PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich nicht... bezog mich lediglich auf Deinen Hinweis mit dem Zwischensequenzen schauen :goodwork:
Ja die waren “großer ein Teil“ der Faszination.
So wie es schon immer bei FF war. :)
Mal Meteor in FFVII beschworen?

Ich muss dazu sagen…das war mein allererstes FF….ich hatte schon gewisse Erwartungen.
Und natürlich wird das immer mal wieder Thema sein …..SF bestimmt noch 10 Jahre :coolface:

Noch 10 Jahre Opferrolle? :awesome:
 
Natürlich. Hier wurde gerade von blauer Seite behauptet Spider-Man 2 könnte bei den Sales ALLES zerstören.

Beschwere dich also bei deinen blauen Freunden für den Vergleich :)

Meine Güte, ich habe doch nicht behaupte das es so kommt.

Ich meine nur mal gelesen zu haben, in den USA is Spidey eine große Nummer.

Vielleicht verkauft es sich dort gut :nix:


Edit:
Es ist immer das gleiche hier im war, wenn ein neues 1st Party Sony Spiel erscheint:

kermit-panic.gif
 
Mich persönlich stört es nicht :)
Nur Leute die es nie gespielt haben und immer noch nach 4 Wochen drüber philosophieren find ich ein bisschen Strange.
Geht mir mit den FFXVI 720p Bashes 4 Monate nach Launch ähnlich. Wird doch auch langweilig mit der Zeit.
Von daher gut, dass jetzt Spider-Man kommt, dann kann man sich wieder irgendein peinliches Puddlegate aus dem Arsch ziehen.
Insomniac macht da immer gute In-Game-Gags draus.
 
Meine Güte, ich habe doch nicht behaupte das es so kommt.

Ich meine nur mal gelesen zu haben, in den USA is Spidey eine große Nummer.

Vielleicht verkauft es sich dort gut :nix:


Edit:
Es ist immer das gleiche hier im war, wenn ein neues 1st Party Sony Spiel erscheint:

Meine Güte, ich habe doch nicht behaupte das es so kommt.

Ich meine nur mal gelesen zu haben, in den USA is Spidey eine große Nummer.

Vielleicht verkauft es sich dort gut :nix:


Edit:
Es ist immer das gleiche hier im war, wenn ein neues 1st Party Sony Spiel erscheint:

kermit-panic.gif
was kommt eigtl nach SM??
 
Dieses Jahr bekommen wir auch noch:


:banderas: :banderas:

Und:

Nicht dass das noch untergeht :banderas:

Und AW2, aber da derzeit nur digital, darfs hinten anstehen.

Nicht unerwähnt das geile Star Ocean Remake :laserfish: und P5 Tactica (da stört mich der Chibi Look immer noch etwas) wie Super Mario RPG (wobei mich dies von den genannten hier am „wenigsten“ interessiert, was aber brutaler klingt als ich es meine).

Die einzige verdammte frage ist wo mein verfluchtes DQ12 ist oder das dq3 hd2d remake.

Modern Family Cry GIF
 
Und vor allem kommt im November das nächste Mario Game. Gibt ja kaum Mario Spiele auf der Swicht;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom