PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Über dich schon, über Diablo 4 weniger

No Way Wow GIF


waaaas????? :surpika:
 
Viele waren begeistert. Insbesondere wegen der Story
Viele sind auch von FC24 begeistert 😉
Also für mich war Diablo immer ein Rätsel, was daran so toll sein soll.

Hab Diablo 3 im Sale gekauft und die Story Koop mit meinem Mann gespielt aber ehrlich gesagt ist da nichts hängen geblieben von 🫤
Glaube er meint D4. D4 hat auch viel Potential imo. Das Game hat Probleme, aber viele davon lösbar.
D4 werde ich auf jeden Fall nicht kaufen. Höchstens mal im Gamepass die Story durchspielen mit meinem Mann, sofern wir dann noch den Gamepass oder die Xbox haben, aber mehr auch nicht ☺️
 
ich glaub er meinte echt diablo 3. das die d4 story nicht schlecht ist hab ich auch gehört.
Ich meinte die komplette Diablo Reihe eigentlich.
Das Spielprinzip ist ja wirklich derart stupide, Story naja okay.
Mich hat die Reihe leider nie abgeholt.

Hab bei meinem Mann Diablo 2 manchmal zugeschaut als ich ihn vor knapp 20 Jahren kennengelernt habe und hab mir immer nur gedacht, was macht er da 🤣
 
Fands auch toll, gerade im coop. Aber nach der hauptstory war dann bei uns relativ schnell mal die luft raus.

Bei mir war erst die Luft raus, als mein Lvl 96 HC Rogue kurz vor Lvl97 wegen einem Missklick krepierte :coolface:
Kampagne ist aber eh kritiklos imo...da hat das Game auch nicht die Progressionprobleme, die ich schon direkt nach Launch hier angesprochen habe und deren wichtigsten Fail Blizz schon jetzt ziemlich gut löst für einen schnellen Fix....

Ich will eigentlich erst S3 wieder "suchten", aber S2 klingt gut genug um es auch zu zocken....wenn auch BG3 (irgendwo im Act3 beim Solodurchgang) und Spidey + hoffentlich AW mal Priorität haben.

Bin aber positiv gestimmt was die Zukunft betrifft seit den letzten beiden Streams.
 
Bei mir war erst die Luft raus, als mein Lvl 96 HC Rogue kurz vor Lvl97 wegen einem Missklick krepierte :coolface:
Kampagne ist aber eh kritiklos imo...da hat das Game auch nicht die Progressionprobleme, die ich schon direkt nach Launch hier angesprochen habe und deren wichtigsten Fail Blizz schon jetzt ziemlich gut löst für einen schnellen Fix....

Ich will eigentlich erst S3 wieder "suchten", aber S2 klingt gut genug um es auch zu zocken....wenn auch BG3 (irgendwo im Act3 beim Solodurchgang) und Spidey + hoffentlich AW mal Priorität haben.

Bin aber positiv gestimmt was die Zukunft betrifft seit den letzten beiden Streams.

Gibts ein video von deinem hc lvl97 verklicker? Das wäre gold wert :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom