Lance83
Gesperrt
Mich persönlich stört es nicht
Nur Leute die es nie gespielt haben und immer noch nach 4 Wochen drüber philosophieren find ich ein bisschen Strange.
Bei Starfield dauert alles etwas länger wegen den Ladezeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich persönlich stört es nicht
Nur Leute die es nie gespielt haben und immer noch nach 4 Wochen drüber philosophieren find ich ein bisschen Strange.
Ich hoffe du bringst genug Zeit mitMario ist Mario. Selbst wenn Mario im Benjamin Blümchen Kostüm rumrennt ist es Mario.
Zweitens: Welche Hetzkampagne? Wir machen uns mit Recht über die Grünen lustig die seit Jahren von der untergehenden Titanic mit Phil Spencer Fahnen winken und alles bejubeln als gäbe es kein Morgen mehr. Das Thema XBox ist durch, MS Strategie ist nicht aufgegangen. Die Schuld liegt aber nicht an der Strategie ansich sondern am Glauben man könnte Erfolg kaufen. Du kannst zwar alles kaufen aber wenn Du ein gutes Betriebsklima zerschneidest und Unternehmenskulturen zersäbelst, dann gehst Du unter. Und genau das passiert und passierte bei sämtlichen MS Studios. Das Ergebnis sind dann Redfall, Starfield und FM8. Aber nicht nur das, selbst beim UI oder Zubehör zeigt MS überhaupt kein Interesse an seinen Kunden und den Markt. Innovations- und Lustlos wird hier alles abgefrühstückt. Keine Vision oder Weitsicht. Und Ihr Lemminge lauft so einen Saftladen hinterher, der Eure Lieblingsmarken und die damals gute XBox Kultur zerstört? Sony ist so erfolgreich weil die Studios frei und unabhängig arbeiten können. Jedes Studio ist ein geiler Arbeitsplatz an den man alt werden kann und will. Kannst Dir gern mal die Studiotouren von GG und ND anschauen. Hetze kommt nur von den Grünen, weil Neid halt eine Tugend ist.
it’s beating second place by over 100 million
Ja, jedes Mal steht die gleiche Frage im Raum: wirst du es überhaupt spielen?Es ist immer das gleiche hier im war, wenn ein neues 1st Party Sony Spiel erscheint:
apropos Ladezeiten…hatte xcom 2 auf meine neu gekaufte 980pro installiert in der Hoffnung dass jetzt das Game nicht über eine Minute lädBei Starfield dauert alles etwas länger wegen den Ladezeiten.
Da du nicht nach nen Zeitraum gefragt hast, oder sonstige Kriterien. Hier.was kommt eigtl nach SM??
apropos Ladezeiten…hatte xcom 2 auf meine neu gekaufte 980pro installiert in der Hoffnung dass jetzt das Game nicht über eine Minute läd
Ps5 zu mir so ->
Bei der xsx läd das in max 10 Sekunden ….
Nö. Mario Galaxy ist nicht NSMB ist nicht Mario Tennis ist nicht Mario Party ist nicht Luigis Mansion ist nicht Mario RPG.Mario ist Mario. Selbst wenn Mario im Benjamin Blümchen Kostüm rumrennt ist es Mario.
Jetzt musst Du uns nur noch erklären was das Ganze mit der XBox Sparte zu tun hat? Es ist nun mal ein Fakt das die XBox Studios das reinste Chaos sind, das bestätigen durchgehend Mitarbeiter sämtlicher Studios. Und Minecraft spielt auf der XBox die Kleinste Geige und der Erfolg geht komplett auf Mojang die vor dem Kauf schon mega erfolgreich waren. Aber schön das Du all meine Thesen bestätigst
Wie MS Strategie nicht aufgeht
Und zum Betriebsklima bei MS:
Na, wer steht denn da auf Rang 1 bei "employee satisfaction rank"? Sag den Namen!
Ja, jedes Mal steht die gleiche Frage im Raum: wirst du es überhaupt spielen?
Warum, erkläre mal? Bei Sony Exklusivs quasi alles instant, bei MS Exklusivs this is waiting. FM8 und Starfield at its bestDie SSD von Sony und Katastrophen Cerny sind auch einfach nur ein schlechter Witz.
#CernyGottaGo
Nö. Mario Galaxy ist nicht NSMB ist nicht Mario Tennis ist nicht Mario Party ist nicht Luigis Mansion ist nicht Mario RPG.
Nicht mal Odyssey hat allzu viel mit 3D World gemein und die sind im selben Genre.
Nintendo schaut da sehr auf die Marke und überstrapaziert sie gerade im Mainbereich der Hüpfer absolut nicht.
Also wurden alle Probleme bei Undead Labs beseitigt?Und zum Betriebsklima bei MS:
Na, wer steht denn da auf Rang 1 bei "employee satisfaction rank"? Sag den Namen!
deine Begründung scheint statistisch gesehen plausibeldas ist so um die schwachen zu bestrafen welche meinen ständig den letzten save laden zu müssen wenn was daneben geht. die Hardcore ps5 spieler, spielen natürlich nur ironman modus, alles andere muss bestraft werden
Mutmaßlicher Sexismus, Mobbing, Steuerhinterziehung und abgreifen der Kinder Daten...Also wurden alle Probleme bei Undead Labs beseitigt?
State of Decay: Schwere Vorwürfe gegen Entwicklerstudio Undead Labs
Im Studio hinter dem Survivalspiel State of Decay sollen Sexismus und Mobbing zur Tagesordnung gehören, wie mehrere Teammitglieder berichten.www.gamestar.de
Oh, du wusstest noch gar nicht, dass Xbox zu Microsoft gehört? Nun, dann weisst du es jetzt ebenJetzt musst Du uns nur noch erklären was das Ganze mit der XBox Sparte zu tun hat?
Auch hier scheint mir eine größere Wissenslücke bei dir vorzuliegen. Bitte sieh dir die Entwicklung des gigantischen Erfolgs von Minecraft zum größten Spiel unseres Sonnensystems unter Microsoft noch einmal genau an.Und Minecraft spielt auf der XBox die Kleinste Geige und der Erfolg geht komplett auf Mojang die vor dem Kauf schon mega erfolgreich waren.
deine Begründung scheint statistisch gesehen plausibel
Das ist nicht korrekt.ist natürlich wieder gelogen. typisch. Über FF hat sich zuerst niemand lustig gemacht. Erst als mit starfield losging ging es auch mit FF los.
Ironman bei xcom wo mind 50% Zufall ist …..das tu ich mir glaube nicht anich bin stolz auf dich!
0.2% ist schon hart aber bin doch erstaunt über die verhältnismässig hohe zahl gemessen am frustrationspotential, wo selbst ein souls game ein schlechter witz ist
Irgendwie kommt auch nicht viel von euch Pikas hier im War.
Macht mal Stimmung für das Spiel