dank der Toleranz für das Verhalten von Pockey, random, komori, danthinho und wie die Trolle mit den Twitterposts so heißen.
 
Ja, wirklich. Das eine macht das andere mitnichten besser und @Arcturio versucht schon seit geraumer Zeit auf unterschiedliche Art sein Narrativ durchzuboxen und den Leuten entweder zu unterstellen, dass sie der Meinung sind ‚Spider Man 2‘ wäre unter 90% eine Enttäuschung oder dass sie kein Vertrauen hätten, weil der größte Teil es eben nicht so sieht und sich die Erwartungshaltung anhand des Vorgängers orientiert. Wenn das Spiel doch die 90%+ erreichen sollte, dann ist es natürlich der Geldkoffer.

Du scheinst das verpasst zu haben, was im Vorfeld von vielen Blauen hier durchgeboxt und welches Narrativ aufgestellt wurde. Da warst natürlich still.

1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
3. Alles im 80iger Bereich (80 bis 89%) NUR ein durchschnittliches Game.
4. Der Hate und das gebashe, als Starfield bei 88% war hast auch schön ausgeblendet.

Jetzt sich zu beschweren, dass man dieses Narrativ einfach ummünzt und das zu RECHT, zumal hier viele Blaue selbst Spider Man 2 hypen, mit nem Timer, Reviews, Videos, LIKES, Vergleichen mit Views und Likes in X Stunden bei Spider Man 2 legitimiert erst recht, dass man diese Erwartung aufstellen darf für Spider Man 2. Ja "Game of Decade" ist von einem Grünen bzw. 2 Grünen gefallen aber da habt ihr das sofort verallgemeinert und das Narrativ aufgezogen. Das gleiche darf man nun umgekehrt wegen der Aussage von einem bzw. 2 bestimmten Blauen! Warum? WEIL ETLICHE andere Blaue auf das vorgelegte Narrativ und den TENOR aufgesprungen waren auch bei der Verallgemeinerung OHNE Differenzierung.

Findet euch damit ab. Das geht nicht nur in eine Richtung sondern kann zurück kommen aka KARMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst das verpasst zu haben, was im Vorfeld von einigen Blauen hier durchgeboxt und welches Narrativ aufgestellt wurde. Da warst natürlich still.

1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
3. Alles im 80iger Bereich (80 bis 89%) NUR ein durchschnittliches Game.
4. Der Hate und das gebashe, als Starfield bei 88% war hast auch schön ausgeblendet.

Jetzt sich zu beschweren, dass man dieses Narrativ einfach ummünzt und das zu RECHT, zumal hier viele Blaue selbst Spider Man 2 hypen, mit nem Timer, Reviews, Videos, LIKES, Vergleichen mit Views und Likes in X Stunden bei Spider Man 2 legitimiert erst recht, dass man diese Erwartung aufstellen darf für Spider Man 2. Ja "Game of Decade" ist von einem Grünen bzw. 2 Grünen gefallen aber da habt ihr das sofort verallgemeinert und das Narrativ aufgezogen. Das gleiche darf man nun umgekehrt wegen der Aussage von einem bzw. 2 bestimmten Blauen! Warum? WEIL ETLICHE andere Blaue auf das vorgelegte Narrativ und den TENOR aufgesprungen waren auch bei der Verallgemeinerung OHNE Differenzierung.

Findet euch damit ab. Das geht nicht nur in eine Richtung sondern kann zurück kommen aka KARMA.

es würde die sache einfach wesentlich simpler machen, wenn die trolle einfach nur noch miteinander sprechen, inkl. quoten und namecalling. ich habe nämlich langsam so das gefühl das der rest sich langsam wirklich nur noch nervt. würde ja sagen ist kindergarten niveau, aber ich habe das gefühl bei uns im kindergarten ist das niveau wesentlich besser. namecalling ist übrigens IMMER erlaubt, sobald jemand gequotet wird - tut das. dann weiss man auch gleich welche beiträge man ignorieren kann.
 
es würde die sache einfach wesentlich simpler machen, wenn die trolle einfach nur noch miteinander sprechen, inkl. quoten und namecalling. ich habe nämlich langsam so das gefühl das der rest sich langsam wirklich nur noch nervt. würde ja sagen ist kindergarten niveau, aber ich habe das gefühl bei uns im kindergarten ist das niveau wesentlich besser. namecalling ist übrigens IMMER erlaubt, sobald jemand gequotet wird.

Das wird nicht passieren. Übrigens würde es die Sache noch einfacher machen, wenn die angeblichen "Nicht"-Trolle die bei Bashes von Blauen mal nicht schweigen würden.. bzw. bewusst weg schauen.. aber bei Bashes von Grünen sofort auf der Matte sind.

Ganz nach dem Motto

 
1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
Stimmt ….hatte ich schon verdrängt aber keine Sorge davon wird keiner mehr was wissen^^
Aber ob man das nun selbst auch machen sollte? :ol:
Bin ich eigentlich kein Fan von :)
 
Erstmal einen schönen guten Morgen zusammen :hippie:

Guten Morgen :)

Aktueller Ausblick der First Party Studios und Ihrer Games. Bei Project Odyssey ist noch nichts offiziell, daher müssen wir das ausklammern. Geht um die offiziell angekündigten Titel, teils auch mit In-Game Material..

F8gbprpboAAFJVG
Soll ich ehrlich sein? Ich finde beide Roadmaps eher so... naja, mhhh,..., jo.
Also auf gut Deutsch, beides haut mich nicht wirklich aus den Latschen.
Confused Little Girl GIF
 
Das wird nicht passieren. Übrigens würde es die Sache noch einfacher machen, wenn die angeblichen "Nicht"-Trolle die bei Bashes von Blauen mal nicht schweigen würden.. bzw. bewusst weg schauen.. aber bei Bashes von Grünen sofort auf der Matte sind.

Ganz nach dem Motto


diese leier könnt ihr euch langsam sparen. man ist "haftbar" für was man schreibt, nicht für das was man nicht schreibt. so schwer ist das nicht.
 
Du scheinst das verpasst zu haben, was im Vorfeld von vielen Blauen hier durchgeboxt und welches Narrativ aufgestellt wurde. Da warst natürlich still.

1. Bestimmte User (Namecalling nicht erlaubt) sagten, dass mindestens 95% für Starfield erwartet wird!
2. ALLES unter 95% für Starfield ist ein Flopp (Narrativ von gewissen Blauen)
3. Alles im 80iger Bereich (80 bis 89%) NUR ein durchschnittliches Game.
4. Der Hate und das gebashe, als Starfield bei 88% war hast auch schön ausgeblendet.

Jetzt sich zu beschweren, dass man dieses Narrativ einfach ummünzt und das zu RECHT, zumal hier viele Blaue selbst Spider Man 2 hypen, mit nem Timer, Reviews, Videos, LIKES, Vergleichen mit Views und Likes in X Stunden bei Spider Man 2 legitimiert erst recht, dass man diese Erwartung aufstellen darf für Spider Man 2. Ja "Game of Decade" ist von einem Grünen bzw. 2 Grünen gefallen aber da habt ihr das sofort verallgemeinert und das Narrativ aufgezogen. Das gleiche darf man nun umgekehrt wegen der Aussage von einem bzw. 2 bestimmten Blauen! Warum? WEIL ETLICHE andere Blaue auf das vorgelegte Narrativ und den TENOR aufgesprungen waren auch bei der Verallgemeinerung OHNE Differenzierung.

Findet euch damit ab. Das geht nicht nur in eine Richtung sondern kann zurück kommen aka KARMA.
Jetzt geht wieder das Rudern los.
Du hast selbst Starfield in unrealistische Höhen gehypt, da haben dich Blaue nur vor bewahren wollen. Und wie man sieht, hatten sie ja auch Recht damit. Und natürlich hat man das Game bei 88% gebasht, weil klar war, dass es Xbox Magazin Fanboywertungen waren und es realistisch gesehen höchstens auf 85% fällt.

Und auch hier hatten PS-Gamer die realistischere Einschätzung, wie jetzt auch bei Spider-Man 2 - da kannst du ihnen Werte in den Mund legen wie du willst. Nicht mehr, nicht weniger.

Es hat dich einfach nur mitgenommen, weil du monatelang dein Herzblut in die Starfield-Kampagne gesteckt hast, und am Ende von Todd ge***** wurdest.

:coolface:
 
Stimmt ….hatte ich schon verdrängt aber keine Sorge davon wird keiner mehr was wissen^^
Aber ob man das nun selbst auch machen sollte? :ol:
Bin ich eigentlich kein Fan von :)

Es ist wichtig, den "Spiegel" bei sowas vorzuhalten. Vor allem bei denen, die so tun als ob sie es nicht wüssen.. und immer still sind..dann aber laut werden, wenn ihre favorisierte PS5 Plattform angegangen wird

Erstmal einen schönen guten Morgen zusammen :hippie:


Soll ich ehrlich sein? Ich finde beide Roadmaps eher so... naja, mhhh,..., jo.
Also auf gut Deutsch, beides haut mich nicht wirklich aus den Latschen.
Confused Little Girl GIF

Alles gut. Mir ist klar, dass dir das Line Up nicht gefällt da es schlecht für deine favorisierte Plattform aussieht.. muss es dann auf allen Plattformen ja eher MEH für dich aussehen. Anders ist nicht auszuhalten ;)

Der Ausblick ist für mich mit Gamepass hervorragend. Und heute kommt noch was tolles mit der Post :)
 
Jetzt geht wieder das Rudern los.
Du hast selbst Starfield in unrealistische Höhen gehypt, da haben dich Blaue nur vor bewahren wollen. Und wie man sieht, hatten sie ja auch Recht damit. Und natürlich hat man das Game bei 88% gebasht, weil klar war, dass es Xbox Magazin Fanboywertungen waren und es realistisch gesehen höchstens auf 85% fällt. Und auch hier hatten PS-Gamer die realistischere Einschätzung, wie jetzt auch bei Spider-Man 2 - da kannst du ihnen Werte in den Mund legen wie du willst.. Nicht mehr, nicht weniger. Es hat dich einfach nur mitgenommen, weil du monatelang dein Herzblut in die Starfield-Kampagne gesteckt hast, und am Ende von Todd ge***** wurdest.

:coolface:
Es muss ein Schrei nach Liebe und Zuneigung sein wenn man sich am Entsetzen anderer weidet :goodwork:
 
Es ist wichtig, den "Spiegel" bei sowas vorzuhalten. Vor allem bei denen, die so tun als ob sie es nicht wüssen.. und immer still sind..dann aber laut werden, wenn ihre favorisierte :)

zum glück ist meine favorisierte platform die switch. damit kann ich also nicht gemeint sein.
 
Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…


…auch wenn jedem hier klar ist, was Du damit bezwecken möchtest.
Ich weiß auch nicht wie lange es noch dauert bis er bemerkt das er eigentlich damit das Gegenteil erreicht :shakehead:
Statt das man sich für Microsoft und die Xbox Titel dann mal interessiert, erzeugt diese Art von Beiträgen eher eine Ablehnende Haltung, oder eine Gegenreaktion wie bei dir.
Ähnlich ist es mit der ganzen Twitter Werbe- und Fanboytweet Veranstaltung die manche hier betreiben :shakehead:

Ich wünsche es mir auch, dass Spider Man 2 die 90% knackt. Ich selbst glaube ja daran aber die große Mehrheit der Blauen leider nicht

Na vielleicht werden es doch 95%.

Warum so wenig Vertrauen in das Spiel?
 
Ich weiß auch nicht wie lange es noch dauert bis er bemerkt das er eigentlich damit das Gegenteil erreicht :shakehead:
Statt das man sich für Microsoft und die Xbox Titel dann mal interessiert, erzeugt diese Art von Beiträgen eher eine Ablehnende Haltung, oder eine Gegenreaktion wie bei dir.
Ähnlich ist es mit der ganzen Twitter Werbe- und Fanboytweet Veranstaltung die manche hier betreiben :shakehead:

Ausgerechnet du, der bei den Wertungsbashes und mehr schön mitgezogen und Öl ins Feuer gestreut hat. Glaubst du, dass deine jetzige Aussage noch glaubhaft ist? Du erreichst das Gegenteil ;)

Und nochmal: wenn dir der WAR zuviel wird: meide den WAR. Du hattest gestern eh den Tag der Widersprüche hier abgeliefert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom