Pikman
L07: Active
- Seit
- 17 Mai 2005
Also, ich wüsste da noch einen Titel, der es locker mit ‚TotK‘ und ‚BG3‘ aufnehmen kann.
Super Mario Bros. Wonder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich wüsste da noch einen Titel, der es locker mit ‚TotK‘ und ‚BG3‘ aufnehmen kann.
Das ist irgendwie traurig, da einfach nur wahr :/Ragnarök, Horizon Forbidden West und Ghost of Tsushima haben alle mehr RPG Elemente als FF16
Funktioniert eh nur bei den Leuten, die hier wohnen und das alles zu ernst nehmen.Hier begibt sich doch jede Seite in die Opferolle.. Von Final Fantasy 16 hin zu Starfield hin zu Spider-Man...
Das ist irgendwie traurig, da einfach nur wahr :/
Vielleicht für die wirklich top inszenierten Zwischen Sequenzenich verstehe es wirklich einfach nicht. es will mir nicht in den schädel..... warum soll das ein goty sein? welcher teil davon? der abspann?
Ich hab bei der Aussage geantwortet das es für mich kein GotY Kanditat ist, woraufhin derjendige vom dem die eigentliche Aussage kam antwortete, dass er nicht glaubt das es gewinnen wird. Hat es nicht mal ernst mit GotY gemeint.
Bei vielem von den 3 Fraktionen schalte ich auf Durchzug, bzw. es hängt davon ab von wem es kommt.
Freue mich schon auf das kommende Luxusproblem.Funktioniert eh nur bei den Leuten, die hier wohnen und das alles zu ernst nehmen.
FF16 Bashes find ich nur absurd, wenn man dynamische Auflösung vom 720p bashed,
während Starfield in dynamischen 400p auf der Series S und 720p auf der X läuft.
Aber wen juckt das am Ende überhaupt, wenn man Spaß mit dem Games hat?
Von daher: bashed ihr mal schön Spider-Man 2, ich zock es lieber und bemitleide euch.
Definitiv ein großer Teil meiner Faszination. Ich mochte einfach die Stimmung des Games.Vielleicht für die wirklich top inszenierten Zwischen Sequenzen
Jedes DLSS Game läuft in unter 1080p, das wahrnehmbare Bild ist dann je nachdem mit 1440p bis 4k vergleichbar. Solche Bashes zeigen nur die Dummheit von einigen Spezialisten hier auf. Welches PC Game läuft den heute noch Nativ in 4k/60FPS?Funktioniert eh nur bei den Leuten, die hier wohnen und das alles zu ernst nehmen.
FF16 Bashes find ich nur absurd, wenn man dynamische Auflösung vom 720p bashed,
während Starfield in dynamischen 400p auf der Series S und 720p auf der X läuft.
Aber wen juckt das am Ende überhaupt, wenn man Spaß mit dem Games hat?
Von daher: bashed ihr mal schön Spider-Man 2, ich zock es lieber und bemitleide euch.
Haben wir nicht schon genug generische und unterdurchschnittliche 0815 Jrpgs mit Waifus?
Eindeutig.Super Mario Bros. Wonder
GOTY wegen Zwischensquenzen.Vielleicht für die wirklich top inszenierten Zwischen Sequenzen
. Bei Starfield hat man sich dagegen ein zweites Skyrim erhofft.
Definitiv ein großer Teil meiner Faszination.
Hab ich seit Jahren, aber da hab ich noch nichts so episches gesehen, wie die FF16 Bossfights.Dann ist vielleicht auch ein Disney+ Abo das richtige für Dich
Aktuell vermisse ich definitiv Quotes aus dem spanischen Twitter dessen Humor mir schleierhaft ist
Ja, deswegen halte ich mich auch von ‚The Legend of Heroes‘ fern.Haben wir nicht schon genug generische und unterdurchschnittliche 0815 Jrpgs mit Waifus?
Scheint euch ja immer noch ziemlich zu wurmen, das Game
Ich muss dazu sagen…das war mein allererstes FF….ich hatte schon gewisse Erwartungen.Definitiv ein großer Teil meiner Faszination. Ich mochte einfach die Stimmung des Games.
Ein allgemeines Goty seh ich da auch nicht, aber bislang mein persönliches.
Immerhin reicht es ja dazu, Monate danach noch drüber zu reden.