PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt Abhilfe -> "Ignore List" :kruemel:
Habe schon lage gemacht, CW ist wieder schön ohne dem Rumgeflenne :moin:
Ist eine Möglichkeit. Ich persönlich sehe es aber nur als letzten Ausweg.
Habe die Ignore Funktion in 20 Jahren Foren, und ich war in wirklich vielen Foren, eigentlich noch nie nutzen müssen.
Wäre echt schade wenn ich jetzt damit anfangen müsste.

Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch das sich vielleicht was tut, aber ansonsten wird es wohl Zeit dafür :shakehead:
 
Sony liefert jetzt seit Mitte der 90er Jahre konstant hochwertigen Content mit ihren First Party Studios. MS liefert jetzt seit 22 Jahren konstant nur Versprechungen und schlechte Spiele. Du siehst den Unterschied? :goodwork:
Es geht nicht um Sony/MS sondern um User die das eine feiern um dann beim gleichen Thema mit ihren Butterfingern auf andere zu zeigen.
Ich hoffe Du konntest mir folgen :)
 
Es geht nicht um Sony/MS sondern um User die das eine feiern um dann beim gleichen Thema mit ihren Butterfingern auf andere zu zeigen.
Ich hoffe Du konntest mir folgen :)
Und ich habe dir erklärt warum man das auch guten Gewissens tun kann. Xbox ist nicht wie PS. Sony hat sich einen Vertrauensvorschuss erarbeitet. MS hat über Jahrzente bewiesen, dass man ihnen nicht vertrauen kann.
 
Ist eine Möglichkeit. Ich persönlich sehe es aber nur als letzten Ausweg.
Habe die Ignore Funktion in 20 Jahren Foren, und ich war in wirklich vielen Foren, eigentlich noch nie nutzen müssen.
Wäre echt schade wenn ich jetzt damit anfangen müsste.

Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch das sich vielleicht was tut, aber ansonsten wird es wohl Zeit dafür :shakehead:

Ja eignetlich hast du Recht, in einem Forum mit erwachsenen Leuten sollte man eignetlich ohne Ignore Funktion auskommen.
Auf der anderen Seite ist das Lesen von fast identischen immer widerkehrenden Trollkommentaren leider verlorene Lebenszeit. :shakehead:
Hier hilft nur die Ignore List. :kruemel:
 
Puh, auf der Grünen Seite sind mal wieder viele BALD-Spiele aufgelistet.
Ihr lernt es nie ...

neben #bald spielen wie TESVI die wahrscheinlich nicht mehr in dieser gen erscheinen sehe ich auch spiele die man für die PS5 kaufen kann
fehlt eigentlich nur noch dass die mobile games von king auch noch dazugezählt werden, quantität statt qualität ist die devise selbst bei listwars :isaac:

Ja eignetlich hast du Recht, in einem Forum mit erwachsenen Leuten sollte man eignetlich ohne Ignore Funktion auskommen.
Auf der anderen Seite ist das Lesen von fast identischen immer widerkehrenden Trollkommentaren leider verlorene Lebenszeit. :shakehead:
Hier hilft nur die Ignore List. :kruemel:

er soll halt bitte einfach aufhören einzeln die twitter memes die er den tag über gefunden hat jeweils einzeln zu posten und die entweder in den passenden thread oder zumindest in einen post packen dass man dann einmal runterscrollen kann und gut ist.. aber nö jedes twitter meme das er gefunden hat verdient hier in dem thread einen eigenen post und dazu noch einen post im meme thread. einfach consolewars bashing masterclass vom obergrünling ohne xbox
 
Wenn man die New Mario Bros Reihe weglässt, ist es jetzt schon fast 30 Jahre her als das letzte 2D Mario erschienen ist (Yoshis Island). Aber auch wenn man die New Reihe mitzählt, kam vor 11 Jahren das letzte 2D Mario raus (New für die WII U). Das ist echt Crazy. So lange mussten wir für ein neues 2D Mario warten. Nintendo wird ja immer vorgeworfen zu viele Mario Spiele zu bringen, aber in Wahrheit haben wir zu wenige. Deswegen sollten wir Mario Bros Wonder umso mehr huldigen und ich hoffe es wird GOTY. :love:
 
neben #bald spielen wie TESVI die wahrscheinlich nicht mehr in dieser gen erscheinen sehe ich auch spiele die man für die PS5 kaufen kann
fehlt eigentlich nur noch dass die mobile games von king auch noch dazugezählt werden, quantität statt qualität ist die devise selbst bei listwars :isaac:
Ich sehe hier regelmäßig Redfall und irgendwelche Minecraft Spinoffs in den grünen Listen. Scheint also tatsächlich so zu sein. Das Gamepass Konzept der billigen Massenware scheint schon vollkommen verinnerlicht zu sein.
 
Heute kommt Spider Man 2 aber die Welt der Blauen dreht sich weiter um XBOX, Phil Spencer, Gamepass und Microsoft

Vor Neid und Sehnsucht schielen Sie zu den Grünen und Roten, können Sie nicht mal das einzige vollwertige Sony Spiel 2023 in Ihren Mittelpunkt stellen. Es ist sogar das einzige Sony Spiel was überhaupt die nächste Zeit kommt. :goodwork:
 
Heute kommt Spider Man 2 aber die Welt der Blauen dreht sich weiter um XBOX, Phil Spencer, Gamepass und Microsoft

Vor Neid und Sehnsucht schielen Sie zu den Grünen und Roten, können Sie nicht mal das einzige vollwertige Sony Spiel 2023 in Ihren Mittelpunkt stellen. Es ist sogar das einzige Sony Spiel was überhaupt die nächste Zeit kommt. :goodwork:

Spider-Man 2 kommt am Freitag.
 
Die Reviews kommen heute. Das ist entscheidend ;)

Wir wissen doch: In Schlumpfhausen zählen NUR Sales, META, und LIKES. Die Spiele selbst sind bedeutungslos. Somit auch der Release Tag.

Du machst nen peinlichen Fehler indem du nicht mal den Release deines bash Objekts kennst und kommst danach mit völligen wirren Thesen zu Sony Fans. Was ist los mit dir?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom