PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finds ja so geil. Ein Arbeitskollege ist vom Couchgaming und TV-Gamer zum PC gewechselt. Kam der heute an und sagte: "beste Idee, das erste mal seit Jahren das ich keine Rückenschmerzen mehr habe."

Tja, man muss nur gut sitzen :banderas:



Nein, damit hat dein Kollege letztens angefangen.
Mich hat die PS4 Pro wieder zum PC Gaming gebracht. Die Düsenjetgeräusche waren auf Dauer nicht gut für meine Gesundheit. Danke Sony :coolface:
 
Ich finds ja so geil. Ein Arbeitskollege ist vom Couchgaming und TV-Gamer zum PC gewechselt. Kam der heute an und sagte: "beste Idee, das erste mal seit Jahren das ich keine Rückenschmerzen mehr habe."

Tja, man muss nur gut sitzen :banderas:

Echt? Hast du ihm auch gleich gezeigt wie Google funktioniert?

F7DWxnjWwAAY5ld


Wobei, es gibt auch Leute die einen richtigen Mobile-Gaming Gamerstuhl besitzen.

F6ny6FuWAAA3sHz


Da-bum-tss :coolface:
 
Nein, damit hat dein Kollege letztens angefangen.
Warte, nach 10 Sekunden intensiver Suche, hab ich eindeutig den Beweis, dass ein Super-Moderator mit einem MasterChief Helm das Wort Fake-Bewertung in dem Mund genommen hat. Vor fast genau 2 Jahren... :coolface:Klick

Was davor passiert ist, ist außerhalb der Frist.
 
Wisst ihr noch wie der activision Kauf ne reine Formsache war?
Vor allem, was will man mit ActiBlizz überhaupt?
Der Laden hat ein genauso 0815 Output wie Zenimax.

Alles Schaltjahr mal ein Spiel, das dann auch meist nix besonderes.
Und CoD ist zwar ganz spaßig, aber kennste eins , kennste alle.
Sind meist auch nur paar neue Maps und paar Skins für 25€ im Ingame Shop :moin:

Aber immerhin hat Bobby bald genug Geld für ne neue Yacht 😎
 
Mich hat die PS4 Pro wieder zum PC Gaming gebracht. Die Düsenjetgeräusche waren auf Dauer nicht gut für meine Gesundheit. Danke Sony :coolface:
Die Düsengeräusche der Pro waren der Grund, warum ich der Playstation Leb Wohl gesagt habe.

Btw: https://www.siliconera.com/silent-hill-ascension-release-date-may-fall-on-halloween/
Da hattet ihr leider Pech mit der Pro.
Ich und andere hatten da mehr Glück und hatten ne leise Pro
 
Sollte die Switch 2 echt technisch stark werden (Fokus 60 Frames bitte) dann könnte es meine erste Nintendo Main Konsole seit dem SNES werden. Ich bin mit den Exklusiv Titeln der Switch hochzufrieden und find den Output stärker als bei Sony.

Im Vergleich mit MS ja sowieso, das ist als würde man Nutella mit Nusspli vergleichen.
Nintendo technisch stark?? Ein wahrer Schenkelklopfer.😂🤣
 
Vor allem, was will man mit ActiBlizz überhaupt?
Der Laden hat ein genauso 0815 Output wie Zenimax.

Alles Schaltjahr mal ein Spiel, das dann auch meist nix besonderes.
Und CoD ist zwar ganz spaßig, aber kennste eins , kennste alle.
Sind meist auch nur paar neue Maps und paar Skins für 25€ im Ingame Shop :moin:

Aber immerhin hat Bobby bald genug Geld für ne neue Yacht 😎
ohh nein oder. Dein playstation Bild. Jetzt gehörst du offiziell zu den Hardcore Playstation Fanboys. Also zu den bösen :hmm: :D
 
Ich finds ja so geil. Ein Arbeitskollege ist vom Couchgaming und TV-Gamer zum PC gewechselt. Kam der heute an und sagte: "beste Idee, das erste mal seit Jahren das ich keine Rückenschmerzen mehr habe."
Tut mir echt leid das sich dein Kollege jetzt den scheiß mit den blöden PCs antun muss.
Aber nunja, jeder macht mal Fehler.

Bring ihm schon mal bei wie man Werte in .ini Dateien verändert, Treiber repariert, fehlgeschlagene Windows Updates behebt, ach du kennst es ja schon selbst :awesome:
 
Warte, nach 10 Sekunden intensiver Suche, hab ich eindeutig den Beweis, dass ein Super-Moderator mit einem MasterChief Helm das Wort Fake-Bewertung in dem Mund genommen hat. Vor fast genau 2 Jahren... :coolface:Klick

Was davor passiert ist, ist außerhalb der Frist.

Du liest auch nur das was du lesen willst. Eine halbe Sekunde Zeit habe ich dafür verschwendet.


Und das hast du bei dem Kollegen rund um die Uhr, wie kannst du das überlesen?


Tut mir echt leid das sich dein Kollege jetzt den scheiß mit den blöden PCs antun muss.
Aber nunja, jeder macht mal Fehler.

Mir tut dein Kollege auch leid, geht 2 Gens zurück und sitzt dazu nicht mal richtig, wodurch die Rückenschmerzen kommen 👍

Ich bin einfach so zufrieden mit meiner PS5

Tut mir leid für dich.
 
Du liest auch nur das was du lesen willst. Eine halbe Sekunde Zeit habe ich dafür verschwendet.


Und das hast du bei dem Kollegen rund um die Uhr, wie kannst du das überlesen?
Extraplatt richtiger troll... :nix: :coolface:
 
Brauch ich nicht, weil wir im Unternehmen jährliche professionelle Sitzschulungen haben :kruemel:

Und ja, so wie auf deinen Bildern sitzen die Blauen bestimmt vor dem Bildschirm bei der Arbeit :coolface:

Wow, aber so richtig richtig professionelle Sitzschulungen ? :awesome:
Oje, dann verlernen sie es aber recht schnell, wenn sie jedes Jahr aufs neue eingeschult werden müssen. :coolface:
 
Du liest auch nur das was du lesen willst. Eine halbe Sekunde Zeit habe ich dafür verschwendet.


Und das hast du bei dem Kollegen rund um die Uhr, wie kannst du das überlesen?
"Kollege" ist ziemlich undefiniert.
Bist schon wieder ziemlich salty und butthurt... alles gut? :verwirrt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom