PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz einfach. Und da lief es WOCHENLANG:
Du kapierst es immer noch nicht, kein blauer hat hier Spider-Man 2 im Vorfeld 24/7 als GotY, Game of the Decade, bestes Action Adventure der letzten 10 Jahre, 95% Game, ....., gefeiert, was du hier andauernd unterstellst und solche Aussagen fielen von mindestens drei Grünen bei Starfield und wurden von anderen Grünen nicht revidiert, sondern sogar geliked. Selbst bem Wertungstipp kam Starfield auf 90%-92% (36%) und 19% haben sogar auf 93%-95% getippt. Sprich, mehr als die Hälfte ging dort von einer 90er Wertung aus. Ob eine Wertung Enttäuschend ist hängt ganz von der Erwartungshaltung an das Spiel aus. Bei Spider-Man 2 orientiert man sich am Vorfänger und geht höchstens von einer leicht besseren Wertung aus. Das zeigen auch die Wertungstipps. Bei Starfield hat man sich dagegen ein zweites Skyrim erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kapierst es immer noch nicht, kein blauer hat hier Spider-Man 2 im Vorfeld 24/7 als GotY, Game of the Decade, bestes Action Adventure der letzten 10 Jahre, 95% Game, ....., gefeiert, was du hier andauernd unterstellst und solche Aussagen fielen von mindestens drei Grünen bei Starfield und wurden von anderen Grünen nicht revidiert, sondern sogar geliked. Selbst bem Wertungstipp kam Starfield auf 90%-92% (36%) und 19% haben sogar auf 93%-95% getippt. Sprich, mehr als die Hälfte ging dort von einer 90er Wertung aus. Bei Spider-Man 2 orientiert man sich dagegen am Vorfänger und geht höchstens von einer leicht besseren Wertung aus.
man hat sich aber über die Wertungen lustig gemacht und es als durchschnitt dargestellt. einige laufen hier sogar mit 83 % avatare im Profil rum. :coolface:
 
FF16 war hier sogar aus Verzweiflung 3 Monate später, nach dem Starfiel Release noch Thema. Aber jo, Circle of CW.
Bei sowas wie FF und Sony Games ist 8x% das Höchste der Gefühle, ansonsten hat man sich eingekauft.

Und sowas wie BG3 ist viel zu nerdig um hohe Wertungen zu bekommen und wenn dann nur weil man die CRPG Fangemeinde nicht verärgern will

Anders Starfield, das zeigt wie WRPGs in der Zukunft auszusehen haben. Noch nie da gewesen 😎
 
Einige hier sollten wirklich die Ignore-Funktion nutzen für ihren eigenen Seelenfrieden.
Ich nutze diese Funktion prinzipiell nicht und habe es auch nicht vor, da ich der Überzeugung bin, dass man erwachsene Menschen mit ihren Aussagen konfrontieren darf und sollte. Das erwarte und wünsche ich mir übrigens bei meinen Beiträgen ebenso. Beispiel gefällig?

Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…
Die Intention hinter diesem Kommentar hätte ich im Nachhinein betrachtet anderes formulieren können.
 
man hat sich aber über die Wertungen lustig gemacht und es als durchschnitt dargestellt. einige laufen hier sogar mit 83 % avatare im Profil rum. :coolface:
Du meinst wie die Grünen die das bei bei FF 16 gemacht haben, weil es an der 90er Wertung gescheitert ist, obwohl es sogar noch 87% bekam? :coolface:

Ich hab ehrlich gesagt auch mehr von Starfield erwartet. Keine 90er Wertung, aber etwas im oberen 80er Bereich.
 
Du kapierst es immer noch nicht, kein blauer hat hier Spider-Man 2 im Vorfeld 24/7 als GotY, Game of the Decade, bestes Action Adventure der letzten 10 Jahre, 95% Game, ....., gefeiert, was du hier andauernd unterstellst und solche Aussagen fielen von mindestens drei Grünen bei Starfield und wurden von anderen Grünen nicht revidiert, sondern sogar geliked. Selbst bem Wertungstipp kam Starfield auf 90%-92% (36%) und 19% haben sogar auf 93%-95% getippt. Sprich, mehr als die Hälfte ging dort von einer 90er Wertung aus. Ob eine Wertung Enttäuschend ist hängt ganz von der Erwartungshaltung an das Spiel aus. Bei Spider-Man 2 orientiert man sich am Vorfänger und geht höchstens von einer leicht besseren Wertung aus. Das zeigen auch die Wertungstipps.

Du kapierst es wirklich nicht.

- 1 bis 2 Grüne sagten zu Starfield Game of Decade
- Blaue münzten das sofort auf alle um und Bashten 24/7 damit
- 95% Wertung wurde nicht nur wegen Game of Decade Aussage von 1 bis 2 Grünen geäußert sondern aus verschiedensten Gründen
- Selbst mit 88% wurde das Spiel zerrissen von Blauen

Wer was getippt hat ist irrelevant, da es danach als Schadensbegrenzung von einigen Blauen diente für Spider Man 2. Diese merkten, nach ihrer Hetzkampagne gegen Starfield, dass Ihr Verhalten Ihnen um die Ohren fliegen wird mit Spider Man 2.
 
Du kapierst es wirklich nicht.

- 1 bis 2 Grüne sagten zu Starfield Game of Decade
- Blaue münzten das sofort auf alle um und Bashten 24/7 damit
- 95% Wertung wurde nicht nur wegen Game of Decade Aussage von 1 bis 2 Grünen geäußert sondern aus verschiedensten Gründen
- Selbst mit 88% wurde das Spiel zerrissen von Blauen

Wer was getippt hat ist irrelevant, da es danach als Schadensbegrenzung von einigen Blauen diente für Spider Man 2. Diese merkten, nach ihrer Hetzkampagne gegen Starfield, dass Ihr Verhalten Ihnen um die Ohren fliegen wird mit Spider Man 2.
Schön das du null auf meinen Kommentar eingehst. Dann kann ich mir jeden weiteren Kommentar dazu sparen.
 
Wie hier auf gedeih und Verderb versucht wird den blauen schlechte Laune einzureden, nur weil der Kessel wegen Spider-Man zum zerbersten angespannt ist und einige damit nicht klarkommen, dabei boten wir immer unsere Hilfe an.
Jeder bash macht uns übrigens noch glücklicher Denn es bestätigt wie Zentnerschwer die Last wegen Tapetefield auf ihnen lastet...
Eine Entschuldigung hätte es auch getan...
:shaded:
 
Kindergarten Verhalten nenne ich so etwas. Hab von dir mehr erwartet.

Ich hatte dir mehrfach es erklärt und die Gründe genannt.

Wennst es nicht begreifen kannst ist es eine Sache, die bei dir liegt. Du erwartest immer, dass man dir ALLES mundgerecht serviert aber tust nicht das gleiche. von daher

"Bei dir? Ja schon. Hab ich von dir."
 
Ich hatte dir mehrfach es erklärt und die Gründe genannt.

Wennst es nicht begreifen kannst ist es eine Sache, die bei dir liegt. Du erwartest immer, dass man dir ALLES mundgerecht serviert aber tust nicht das gleiche. von daher

"Bei dir? Ja schon. Hab ich von dir."
Ach ja:
Johnny Depp Work GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom