Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was ist daran überflüssig?
Überflüssiger als mich zu quoten und meine Texte nicht zu lesen ist es schonmal nicht.
Weil howlongtobeat nicht einfach nur Angaben sind. Aber jetzt wieder genug von dieser sinnlosen Diskussion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran überflüssig?
Überflüssiger als mich zu quoten und meine Texte nicht zu lesen ist es schonmal nicht.
Selten hat ein Twitter Posting den kompletten Realitätsverlust der grünen Fanboys besser illustriert.
Klar sind das angaben und Durchschnittswerte... (average kennst du?). Du kannst da auch Werte verfälschen, wenn du möchtest.Weil howlongtobeat nicht einfach nur Angaben sind. Aber jetzt wieder genug von dieser sinnlosen Diskussion.
#HaloIsDed
Heuchler wieder unterwegs und hauptsache Brod's klasse Beitrag liken![]()

Was ist eigentlich aus T2 geworden?Ach neuste Blaue Prophezeiungen...
Sony kauft Bandai Namco.. die gleiche Quelle die schon von der Super Secret Show Case von Sony berichtet hatte..

Klar sind das angaben und Durchschnittswerte... (average kennst du?). Du kannst da auch Werte verfälschen, wenn du möchtest.

Resetera Thread: Phillys: Nächste Übernahme?Jesus Karim "attacked" Jovian...den nächsten Social Media - Lulu den man hier reinträgt.
Und was soll daran verrückt sein. Gewöhnt euch an weitere Jahre voller Akquisitionsgerüchte von Fanboys aller Richtungen. Ist die Welt in der wir leben.

Dann sind sie ja mit ‚Microsoft‘ in dieser Generation in guter Gesellschaft.Dead ist nur das Sony AAA Spiele Lineup![]()

und das öffentlich 
Und "Durchschnittswerte" sagen aus, dass es Leute gibt, die deutlich schneller durch waren (vielelicht Vielspieler) und dass es Leute gibt, die deutlich länger gebraucht haben (vielleicht die casuals). Wie gesagt, du kannst bei den Average Angaben deutlich schneller durch sein. Ich habe vorhin auch nicht umsonst geschrieben, dass man bei Spielzeitangaben von Herstellern immer ein paar Stunden abziehen kannst.Das sind auf der Community basierte Logs mit den unterschiedlichsten Angaben inkl. Median. Aber bitte...es gibt nix langweiligeres als eine Diskussion darüber wie sehr howlongtobeat-Angaben stimmen. Ist eine gute Seite...auch um seine eigenen Spielzeiten abzugleichen. Und jetzt genug dazu.
"Verfälschen"![]()
Du hast mir nicht zugestimmt. Ich habe Persona 5 Royal als 'langatmig' bezeichnet, von 'nicht gut' war nirgends die RedeEs ist einfach nicht gut und ich versteh den Hype nicht. So, ich hab nullpointer zustimmen müssen
Das ist ein großartiges Spiel und sehr cinematic, bevor $onys Machenschaften diesem Attribut einen negativen Beigeschmack verpasst haben.Mahlzeit und hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntagich hab heute
"Defender of the Crown" als Klassiker wieder gespielt dank GOG![]()
Bandai Namco kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wäre natürlich heftig weil Sony dann ein weltweites Anime und Manga-Quasi-Monopol hätte. Bamco ist imo sicher vor allen.Jesus Karim "attacked" Jovian...den nächsten Social Media - Lulu den man hier reinträgt.
Und was soll daran verrückt sein. Gewöhnt euch an weitere Jahre voller Akquisitionsgerüchte von Fanboys aller Richtungen. Ist die Welt in der wir leben.
Ist dem wirklich so? Noch nicht mitbekommen.Einfacher gesagt.. Playstation 5 ist besiegt.. Sony ist besiegt.. Jim Ryan ist abgehauen... Games sind bei Sony in sich gefallen... oder Bildhaft gesprochen :

Bandai Namco kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wäre natürlich heftig weil Sony dann ein weltweites Anime und Manga-Quasi-Monopol hätte. Bamco ist imo sicher vor allen.
Ist dem wirklich so? Noch nicht mitbekommen.
Wäre sehr traurig![]()
Falscher Thread. Das hier ist nicht der Meme Thread.Sony ist nur noch ein Scherbenhaufen... ein Kartenhaus, welches in sich zusammengefallen ist.
Jim Ryan ist das BESTE, was Gamern passieren konnte
![]()
Ganz richtig... das Sonyfanboys weltweit sich transformierenund das öffentlich
![]()