PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach einem "What" und "Fuck, nicht wahr, oder?" und einem kurzen lachen, war es im Prinzip aber eh nur 4 Min schweigend auf dem Bildschirm starrend bevor ich das Spiel zugemacht habe :coolface:

Aber keine Angst. Waren nur 128h mit dem Char :coolface:

Was sind schon 128h...pf... aber die reaktion ist entäuschend. Habe mir mehr erhofft xD
 
Die Mainstory von Spidey 1 war länger als Arkham City, was ein fairer vergleich war. Sie war auch ziemlich gleich lang wie Arkham Knight. Quelle auch nicht nur einfach Howlongtobeat, sondern ich selbst. Ich brauche in Games auch immer etwas länger als diese Zeitangaben.

Die Frage ist eher was man mit Zeitangaben-Bashes bei einem Game will, das absolut dort liegt wo diese Art von Games schlicht meist zu finden ist.

Wollen wir da wirklich in diese Richtung gehen. Wie lange war das Captain America Game für PS360? 7h? Das heute noch viel gelobte Spidey2? 7h? Deine ganzen so viel gelobten Activision Spidey-Games, die alles schon gemacht und oft besser als das Insomniac Spidey-Game? Irgendwas davon über 10h? Eines? Die Realität ist, dass Miles Morales die Länge dieser Superhelden Games hat.

Das Iron Man Game, das nix Besonderes war aber heute schon wieder fast nostalgisch erwähnt war? Das ging doch keine 6h, die Kacke.

Ergebt beim Bashen wenigstens Sinn....vor allem wenn man es besser wissen sollte als jemand, der diese Games wohl auch in einer guten Häufigkeit selbst gespielt hat.

Die Realittä ist, dass die Spidey-Games im Vergleich am längeren Spektrum zu finden sind. Kein Sack braucht ein 70h Batboy oder Spidey -Game. Wirklich keiner.
Wieso willst du jetzt wieder ein anderes Thema aufmachen und am Thema vorbei reden? Es ging nicht darum, ob Spiele zu lang waren oder nicht, sondern nur darum, dass Spielzeitangaben nie stimmen. :ugly:
 
Interessanter Punkt, aber auch nur einer von vielen. Ob mich ein Spiel in seinen Bann ziehen kann, hängt von etlichen Faktoren ab und kann schon im Startmenü beginnen (kein Witz).
Denke in der Hinsicht nicht viel anders. Das Startmenü ist mitunter der erste Kontakt zum Spiel, besonders wenn hier die Musik einen noch auf das Spiel einstimmt.

Da fallen mir z.B. spontan folgende Spiele ein:

Metroid Prime

Mario 64 mit dem Gesicht

Die Installation von C&C Remaster

Oder das Menü von TloU Part 2, wo man später versteht warum ein Boot gezeigt wird.

Und ganz aktuell: Baldurs Gate 3
 
Ui, Spider-Man Leaks
BH11byl.png

Insomniac will wieder den Preis für das hässlichste Original-Kostüm ever haben :coolface:
 
Wieso willst du jetzt wieder ein anderes Thema aufmachen und am Thema vorbei reden? Es ging nicht darum, ob Spiele zu lang waren oder nicht, sondern nur darum, dass Spielzeitangaben nie stimmen. :ugly:

Öhm....what? Du machst das doch. Der Ursprung war ein Bash-Tweet in dem angesagt wurde, dass den Sony-Fans schnell langweilig wird, weil Sa das Game schon durchgespielt wurde.
Dem entgegnete einer, dass er bezweifelt, dass jemand 17h durchspielen wird und du kamst dann eingesprungen (weil klar...geht um ein PS-Game) und willst von ABER, ABER sprechen.

Hotlongtobeat hat auch nix mit simplen Angaben zu tun und viele werden für Spidey2 hier länger als 17h brauchen.

Und ja bitte trage jetzt hier noch die Leaks hier rein. Meine Fresse.

Maybe eine Modansage, dass man sich hier auch nicht über Leaks unterhalten sollte.
 
Denke in der Hinsicht nicht viel anders. Das Startmenü ist mitunter der erste Kontakt zum Spiel, besonders wenn hier die Musik einen noch auf das Spiel einstimmt.

Da fallen mir z.B. spontan folgende Spiele ein:

Metroid Prime

Mario 64 mit dem Gesicht

Die Installation von C&C Remaster

Oder das Menü von TloU Part 2, wo man später versteht warum ein Boot gezeigt wird.

Und ganz aktuell: Baldurs Gate 3
Absolut großartig. :banderas:
 
Öhm....what? Du machst das doch. Der Ursprung war ein Bash-Tweet in dem angesagt wurde, dass den Sony-Fans schnell langweilig wird, weil Sa das Game schon durchgespielt wurde.
Dem entgegnete einer, dass er bezweifelt, dass jemand 17h durchspielen wird und du kamst dann eingesprungen (weil klar...geht um ein PS-Game) und willst von ABER, ABER sprechen.

Hotlongtobeat hat auch nix mit simplen Angaben zu tun und viele werden für Spidey2 hier länger als 17h brauchen.

Und ja bitte trage jetzt hier noch die Leaks hier rein. Meine Fresse.

Maybe eine Modansage, dass man sich hier auch nicht über Leaks unterhalten sollte.
Äh nein, vielleicht nochmal nachlesen?

Und heul doch über Leaks, musst ja nicht auf den Spoiler klicken, meine Fresse. ;)
 
Ist hier leider mittlerweile normal, aber der Leak da sieht eh arg nach Fake aus imo.


Ne ^^

Oder einfach zitieren. Was soll ich da nachlesen? Ja bei dem Tweet ging es darum, Spielzeitangaben von howlongtobeat zu hinterfragen. Aber sicher doch.

meine Antworten vielleicht mal nachlesen. Ansonsten mich bitte nicht quoten, wenn du ein vollkommen anderes Thema anschneidest, über das ich nicht gesprochen habe.
 
‚Xenoblade Chronicles 3‘, ‚Ys VIII: Lacrimosa of Dana‘ oder ‚Persona 5 Royal‘, um nur ein paar zu nennen, wischen damit den Boden auf. Warum ich die Spiele angebe? Weil der Vergleich von Spielzeiten/Preis nur in den seltensten Fällen Sinn ergibt und es auf die Qualität des Inhaltes eines Spiels ankommt.
Persona 5 Royal ist eines der langatmigsten Spiele des Planeten.

So, ich habe es gesagt.
 
Dann sieht das irgendwie kacke aus lol

Mit dem (geht wohl um einen Anzug) habe ich eh noch kein Problem. Nur jetzt paar Tage vor dem Release Lust darauf, dass man sich durch die Blume über Leaks unterhält wovon es wohl schon reichlich gibt.
Internetfame halt…wie oft wurden uns in den letzten Jahren tolle Ankündigungen geleake, die viel mehr Vorfreude ohne Leak entwickelt hätten. Ekelhaft.
 
meine Antworten vielleicht mal nachlesen. Ansonsten mich bitte nicht quoten, wenn du ein vollkommen anderes Thema anschneidest, über das ich nicht gesprochen habe.

Das machst dann doch eher du. Der von mir gequotete Ursprung kam vor deiner Antwort...du hast auf jemanden reagiert, der diesem Tweet entgegenete, dass Spidey 1 für die Story laut howlongtobeat 17h im Schnitt bot.

Darauf kam dann dein Einwand, dass solche Angaben ja nie stimmen. Und willst jetzt ja nicht so sehr deinen Unsinn wieder verwässern und abstreiten, dass die Intention dahinter war zu sagen "ist meist viel weniger".

Wenn DU sonst nix weiter wolltest, dann können wir das Thema ja abhaken, weil die Diskussion darüber ob Spielangaben allgemein stimmen oder nicht ja mal entweder sehr langweilig oder sehr neutral sind. Aber der andere macht ein neues Thema auf.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom