PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit es nicht nur Offtopic wird:
Xbox stirbt
Kann man das dann auch grillen, oder haben
Sonder_Gruenen_Aufmacher.jpg
was dagegen? :coolface:
 
Gab sicher auch den "Miles aus dem CW Forum-Award"
Jein. Ich habe damals mit ehemaligen Naughty Dog-Entwicklern geschrieben, die haben mir davon erzählt. Druckmann ging ziemlich overboard mit der Entwicklung vom zweiten Teil. Und bevor du fragst: Ja, ich habe mit den Entwicklern geschrieben. Wie/Was/Warum muss ich aber bedeckt halten, aber 1-2 Mods können dir das bestätigen, dass ich freiberuflich auf der professionellen Ebene öfters arbeite.
 
2027 das Jahr des Untergangs der Xbox Hardware, die PS5 pro wird ihr den absoluten Todesstoß verpassen, fraglich was Microsoft vorher noch für wilde Turns wagt :coolface:
 
Ist ja auch kein Geheimnis das Bethesda Spiele veraltet sind. Starfield vor 10 Jahren wäre sicher was großartiges gewesen. Aber mit der Hardware und Möglichkeiten, Ladebildschirme auf Ladebildschirme zu zaubern ist schon echt schwach.
Spätestens ab Fallout 4 war die Luft raus und die Formel hätte komplett generalüberholt werden müssen. Aber wir wissen alle, dass der Toddster dazu nicht in der Lage ist.
 
Jein. Ich habe damals mit ehemaligen Naughty Dog-Entwicklern geschrieben, die haben mir davon erzählt. Druckmann ging ziemlich overboard mit der Entwicklung vom zweiten Teil. Und bevor du fragst: Ja, ich habe mit den Entwicklern geschrieben. Wie/Was/Warum muss ich aber bedeckt halten, aber 1-2 Mods können dir das bestätigen, dass ich freiberuflich auf der professionellen Ebene öfters arbeite.
ok
2027 das Jahr des Untergangs der Xbox Hardware, die PS5 pro wird ihr den absoluten Todesstoß verpassen, fraglich was Microsoft vorher noch für wilde Turns wagt :coolface:
Mit Todd an ihrer Seite wird alles gut.
Verdammt, warum kannte ich das Video noch nicht? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom