PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier begibt sich doch jede Seite in die Opferolle.. Von Final Fantasy 16 hin zu Starfield hin zu Spider-Man...
Funktioniert eh nur bei den Leuten, die hier wohnen und das alles zu ernst nehmen.
FF16 Bashes find ich nur absurd, wenn man dynamische Auflösung vom 720p bashed,
während Starfield in dynamischen 400p auf der Series S und 720p auf der X läuft.
Aber wen juckt das am Ende überhaupt, wenn man Spaß mit dem Games hat?
Von daher: bashed ihr mal schön Spider-Man 2, ich zock es lieber und bemitleide euch. :awesome:
 
Dieses Jahr bekommen wir auch noch:


:banderas: :banderas:

Und:

Nicht dass das noch untergeht :banderas:

Und AW2, aber da derzeit nur digital, darfs hinten anstehen.

Nicht unerwähnt das geile Star Ocean Remake :laserfish: und P5 Tactica (da stört mich der Chibi Look immer noch etwas) wie Super Mario RPG (wobei mich dies von den genannten hier am „wenigsten“ interessiert, was aber brutaler klingt als ich es meine).
 
Ich hab bei der Aussage geantwortet das es für mich kein GotY Kanditat ist, woraufhin derjendige vom dem die eigentliche Aussage kam antwortete, dass er nicht glaubt das es gewinnen wird. Hat es nicht mal ernst mit GotY gemeint.

Bei vielem von den 3 Fraktionen schalte ich auf Durchzug, bzw. es hängt davon ab von wem es kommt.

Dein sehr starkes Interesse an mir in allen Ehren :coolface:

aber kannst doch via PN nach Bildern fragen.
 
Funktioniert eh nur bei den Leuten, die hier wohnen und das alles zu ernst nehmen.
FF16 Bashes find ich nur absurd, wenn man dynamische Auflösung vom 720p bashed,
während Starfield in dynamischen 400p auf der Series S und 720p auf der X läuft.
Aber wen juckt das am Ende überhaupt, wenn man Spaß mit dem Games hat?
Von daher: bashed ihr mal schön Spider-Man 2, ich zock es lieber und bemitleide euch. :awesome:
Freue mich schon auf das kommende Luxusproblem.

Spiele ich S-M2 mit 40FPS/120Hz Modus oder mit offen FPS mit VRR auf dem OLED.

:isaac:
 
Funktioniert eh nur bei den Leuten, die hier wohnen und das alles zu ernst nehmen.
FF16 Bashes find ich nur absurd, wenn man dynamische Auflösung vom 720p bashed,
während Starfield in dynamischen 400p auf der Series S und 720p auf der X läuft.
Aber wen juckt das am Ende überhaupt, wenn man Spaß mit dem Games hat?
Von daher: bashed ihr mal schön Spider-Man 2, ich zock es lieber und bemitleide euch. :awesome:
Jedes DLSS Game läuft in unter 1080p, das wahrnehmbare Bild ist dann je nachdem mit 1440p bis 4k vergleichbar. Solche Bashes zeigen nur die Dummheit von einigen Spezialisten hier auf. Welches PC Game läuft den heute noch Nativ in 4k/60FPS?
 
Knapp daneben… :coolface:



:banderas:
Haben wir nicht schon genug generische und unterdurchschnittliche 0815 Jrpgs mit Waifus?

Jump Dive GIF by The Traitors Australia
 
Aktuell vermisse ich definitiv Quotes aus dem spanischen Twitter dessen Humor mir schleierhaft ist 😎

hab geschrieben er soll damit aufhören weil die posts in dem meme thread gehören also haben wir vielleicht deswegen jetzt für ein paar stunden ruhe, sorry. sei aber beruhigt es geht bestimmt weiter mit spanischen twitter memes mit dazugehörigen einzeiler posts damit man nicht gegen die regeln verstößt, spätestens wenn die spider-man 2 reviews draußen sind und wieder genug gesammelt wurden

achso über starfield hätte man sich by the way auch lustig gemacht ohne game of the decade gehype im vorfeld, schaut in den wett thread rein. absolut NIEMAND hat mit nem 83er meta gerechnet weder die grünen noch die blauen. das ist halt irgendwie lustig und ein fail egal wie man es dreht.
 
Definitiv ein großer Teil meiner Faszination. Ich mochte einfach die Stimmung des Games.
Ein allgemeines Goty seh ich da auch nicht, aber bislang mein persönliches.
Immerhin reicht es ja dazu, Monate danach noch drüber zu reden. ;)
Ich muss dazu sagen…das war mein allererstes FF….ich hatte schon gewisse Erwartungen.
Und natürlich wird das immer mal wieder Thema sein …..SF bestimmt noch 10 Jahre :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom