PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du doch keinen PC mehr? Ich wusste es 🤣
Heimlich ne PS5 gekauft und nur noch dort am spielen? Kann ich absolut nachvollziehen :knuffel:

Ich sehe daraus, dass du keinen PC bedienen kannst und du wohl regelmässig einen hast, weswegen du zur PS5 gewechselt bist :banderas:

Aber vorsicht das du bei der PS5 nicht auch noch bluescreens bekommst.

Ok, für euch wohl ein Feature :coolface:

Glücklich zu sein ist kein Geheimnis, man umgibt sich einfach mit glücklichen Menschen wie es die Blauen sind...
"Wenn du zu tief in den grünen Abgrund schaust und so"
:goodwork:

Schlümpfe = glücklich
Blaue = verbittert

Ein kleiner aber feiner Unterschied. Habe gerne geholfen. :goodwork:


Der wird nicht mal rot beim lügen.


Lügt jetzt dein Kollege im Video oder du? :D

Ich sag ja nicht das es keine gibt, ist schließlich immer noch ein Betriebssystem und meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
Ich hab nur keine :goodwork:
 
https://www.eurogamer.net/cyberpunks-storytelling-makes-starfield-seem-ancient

Tapetenfrust offiziell altertümlich. Was für ein Schlag für Lügen-Todd :goodwork:

Spider-Man 2 is about to release, and I still remember the moment everyone realised that Insomniac recorded parallel dialogue performances for Spidey in the first game, so he could sound breathless if the player was web slinging and calm if not. Cyberpunk's citizens showcase an extraordinary range of animations and behaviours - Night City seems fit to burst as a result. God of War's Mimir tells stories that break off and resume naturally as you fight through the realms. Sunless Sea and Sunless Skies weave elaborate narratives using the classic choose-your-own-adventure framework. All of these have a quality that Starfield lacks. They understand that when it comes to telling stories, people matter more than planets.
 
Warum das jetzt? Zu letzt hatten doch leute als blauen hingestellt und du hast alles geleugnet und war n grosses problem und nun widerspricht dich wieder.

⬆️↘️➡️↗️↖️⤴️↙️↪️↩️🔄🔃⬅️
Ich hatte ab dem ersten Tag hier einen blauen Stempel.
Irgendwann hab ich dann auch keinen Bock mehr, und die PS5 gefällt mir halt am besten, deswegen ist sie jetzt auch in der Signatur.

Nicht mehr und nicht weniger 😎

Ich geh jetzt mal essen kochen, bis später 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom