PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst wie die Grünen die das bei bei FF 16 gemacht haben, weil es an der 90er Wertung gescheitert ist, obwohl es sogar noch 87% bekam? :coolface:

Ich hab ehrlich gesagt auch mehr von Starfield erwartet. Keine 90er Wertung, aber etwas im oberen 80er Bereich.
hab mich zuerst über FF nie lustig gemacht aber als der Hate mit Starfield begonnen hat mit dem Downgrade ging es nicht anders. Final Fantasy läuft mit 720 P. Glaub aber nicht das man sich über die Wertung von FF lustig gemacht hat. Hab bei Starfield auch um die 90 erwartet. Aber niemals gesagt game of decade. Wer schreibt so einen unsinn? Game of the decade wäre ja dann GTA mit 98 %. Für mich das schlechteste Spiel aller Zeiten. Dagagen ist Starfield für mich der 7. Himmel.
 
hab mich zuerst über FF nie lustig gemacht aber als der Hate mit Starfield begonnen hat mit dem Downgrade ging es nicht anders. Final Fantasy läuft mit 720 P. Glaub aber nicht das man sich über die Wertung von FF lustig gemacht hat. Hab bei Starfield auch um die 90 erwartet. Aber niemals gesagt game of decade. Wer schreibt so einen unsinn? Game of the decade wäre ja dann GTA mit 98 %. Für mich das schlechteste Spiel aller Zeiten. Dagagen ist Starfield für mich der 7. Himmel.

mach dich ruhig über FF16 lustig. die angriffsfläche ist echt gross. für mich unverständlich wie es so hohe wertungen bekommen konnte - und eine goty wahl, schon nur als kandidat, empfinde ich als beledigung für totk oder baldurs gate
 
kein blauer hat hier Spider-Man 2 im Vorfeld 24/7 als GotY,
Stimmt nicht SM 2 wurde von einigen als Goty Kandidat genannt (was auch nachvollziehbar ist)
was du hier andauernd unterstellst und solche Aussagen fielen von mindestens drei Grünen bei Starfield und wurden von anderen Grünen nicht revidiert,
Bei den täglichen Schwachsinn aus Team Blue beschwert sich eigentlich keiner dass kaum bis niemand interveniert:)

🥚 oder 🐔 ?🤔
 
Bin mal gespannt ob Spiderman

Dieses Spiel gibt es nicht. Jetzt lernen wir noch mal alle wie man die Titel richtig schreibt, ja? :coolface:


hab mich zuerst über FF nie lustig gemacht aber als der Hate mit Starfield begonnen hat mit dem Downgrade ging es nicht anders.

Das mit FF ist von den Blauen eh ne Ausrede, davor gab es auch noch viele andere Titel, wie Tokyo Ghostwire, Halo, Forza, Redfall, Gears, Flugsimulator oder generell alles was nicht auf Sonykonsolen erscheint.
Und dann ist wieder die andere Seite dran bei dem nächsten Hypespiel, das geht endlos so weiter.
 
Wer was getippt hat ist irrelevant, da es danach als Schadensbegrenzung von einigen Blauen diente für Spider Man 2. Diese merkten, nach ihrer Hetzkampagne gegen Starfield, dass Ihr Verhalten Ihnen um die Ohren fliegen wird mit Spider Man 2.

Wow, also das nenne ich mal ein Statement. Trifft sicherlich nicht auf jeden hier zu, es gibt eben auch Gamer die haben Prinzipien.
Was ich mal vor nem Jahr getippt habe, nehme ich mit Sicherheit auch heute noch ernst.

Man kann sich natürlich aber auch mit so einem Statement selbst belügen...

Wollte dich ja eigentlich fragen, ob du den Erwartungen zu Starfield gerecht wurdest, schließlich hast du dich gute 10 Punkte vertippt. Aber da die Vergangenheit irrelevant ist, brauch ich wohl nicht weiter nachfragen.
 
Du kapierst es wirklich nicht.

- 1 bis 2 Grüne sagten zu Starfield Game of Decade
- Blaue münzten das sofort auf alle um und Bashten 24/7 damit
- 95% Wertung wurde nicht nur wegen Game of Decade Aussage von 1 bis 2 Grünen geäußert sondern aus verschiedensten Gründen
- Selbst mit 88% wurde das Spiel zerrissen von Blauen

Wer was getippt hat ist irrelevant, da es danach als Schadensbegrenzung von einigen Blauen diente für Spider Man 2. Diese merkten, nach ihrer Hetzkampagne gegen Starfield, dass Ihr Verhalten Ihnen um die Ohren fliegen wird mit Spider Man 2.
Du schreibst hier völligen Humbug. Erstens brauchen die Blauen keine Schadensbegrenzung weil auf der PS im Gegensatz zur Box wesentlich mehr Titel erscheinen, die Softwarebibliothek deutlich größer ist, die Exklusivs nicht nur besser sind sondern auch Titel sind die die Leute haben wollen und mittlerweile PS+ den GP lächerlich aussehen lässt.

Zweitens: Welche Hetzkampagne? Wir machen uns mit Recht über die Grünen lustig die seit Jahren von der untergehenden Titanic mit Phil Spencer Fahnen winken und alles bejubeln als gäbe es kein Morgen mehr. Das Thema XBox ist durch, MS Strategie ist nicht aufgegangen. Die Schuld liegt aber nicht an der Strategie ansich sondern am Glauben man könnte Erfolg kaufen. Du kannst zwar alles kaufen aber wenn Du ein gutes Betriebsklima zerschneidest und Unternehmenskulturen zersäbelst, dann gehst Du unter. Und genau das passiert und passierte bei sämtlichen MS Studios. Das Ergebnis sind dann Redfall, Starfield und FM8. Aber nicht nur das, selbst beim UI oder Zubehör zeigt MS überhaupt kein Interesse an seinen Kunden und den Markt. Innovations- und Lustlos wird hier alles abgefrühstückt. Keine Vision oder Weitsicht. Und Ihr Lemminge lauft so einen Saftladen hinterher, der Eure Lieblingsmarken und die damals gute XBox Kultur zerstört? Sony ist so erfolgreich weil die Studios frei und unabhängig arbeiten können. Jedes Studio ist ein geiler Arbeitsplatz an den man alt werden kann und will. Kannst Dir gern mal die Studiotouren von GG und ND anschauen. Hetze kommt nur von den Grünen, weil Neid halt eine Tugend ist.

Spidy 2 ist für Marvelfans Pflicht und Sony bringt nunmal das was die Leute wollen. Der Titel wird auch mit einen 80er Meta mehr verkaufen als alle XBox Exklusivs diese Gen zusammen. Um Februar geht's übrigens mit FF7 Rebirth weiter bei uns
 
Stimmt nicht SM 2 wurde von einigen als Goty Kandidat genannt (was auch nachvollziehbar ist)

Bei den täglichen Schwachsinn aus Team Blue beschwert sich eigentlich keiner dass kaum bis niemand interveniert:)

🥚 oder 🐔 ?🤔

Es gibt dieses Jahr imo nur 2 echte Goty Kandidaten, das sind Totk und BG3.

Alle anderen werden um Platz 3 kämpfen.
 
es würde die sache einfach wesentlich simpler machen, wenn die trolle einfach nur noch miteinander sprechen, inkl. quoten und namecalling. ich habe nämlich langsam so das gefühl das der rest sich langsam wirklich nur noch nervt. würde ja sagen ist kindergarten niveau, aber ich habe das gefühl bei uns im kindergarten ist das niveau wesentlich besser. namecalling ist übrigens IMMER erlaubt, sobald jemand gequotet wird - tut das. dann weiss man auch gleich welche beiträge man ignorieren kann.
Consolewars ist doch fast nur auf den WAR ausgerichtet. Das es oftmals allerdings übertrieben ist... ja definitiv.
Gibt zu viele Posts ohne überhaupt auch für einen Bash irgendeinen Inhalt zu bieten.

Ich meine hier gibt es von einigen Posts da kommt in gefühlt jedem Post nur haha Phillys am Cry... Gammelpass... Jimbo nur am Lügen... Ramsch Plus...
Alles mit gut. Aber selbst halbwegs Argumente fehlen oftmals komplett...der Bereich ist einfach nur kaputt.
Was bei Starfield abgezogen wurde, war übrigens schon der Spiegel von dem,
was gewisse Leute, die jetzt Opferrolle machen, vorher selbst bei FF16 abgezogen haben.

;)
Hier begibt sich doch jede Seite in die Opferolle.. Von Final Fantasy 16 hin zu Starfield hin zu Spider-Man...

Wobei ich zu Final Fantasy 16 nichts groß beigetragen habe.
 
Ich nutze diese Funktion prinzipiell nicht und habe es auch nicht vor, da ich der Überzeugung bin, dass man erwachsene Menschen mit ihren Aussagen konfrontieren darf und sollte. Das erwarte und wünsche ich mir übrigens bei meinen Beiträgen ebenso. Beispiel gefällig?


Die Intention hinter diesem Kommentar hätte ich im Nachhinein betrachtet anderes formulieren können.
Um Buße zu tun, würde ich vorschlagen, du machst einen Bloodborne Durchlauf :coolface:
 
Consolewars ist doch fast nur auf den WAR ausgerichtet. Das es oftmals allerdings übertrieben ist... ja definitiv.
Gibt zu viele Posts ohne überhaupt auch für einen Bash irgendeinen Inhalt zu bieten.

Ich meine hier gibt es von einigen Posts da kommt in gefühlt jedem Post nur haha Phillys am Cry... Gammelpass... Jimbo nur am Lügen... Ramsch Plus...
Alles mit gut. Aber selbst halbwegs Argumente fehlen oftmals komplett...der Bereich ist einfach nur kaputt.

Hier begibt sich doch jede Seite in die Opferolle.. Von Final Fantasy 16 hin zu Starfield hin zu Spider-Man...

Wobei ich zu Final Fantasy 16 nichts groß beigetragen habe.
ist natürlich wieder gelogen. typisch. Über FF hat sich zuerst niemand lustig gemacht. Erst als mit starfield losging ging es auch mit FF los.
 
Stimmt nicht SM 2 wurde von einigen als Goty Kandidat genannt (was auch nachvollziehbar ist)
Ich hab bei der Aussage geantwortet das es für mich kein GotY Kanditat ist, woraufhin derjendige vom dem die eigentliche Aussage kam antwortete, dass er nicht glaubt das es gewinnen wird. Hat es nicht mal ernst mit GotY gemeint.
Bei den täglichen Schwachsinn aus Team Blue beschwert sich eigentlich keiner dass kaum bis niemand interveniert:)

🥚 oder 🐔 ?🤔
Bei vielem von den 3 Fraktionen schalte ich auf Durchzug, bzw. es hängt davon ab von wem es kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom