PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst aber schnell kochen :coolface:
Burger Eating GIF by alexibexi
 
Hab den Mist sogar als Beruf gelernt.
Deswegen weiß ich auch das ich privat möglichst wenig mit PCs zu tun haben möchte.

PCs kommen direkt aus der Hölle 😈
Mit der IT ist es eben wie mit dem Gaming und der Wahrheit. Selbst wenn man wie du damit Probleme hat, sollte man am Ball bleiben und sich nicht aufgeben :goodwork:
 
Ich hatte ab dem ersten Tag hier einen blauen Stempel.
Irgendwann hab ich dann auch keinen Bock mehr, und die PS5 gefällt mir halt am besten, deswegen ist sie jetzt auch in der Signatur.

Nicht mehr und nicht weniger 😎

Ich geh jetzt mal essen kochen, bis später 🙂
Ich seh deine Signatur eh nicht da ich über handy die mobile Ansicht habe. Wird mir daher nicht dargestellt.

Ich als multigamer hab in meiner Signatur alle Spiele stats zu jeder Plattform.

Ich zocke games...Andere feiern nur games und haben 0% fortschritt im besagten game 🫠 oder nur 2h Spielzeit 🫢🤭

Oder nicht mal das game in der playlist
 
https://www.eurogamer.net/cyberpunks-storytelling-makes-starfield-seem-ancient

Tapetenfrust offiziell altertümlich. Was für ein Schlag für Lügen-Todd :goodwork:

Spider-Man 2 is about to release, and I still remember the moment everyone realised that Insomniac recorded parallel dialogue performances for Spidey in the first game, so he could sound breathless if the player was web slinging and calm if not. Cyberpunk's citizens showcase an extraordinary range of animations and behaviours - Night City seems fit to burst as a result. God of War's Mimir tells stories that break off and resume naturally as you fight through the realms. Sunless Sea and Sunless Skies weave elaborate narratives using the classic choose-your-own-adventure framework. All of these have a quality that Starfield lacks. They understand that when it comes to telling stories, people matter more than planets.
Ist ja auch kein Geheimnis das Bethesda Spiele veraltet sind. Starfield vor 10 Jahren wäre sicher was großartiges gewesen. Aber mit der Hardware und Möglichkeiten, Ladebildschirme auf Ladebildschirme zu zaubern ist schon echt schwach.
 
Der Xbro Metascore Meltdown nach zwei Backpfeifen kurz hintereinander ist schon deutlich zu erkennen. (nach eigener Überschätzung)

087cda2973f6fea49e5a9c016063150e.gif


Jetzt sind es wieder die Fake-Wertungen... man kann wirklich die Uhr danach stellen.
Will ja nichts sagen, aber Microsoft wird beim Durchschnitt vom Metascore im gesamten Jahr wohl klar vor Sony liegen.

Den Rekord für ein Jahr hält übrigens auch Microsoft :)
 
https://www.eurogamer.net/cyberpunks-storytelling-makes-starfield-seem-ancient

Tapetenfrust offiziell altertümlich. Was für ein Schlag für Lügen-Todd :goodwork:

Spider-Man 2 is about to release, and I still remember the moment everyone realised that Insomniac recorded parallel dialogue performances for Spidey in the first game, so he could sound breathless if the player was web slinging and calm if not. Cyberpunk's citizens showcase an extraordinary range of animations and behaviours - Night City seems fit to burst as a result. God of War's Mimir tells stories that break off and resume naturally as you fight through the realms. Sunless Sea and Sunless Skies weave elaborate narratives using the classic choose-your-own-adventure framework. All of these have a quality that Starfield lacks. They understand that when it comes to telling stories, people matter more than planets.

Wundert mich nicht. War ja auch 25 Jahre in Entwicklung. :coolface:

Redet überhaupt noch einer davon? Hör gar keine Rekord und Millionen Meldungen mehr. :uglylol:
 
Ich muss jeden Tag frisch kochen, weil ich Fastfood nicht vertrage :heul:

Edel im Restaurant dinieren

:coolface:


Wundert mich nicht. War ja auch 25 Jahre in Entwicklung.
:coolface:


Redet überhaupt noch einer davon? Hör gar keine Rekord und Millionen Meldungen mehr. :uglylol:

Ich spiel es tatsächlich noch nebenbei nach 2mal NG+ und hab immer noch Spaß dabei.
FM dagegen warte ich noch mindestens 6 Monate ab, bis es komplett oder wenigstens einigermassen fertig ist :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom