Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
tippe auf 89 - 92 %. Der erste hatte schon 87. Wäre schon seltsam wenn es weniger hätte.Bin mal gespannt ob Spiderman das RPG of the Decade übertreffen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tippe auf 89 - 92 %. Der erste hatte schon 87. Wäre schon seltsam wenn es weniger hätte.Bin mal gespannt ob Spiderman das RPG of the Decade übertreffen kann.
Wird nie Baldur's Gate 3 übertreffenBin mal gespannt ob Spiderman das RPG of the Decade übertreffen kann.
Du kapierst es immer noch nicht, kein blauer hat hier Spider-Man 2 im Vorfeld 24/7 als GotY, Game of the Decade, bestes Action Adventure der letzten 10 Jahre, 95% Game, ....., gefeiert, was du hier andauernd unterstellst und solche Aussagen fielen von mindestens drei Grünen bei Starfield und wurden von anderen Grünen nicht revidiert, sondern sogar geliked. Selbst bem Wertungstipp kam Starfield auf 90%-92% (36%) und 19% haben sogar auf 93%-95% getippt. Sprich, mehr als die Hälfte ging dort von einer 90er Wertung aus. Ob eine Wertung Enttäuschend ist hängt ganz von der Erwartungshaltung an das Spiel aus. Bei Spider-Man 2 orientiert man sich am Vorfänger und geht höchstens von einer leicht besseren Wertung aus. Das zeigen auch die Wertungstipps. Bei Starfield hat man sich dagegen ein zweites Skyrim erhofft.Ganz einfach. Und da lief es WOCHENLANG:
man hat sich aber über die Wertungen lustig gemacht und es als durchschnitt dargestellt. einige laufen hier sogar mit 83 % avatare im Profil rum.Du kapierst es immer noch nicht, kein blauer hat hier Spider-Man 2 im Vorfeld 24/7 als GotY, Game of the Decade, bestes Action Adventure der letzten 10 Jahre, 95% Game, ....., gefeiert, was du hier andauernd unterstellst und solche Aussagen fielen von mindestens drei Grünen bei Starfield und wurden von anderen Grünen nicht revidiert, sondern sogar geliked. Selbst bem Wertungstipp kam Starfield auf 90%-92% (36%) und 19% haben sogar auf 93%-95% getippt. Sprich, mehr als die Hälfte ging dort von einer 90er Wertung aus. Bei Spider-Man 2 orientiert man sich dagegen am Vorfänger und geht höchstens von einer leicht besseren Wertung aus.
Bei sowas wie FF und Sony Games ist 8x% das Höchste der Gefühle, ansonsten hat man sich eingekauft.FF16 war hier sogar aus Verzweiflung 3 Monate später, nach dem Starfiel Release noch Thema. Aber jo, Circle of CW.
Nach diversen Game of the Decade Aussagen berechtigt. Ist ja der WAR hierman hat sich aber über die Wertungen lustig gemacht und es als durchschnitt dargestellt. einige laufen hier sogar mit 83 % avatare im Profil rum.
Ich nutze diese Funktion prinzipiell nicht und habe es auch nicht vor, da ich der Überzeugung bin, dass man erwachsene Menschen mit ihren Aussagen konfrontieren darf und sollte. Das erwarte und wünsche ich mir übrigens bei meinen Beiträgen ebenso. Beispiel gefällig?Einige hier sollten wirklich die Ignore-Funktion nutzen für ihren eigenen Seelenfrieden.
Die Intention hinter diesem Kommentar hätte ich im Nachhinein betrachtet anderes formulieren können.Allein nur aufgrund Deines Verhaltens der letzten Wochen bezüglich ‚Spider-Man 2‘, wünsche ich mir, dass das Spiel die 90% knackt…
Du meinst wie die Grünen die das bei bei FF 16 gemacht haben, weil es an der 90er Wertung gescheitert ist, obwohl es sogar noch 87% bekam?man hat sich aber über die Wertungen lustig gemacht und es als durchschnitt dargestellt. einige laufen hier sogar mit 83 % avatare im Profil rum.
Du kapierst es immer noch nicht, kein blauer hat hier Spider-Man 2 im Vorfeld 24/7 als GotY, Game of the Decade, bestes Action Adventure der letzten 10 Jahre, 95% Game, ....., gefeiert, was du hier andauernd unterstellst und solche Aussagen fielen von mindestens drei Grünen bei Starfield und wurden von anderen Grünen nicht revidiert, sondern sogar geliked. Selbst bem Wertungstipp kam Starfield auf 90%-92% (36%) und 19% haben sogar auf 93%-95% getippt. Sprich, mehr als die Hälfte ging dort von einer 90er Wertung aus. Ob eine Wertung Enttäuschend ist hängt ganz von der Erwartungshaltung an das Spiel aus. Bei Spider-Man 2 orientiert man sich am Vorfänger und geht höchstens von einer leicht besseren Wertung aus. Das zeigen auch die Wertungstipps.
Schön das du null auf meinen Kommentar eingehst. Dann kann ich mir jeden weiteren Kommentar dazu sparen.Du kapierst es wirklich nicht.
- 1 bis 2 Grüne sagten zu Starfield Game of Decade
- Blaue münzten das sofort auf alle um und Bashten 24/7 damit
- 95% Wertung wurde nicht nur wegen Game of Decade Aussage von 1 bis 2 Grünen geäußert sondern aus verschiedensten Gründen
- Selbst mit 88% wurde das Spiel zerrissen von Blauen
Wer was getippt hat ist irrelevant, da es danach als Schadensbegrenzung von einigen Blauen diente für Spider Man 2. Diese merkten, nach ihrer Hetzkampagne gegen Starfield, dass Ihr Verhalten Ihnen um die Ohren fliegen wird mit Spider Man 2.
Schön das du null auf meine Argumente eingehst. Dann kann ich mir jeden weiteren Kommentar dazu sparen.
Kindergarten Verhalten nenne ich so etwas. Hab von dir mehr erwartet.Bei dir? ja schon. Hab ich von dir. Gern geschehen.
Kindergarten Verhalten nenne ich so etwas. Hab von dir mehr erwartet.
Ach ja:Ich hatte dir mehrfach es erklärt und die Gründe genannt.
Wennst es nicht begreifen kannst ist es eine Sache, die bei dir liegt. Du erwartest immer, dass man dir ALLES mundgerecht serviert aber tust nicht das gleiche. von daher
"Bei dir? Ja schon. Hab ich von dir."
Dann freuen wir uns darüber.Da fühlst dich wohl. Beiträge nur aus einem Meme sind übrigens nicht erlaubt.
Übrigens: was macht ihr, wenn Spider Man 2 über 90% kommt? während es von fast allen blauen klein gehalten wird?
Großartiger Song.
Was soll man da schon machen? Entweder man freut sich über das Spiel, oder eben nicht. Ganz simpel.Übrigens: was macht ihr, wenn Spider Man 2 über 90% kommt? während es von fast allen blauen klein gehalten wird?