PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann sieht das irgendwie kacke aus lol
Insomniac halt, die haben schon das Original Spider-Man Kostüm versaut :ugly:

Das machst dann doch eher du. Der von mir gequotete Ursprung kam vor deiner Antwort...du hast auf jemanden reagiert, der diesem Tweet entgegenete, dass Spidey 1 für die Story laut howlongtobeat 17h im Schnitt bot.

Darauf kam dann dein Einwand, dass solche Angaben ja nie stimmen. Und willst jetzt ja nicht so sehr deinen Unsinn wieder verwässern und abstreiten, dass die Intention dahinter war zu sagen "ist meist viel weniger".

Wenn DU sonst nix weiter wolltest, dann können wir das Thema ja abhaken, weil die Diskussion darüber ob Spielangaben allgemein stimmen oder nicht ja mal entweder sehr langweilig oder sehr neutral sind. Aber der andere macht ein neues Thema auf.....
DU bist doch derjenige, der auf meinen Beitrag mit ganz anderen Thema (und das bessere Arkham) geantwortet hast. DU bist bei meinen Beiträgen komplett am Thema vorbei :)
 
Insomniac halt, die haben schon das Original Spider-Man Kostüm versaut :ugly:


DU bist doch derjenige, der auf meinen Beitrag mit ganz anderen Thema (und das bessere Arkham) geantwortet hast. DU bist bei meinen Beiträgen komplett am Thema vorbei :)

Das Thema war die Spielzeit von Spidey und du hast dich genau darauf mit dem Einwand (war es ein Einwand oder nicht?) geantwortet, dass die Angaben nie stimmen.
Die Diskussion aller anderen ging sonst sicher nicht um die Frage danach ob Spielzeitangaben irgendwo stimmen. Wo bin ich da am Thema vorbei, wenn ich die Spielzeit von Spidey mit anderen Games vergeliche. Aber dann haben wir das ja geklärt...ging dir nicht um die Spielzeit von Spidey und damit Diskussion ja beendet. Supi.
 
Das Thema war die Spielzeit von Spidey und du hast dich genau darauf mit dem Einwand (war es ein Einwand oder nicht?) geantwortet, dass die Angaben nie stimmen.
Korrekt und du quotest mich dann und schreibst dann quasi an meinen Quote vorbei und willst ein anderes Thema einfügen. Nächstes mal dann bitte die richtigen Leute quoten, zu denen das dann auch passt. :kruemel:

ging dir nicht um die Spielzeit von Spidey und damit Diskussion ja beendet. Supi.
nö, nur darum, dass die Spielzeitangaben eh nicht stimmen.
 
Mahlzeit und hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag :) ich hab heute

"Defender of the Crown" als Klassiker wieder gespielt dank GOG ;)
Und Animes nachgeholt. Ach und an alle Malle-Urlauber...

F8fR5jXXIAMGc-h
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom