PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zweitens: Welche Hetzkampagne? Wir machen uns mit Recht über die Grünen lustig die seit Jahren von der untergehenden Titanic mit Phil Spencer Fahnen winken und alles bejubeln als gäbe es kein Morgen mehr. Das Thema XBox ist durch, MS Strategie ist nicht aufgegangen. Die Schuld liegt aber nicht an der Strategie ansich sondern am Glauben man könnte Erfolg kaufen. Du kannst zwar alles kaufen aber wenn Du ein gutes Betriebsklima zerschneidest und Unternehmenskulturen zersäbelst, dann gehst Du unter. Und genau das passiert und passierte bei sämtlichen MS Studios. Das Ergebnis sind dann Redfall, Starfield und FM8. Aber nicht nur das, selbst beim UI oder Zubehör zeigt MS überhaupt kein Interesse an seinen Kunden und den Markt. Innovations- und Lustlos wird hier alles abgefrühstückt. Keine Vision oder Weitsicht. Und Ihr Lemminge lauft so einen Saftladen hinterher, der Eure Lieblingsmarken und die damals gute XBox Kultur zerstört? Sony ist so erfolgreich weil die Studios frei und unabhängig arbeiten können. Jedes Studio ist ein geiler Arbeitsplatz an den man alt werden kann und will. Kannst Dir gern mal die Studiotouren von GG und ND anschauen. Hetze kommt nur von den Grünen, weil Neid halt eine Tugend ist.

Wie MS Strategie nicht aufgeht :labr:

it’s beating second place by over 100 million

Und zum Betriebsklima bei MS:


Na, wer steht denn da auf Rang 1 bei "employee satisfaction rank"? Sag den Namen!

Es ist immer das gleiche hier im war, wenn ein neues 1st Party Sony Spiel erscheint:
Ja, jedes Mal steht die gleiche Frage im Raum: wirst du es überhaupt spielen?

:lol2:
 
was kommt eigtl nach SM??
Da du nicht nach nen Zeitraum gefragt hast, oder sonstige Kriterien. Hier.

Helldivers2 , FF7Rebirth, Rise of Ronin, Stellar Blade, Pacific Drive, Death Stranding 2, Wolverine, Silent Hill 2, Fairgames, Marathon, Kotor, Concord, Sword of the Sea, Phantom Blade 0, Foamstar, Behemoth, Revenant Hill.

+ alles Unangekündigte :D :coolface:



 
Zuletzt bearbeitet:
apropos Ladezeiten…hatte xcom 2 auf meine neu gekaufte 980pro installiert in der Hoffnung dass jetzt das Game nicht über eine Minute läd
Ps5 zu mir so ->xDxDxD

Bei der xsx läd das in max 10 Sekunden ….

das ist so um die schwachen zu bestrafen welche meinen ständig den letzten save laden zu müssen wenn was daneben geht. die Hardcore ps5 spieler, spielen natürlich nur ironman modus, alles andere muss bestraft werden
 
Mario ist Mario. Selbst wenn Mario im Benjamin Blümchen Kostüm rumrennt ist es Mario.
Nö. Mario Galaxy ist nicht NSMB ist nicht Mario Tennis ist nicht Mario Party ist nicht Luigis Mansion ist nicht Mario RPG.

Nicht mal Odyssey hat allzu viel mit 3D World gemein und die sind im selben Genre.

Nintendo schaut da sehr auf die Marke und überstrapaziert sie gerade im Mainbereich der Hüpfer absolut nicht.
 

Wie MS Strategie nicht aufgeht :labr:



Und zum Betriebsklima bei MS:


Na, wer steht denn da auf Rang 1 bei "employee satisfaction rank"? Sag den Namen!


Ja, jedes Mal steht die gleiche Frage im Raum: wirst du es überhaupt spielen?

:lol2:
Jetzt musst Du uns nur noch erklären was das Ganze mit der XBox Sparte zu tun hat? Es ist nun mal ein Fakt das die XBox Studios das reinste Chaos sind, das bestätigen durchgehend Mitarbeiter sämtlicher Studios. Und Minecraft spielt auf der XBox die Kleinste Geige und der Erfolg geht komplett auf Mojang die vor dem Kauf schon mega erfolgreich waren. Aber schön das Du all meine Thesen bestätigst 👍😅

Die SSD von Sony und Katastrophen Cerny sind auch einfach nur ein schlechter Witz. :(
#CernyGottaGo
Warum, erkläre mal? Bei Sony Exklusivs quasi alles instant, bei MS Exklusivs this is waiting. FM8 und Starfield at its best👍
 
Nö. Mario Galaxy ist nicht NSMB ist nicht Mario Tennis ist nicht Mario Party ist nicht Luigis Mansion ist nicht Mario RPG.

Nicht mal Odyssey hat allzu viel mit 3D World gemein und die sind im selben Genre.

Nintendo schaut da sehr auf die Marke und überstrapaziert sie gerade im Mainbereich der Hüpfer absolut nicht.

Sorry mir egal ob man mit ihm hüpft würfelt fährt oder er sich in nem Dunklen Raum befindet. Mario bleibt Mario für mich. 2x im Jahr seine Fratze auf nen Cover ist mir halt seit 30 Jahren zu viel. Wenn ich auf der Switch zocke dann nur ohne seine Beteiligung
 
Und zum Betriebsklima bei MS:


Na, wer steht denn da auf Rang 1 bei "employee satisfaction rank"? Sag den Namen!
Also wurden alle Probleme bei Undead Labs beseitigt?
 
das ist so um die schwachen zu bestrafen welche meinen ständig den letzten save laden zu müssen wenn was daneben geht. die Hardcore ps5 spieler, spielen natürlich nur ironman modus, alles andere muss bestraft werden
deine Begründung scheint statistisch gesehen plausibel :coolface:
img_5411aeigo.jpeg
 
Jetzt musst Du uns nur noch erklären was das Ganze mit der XBox Sparte zu tun hat?
Oh, du wusstest noch gar nicht, dass Xbox zu Microsoft gehört? Nun, dann weisst du es jetzt eben :goodwork:
Und Minecraft spielt auf der XBox die Kleinste Geige und der Erfolg geht komplett auf Mojang die vor dem Kauf schon mega erfolgreich waren.
Auch hier scheint mir eine größere Wissenslücke bei dir vorzuliegen. Bitte sieh dir die Entwicklung des gigantischen Erfolgs von Minecraft zum größten Spiel unseres Sonnensystems unter Microsoft noch einmal genau an.
 
Irgendwie kommt auch nicht viel von euch Pikas hier im War.

Macht mal Stimmung für das Spiel :party:🎉🥳👯‍♂️

Wieso auch? Vielleicht profilieren sich viele Pikas hier nicht so sehr über Posts zu den Themen Metacritic, Goty, Game of the Decade etc. sondern freuen sich einfach nur auf ein komplett neues 2D Mario um damit eine gute Zeit zu verbringen und Spaß zu haben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom