Eisenschweißer
L14: Freak
Dito,schon am ersten Tag confirmedEs gibt Abhilfe -> "Ignore List"
Habe schon lage gemacht, CW ist wieder schön ohne dem Rumgeflenne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito,schon am ersten Tag confirmedEs gibt Abhilfe -> "Ignore List"
Nö ist es nicht ….. FF war definitiv nicht über 4 Wochen Thema oder das User die man Jahre nicht gesehen hat auf einmal voll im Thema waren.Das ist natürlich selektive Wahrnehmung vom Feinsten, aber nachvollziehbar, da dir FF16 nicht gefallen hat, Starfield hingegen schon.
Sony liefert jetzt seit Mitte der 90er Jahre konstant hochwertigen Content mit ihren First Party Studios. MS liefert jetzt seit 22 Jahren konstant nur Versprechungen und schlechte Spiele. Du siehst den Unterschied?Letzte Woche war das bei der angeblichen Sony Road Map noch der heiße shit
Ist eine Möglichkeit. Ich persönlich sehe es aber nur als letzten Ausweg.Es gibt Abhilfe -> "Ignore List"
Es geht nicht um Sony/MS sondern um User die das eine feiern um dann beim gleichen Thema mit ihren Butterfingern auf andere zu zeigen.Sony liefert jetzt seit Mitte der 90er Jahre konstant hochwertigen Content mit ihren First Party Studios. MS liefert jetzt seit 22 Jahren konstant nur Versprechungen und schlechte Spiele. Du siehst den Unterschied?
Wo finde ich den hochwertigen Sony Content vor der PS4 und dem Ende der PS3?Sony liefert jetzt seit Mitte der 90er Jahre konstant hochwertigen Content mit ihren First Party Studios. MS liefert jetzt seit 22 Jahren konstant nur Versprechungen und schlechte Spiele. Du siehst den Unterschied?
Und ich habe dir erklärt warum man das auch guten Gewissens tun kann. Xbox ist nicht wie PS. Sony hat sich einen Vertrauensvorschuss erarbeitet. MS hat über Jahrzente bewiesen, dass man ihnen nicht vertrauen kann.Es geht nicht um Sony/MS sondern um User die das eine feiern um dann beim gleichen Thema mit ihren Butterfingern auf andere zu zeigen.
Ich hoffe Du konntest mir folgen
Ist eine Möglichkeit. Ich persönlich sehe es aber nur als letzten Ausweg.
Habe die Ignore Funktion in 20 Jahren Foren, und ich war in wirklich vielen Foren, eigentlich noch nie nutzen müssen.
Wäre echt schade wenn ich jetzt damit anfangen müsste.
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch das sich vielleicht was tut, aber ansonsten wird es wohl Zeit dafür
Wenn du nicht erst mit der Wii angefangen hast zu spielen solltest du das wissen.Wo finde ich den hochwertigen Sony Content vor der PS4 und dem Ende der PS3?
Puh, auf der Grünen Seite sind mal wieder viele BALD-Spiele aufgelistet.
Ihr lernt es nie ...
Ja eignetlich hast du Recht, in einem Forum mit erwachsenen Leuten sollte man eignetlich ohne Ignore Funktion auskommen.
Auf der anderen Seite ist das Lesen von fast identischen immer widerkehrenden Trollkommentaren leider verlorene Lebenszeit.
Hier hilft nur die Ignore List.
Ich sehe hier regelmäßig Redfall und irgendwelche Minecraft Spinoffs in den grünen Listen. Scheint also tatsächlich so zu sein. Das Gamepass Konzept der billigen Massenware scheint schon vollkommen verinnerlicht zu sein.neben #bald spielen wie TESVI die wahrscheinlich nicht mehr in dieser gen erscheinen sehe ich auch spiele die man für die PS5 kaufen kann
fehlt eigentlich nur noch dass die mobile games von king auch noch dazugezählt werden, quantität statt qualität ist die devise selbst bei listwars
Heute kommt Spider Man 2 aber die Welt der Blauen dreht sich weiter um XBOX, Phil Spencer, Gamepass und Microsoft
Vor Neid und Sehnsucht schielen Sie zu den Grünen und Roten, können Sie nicht mal das einzige vollwertige Sony Spiel 2023 in Ihren Mittelpunkt stellen. Es ist sogar das einzige Sony Spiel was überhaupt die nächste Zeit kommt.
Spider-Man 2 kommt am Freitag.
Wie überkandideled und zum Zerreißen gespannt die grüne Riege deswegen schon wieder ist... Das gibt noch lustige Tage und WochenSpider-Man 2 kommt am Freitag.
Und am Samstag nach der kurzen Story, interessiert sich kein Mensch mehr für das Spiel.Spider-Man 2 kommt am Freitag.
Die Reviews kommen heute. Das ist entscheidend
Wir wissen doch: In Schlumpfhausen zählen NUR Sales, META, und LIKES. Die Spiele selbst sind bedeutungslos. Somit auch der Release Tag.