PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst, weil die Leute dank den vielen Spielen ein Burnout haben? Oder weil die Formel in so kurzen Abständen doch zu langweilig wird? :coolface:

Whatttt? Niemals xD
Ich will nicht ausschliessen das Spider-Man 2 VKZ technisch alles zerstört,
jedoch will ich es auch nicht vorher behaupten :coolface:

Und Amuro du weisst genau das "die Formel" sehr begehrt ist 😎 *swing* *durch die city*
ich denke mal du würdest dir am 20.10 auch gerne kaufen .....aber sorry ist exklusiv ps5.
 
und uns wollten wirklich ein paar Leute weismachen, dass es keinen Spider-Man Hype geben würde :ugly:
Hype ist ja völlig ok ….. PS Fans zelebrieren das exzessiv seit Jahren bei jeden Scheiss :ol:
Aber wehe es gibt mal Hype um nicht ps Games ….damit können sie nicht so gut umgehen:kruemel:

Ps. @BlueNightSky ich gönne Dir 100% deine Vorfreude/hype auf SM2 und hoffe Du wirst viel spaß mit dem Game haben
 
Whatttt? Niemals xD
Ich will nicht ausschliessen das Spider-Man 2 VKZ technisch alles zerstört,
Es wird zum Glück kein Totalausfall wie TLoU2, weil es sich treu geblieben ist... rechne mit 12-15m innerhalb zwei bis drei Monaten.
Aber ob es gegen Super Mario Wonder ankommen wird... ist die eigentliche Frage.
 
Zwischen 86 und 90 tippe ich

Ich schätze 87 bis 92. Es riecht imo bisschen so nach einer glatter 90...bei AC (das Nin-Spiel, mit dem ich nix anfangen kann aber wohl gut ist...nicht das Ubi-Spiel mit dem ich theoretisch was anfangen kann, aber wofür sich Ubisoft f**** kann (entschuldigt den Ausdruck) :coolface: ) hatte ich ein Ähnliches Gefühl.

So...jetzt habe ich es verschrien und weil mein Karma-Level zur Zeit Richtung Fegefeuer zeigt: Wird eine 86 :coolface:
 
Es wird zum Glück kein Totalausfall wie TLoU2, weil es sich treu geblieben ist... rechne mit 12-15m innerhalb zwei bis drei Monaten.
Aber ob es gegen Super Mario Wonder ankommen wird... ist die eigentliche Frage.

12 - 15mio ist ne gute Schätzung :goodwork:
Aber ob es Mario Wonder knackt, glaub ich nicht bei der Switch Verbreitung von über 100mio.


Ja, aber nicht so oft hintereinander.


Auf der Konsole würde ich es mir nicht kaufen, das ist korrekt.

btw: Miles Morales habe ich bis heute nicht gekauft. Wie passt das zu deinem Weltbild? ^^

Nein du hast ja letzte Gen auch auf PS4 gezockt ;)

Das passt wunderbar in mein Weltbild, weil dir Spider-Man 1 auf PC sehr gefallen hat
und du mit Miles Morales "nur" ein Addon bekommen würdest, das reizt dich nicht.

Aber dafür Spider-Man 2 😙


JFCY82p.gif



@DerLacker

Oh Danke Lacker, das ist eine nette Geste 👍
 
Nochmal zum Festhalten und amüsieren, wer hier diese ziemlich traurige 95%er Nummer abzieht

Wahnsinn, was für ein Hype Godfield bekommt. :banderas:
Das größte und wichtigste RPG dieser Gen

Einige Sonys wissen nicht, dass das Spiel des Jahrzehnts und beste RPG nicht für PS5 erscheint :banderas:


Wer hat schon lust auf STarfield in 720p Spiele bei 30 FPS? #ThankGodStarfieldSkipsPS5

Junge, die Jimmys lügen sich wieder einen zurecht und lassen bewusst wichtige Details von Streamer weg um das größte und wichtigste RPG madig zu reden. 🤥
So verzweifelt und frustriert. :rofl3:
#ILikeIt

Ich verschreibe dir 2 STunden Gaming am Tag. Dann wirst ausgeglichener ;)
kannst mit Starfield anfangen.. da hast Jahre lang zu tun. allein die Mods und Erweiterungen werden das Spiel lange versorgen.
Das beste und wichtigste RPG des Jahrzehnts, da allein durch Mod Support auch in 5 oder 10 Jahren du ständig neuen content erleben kannst
 
Spider-Man wird mit Sicherheit nicht alles an Verkaufszahlen zerstören.

Könnte angehen das es in den USA alles zerstört, Spider-Man hat da einen mega hype.


So von ungefähr kommt das ja nicht. Die Userbase ist glaub ich bei 50-60m... 1/3 oder 1/4 der Leute werden sich das Spiel holen.

Bildschirmfoto-2023-10-15-um-19-28-20.png


PS5 ist bei knapp über 40mio, da kann man noch nicht wissen
wie oft sich das verkaufen wird.

Aber deine Einschätzung ist gut.
 
Nein du hast ja letzte Gen auch auf PS4 gezockt ;)
Ja, und bereut.
Das passt wunderbar in mein Weltbild, weil dir Spider-Man 1 auf PC sehr gefallen hat
Jain, wenn Teil 2 auch nur eine Screwball Mission hat, dann gibt es Tote.
und du mit Miles Morales "nur" ein Addon bekommen würdest, das reizt dich nicht.
Miles Morales = Addon confirmed bei Sony-Fans? Woah :eek:

Ne, ich habe Miles noch nicht gekauft, weil das zu schnell nach Spider-Man 1 erschienen ist. Im Sale nehme ich das dann irgendwann mit (gab auf Steam schon ein paar Sales)

edit: Gratis-Bonus:

MWvJYAU.jpg
 

Und bereut xD ja klar

Jaein, wenn Teil 2 auch nur eine Screwball Mission hat, dann gibt es Tote.

Miles Morales = Addon confirmed bei Sony-Fans? Woah :eek:

Ne, ich habe Miles noch nicht gekauft, weil das zu schnell nach Spider-Man 1 erschienen ist. Im Sale nehme ich das dann irgendwann mit (gab auf Steam schon ein paar Sales)

Nein FÜR DICH ist es doch bestimmt nur ein Addon On.
Aber das es zu nah dran kam, glaube ich dir wenigstens mal ^^
Aber was Next Gen Teil 2 angeht, da denke ich mal das es doch reizt.

😎
 
außerdem ist miles morales einfach ein lamer character. der damian wayne des spider-man universums. wobei damian wayne würde ich sogar noch als besser einschätzen

also sich nicht spider-man miles morales zu kaufen ist jetzt kein großes indiz dafür dass du nicht am liebsten heute einen frickelport vom zweiten teil hättest
 
Ja? Deswegen habe ich auf PS4 damals auch nicht die (langweiligen) Nebenmissionen und Sammelaufgaben gemacht. :nix:
Die Framerate und dann noch DS Controller und das Kampfsystem haben mehr frustriert als sonst, mit der PC Version, 120fps und den Xbox Controller (bzw auch Maus und Tastatur) hat auf jeden Fall mehr spaß gemacht und ich habe dann auch die Nebenmissionen gemacht
(dann kam der schreckliche DLC mit Hammerhead und Screwball und hat viele positive Punkte bei mir verspielt)
Nein FÜR DICH ist es doch bestimmt nur ein Addon On.
Wo steht das?
Aber das es zu nah dran kam, glaube ich dir wenigstens mal ^^
Weil es auch so war.
Aber was Next Gen Teil 2 angeht, da denke ich mal das es doch reizt.

😎
"Next Gen"? Das Teil sieht aus wie die PC Version von Teil 1 :ugly:

außerdem ist miles morales einfach ein lamer character. der damian wayne des spider-man universums. wobei damian wayne würde ich sogar noch als besser einschätzen

also sich nicht spider-man miles morales zu kaufen ist jetzt kein großes indiz dafür dass du nicht am liebsten heute einen frickelport vom zweiten teil hättest

Nichts gegen Damian, auch wenn der zu beginn Edgelord Baby war, so hat der sich zu einen guten Charakter entwickelt.

Gegen Miles als Charakter habe ich nichts, aber Miles ist halt nur Peter in äh anderer Farbe. Hätte da lieber Gwen oder Silk als spielbare Alternative.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom