PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Besorg dir endlich Xeno 2 und 3, statt auf X zu warten :mad:

Wir haben Xeno 1 retail (wühle im Zuletzt- Gekauft- Fred :brit: ) und Wafu hat 2 digital. 3 fehlt hier noch.

Ich widme dir nun meinen 50k Post.


Celebrate In Love GIF by Max
 
Mir tut dein Kollege auch leid, geht 2 Gens zurück und sitzt dazu nicht mal richtig, wodurch die Rückenschmerzen kommen 👍
Du hast jetzt leider meinen Kumpel und deinen Kollegen durcheinander gebracht. 😔

Mein Kumpel hatte ein Upgrade durch die PS5 und kann endlich in bester Qualität und ohne Rückenschmerzen auf dem Sofa spielen.

Dein Kollege hatte leider ein Downgrade, muss sich jetzt mit Treibern, Cheatern und ini Dateien beschäftigen, und hat schon Rückenschmerzen durch die PC Fehlhaltung.

Bestell ihm schon mal bisschen Rheumagel 😎
Tut mir leid für dich.
Muss dir nicht leid tun das ich endlich stilvoll Spiele.
Alles gut :knuffel:
 
Unwissenheit schützt doch vor Strafe

Schon wieder gelogen :goodwork:

Du hast jetzt leider meinen Kumpel und deinen Kollegen durcheinander gebracht.
Mein Kumpel hatte ein Upgrade mit der PS5 und kann endlich in bester Qualität auf dem Sofa spielen.

Dein Kollege hatte leider ein Downgrade, muss sich jetzt mit Treibern, Cheatern und ini Dateien beschäftigen, und hat schon Rückenschmerzen durch die PC Fehlhaltung.

Nope, aber im schönreden bist du ja Meister, hab nichts anderes erwartet :goodwork:

Muss dir nicht leid tun das ich endlich stilvoll Spiele.
Alles gut :knuffel:


Food Baby Dinner GIF by Boomerang Official
 
Gab in letzter Zeit so viele von Team Blau die mit sabbernden Mund und zittrig erhobenen Zeigefinger auf die „Fake“Bewertungen hinwiesen :awesome:

Propaganda kannst Du?
Schlumpfi:Ja !
tja und nun haben wir die Fake bewertungen der Playstation. Kann man jetzt überall machen, God of war. Horizon. Überall mal 10 Punkte abziehen. Bei God of war gab es massenhaft 100 Wertungen der PS Magazine.
 
Tut mir echt leid für ihn das mit playstation main. Dabei wussten wir alle, dass er n blauer ist ;) nur er selbst wollt es nicht wahr haben 😅
Ihr habt da schon einen nicht unerheblichen Teil zu beigetragen das ich das jetzt in meine Signatur gepackt habe 😎

Und ganz ehrlich? Ich habe absolut 0 Problem damit als "blauer" hingestellt zu werden, ganz im Gegenteil 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom