PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haben sie das? Waren es nicht die Grünen die bei Starfield dauernd von Game of the Decade, Game of the Year, Bestes RPG, gesprochen haben? Siehst du hier blaue die das gleiche über Spider Man 2 prophezeien?
Es waren noch immer hauptsächlich 2 Grüne welche das hier regelmäßig behauptet haben. Der Rest nicht :)
 
Ich wusste das jemand Ys nennen würde
Jemand? Wir wissen beide, dass der Personenkreis dafür ziemlich klein ist, nachdem @Valcyrion sein Herz an ‚The Legend of Heroes: Trails Through Daybreak‘ verloren hat und generell auf mehreren Hochzeiten tanzt. :coolface:

und sage dir dazu nur: ein normaler Durchschnittsspieler würde diese Reihe auch nie zum GotY erklären :coolface:
Ich nehme das mal als Kompliment auf. :knuffel: Oder? :coolface:
 
Nebenbei… ‚EpicnYs X: Nordics‘ und ‚Fate/Samurai Remnant‘ sind in Japan je zwei mal in den Top 10 vertreten.


:banderas:
 
Nebenbei… ‚EpicnYs X: Nordics‘ und ‚Fate/Samurai Remnant‘ sind in Japan je zwei mal in den Top 10 vertreten.


:banderas:

Dabei sieht das Fate Spiel voll nach PS2/PS3-Gen aus :coolface: (Ys auch, aber das ist man ja gewohnt)
 
Ok, @Ashrak du bist dran. Du hast es zusammen mit @TheProphet geschafft mich auf die gute Seite der Macht zu ziehen. Do your work!

1156081737223385119.webp
Besorg dir endlich Xeno 2 und 3, statt auf X zu warten :x
 
Das Getue der Grünen ist halt genauso Fake wie Phil Spencers Versprechen. Oder die Starfield Reviews.

Abschließend lässt sich festhalten. Spider-Man 2 88er Meta > komplettes Box Lineup 23 (und wahrscheinlich auch 22). :goodwork:
du redest viel dünnpfiff wenn der tag lang ist:

Gran turismo 7 Fake wertungen: nur um mal einige zu nennen

playstation lifestyle 100 :labr:
PSX Brasil 90
MeuPlayStation 92
playstation universe 90

.......................

use wertung 2.3

Ohne Fake wertungen unter forza 8 ;)

 
du redest viel dünnpfiff wenn der tag lang ist:

Gran turismo 7 Fake wertungen: nur um mal einige zu nennen

playstation lifestyle 100 :labr:
PSX Brasil 90
MeuPlayStation 92
playstation universe 90

.......................

use wertung 2.3

Ohne Fake wertungen unter forza 8 ;)
Der Xbro Metascore Meltdown nach zwei Backpfeifen kurz hintereinander ist schon deutlich zu erkennen. (nach eigener Überschätzung)

087cda2973f6fea49e5a9c016063150e.gif


Jetzt sind es wieder die Fake-Wertungen... man kann wirklich die Uhr danach stellen.
 
Ich finds ja so geil. Ein Arbeitskollege ist vom Couchgaming und TV-Gamer zum PC gewechselt. Kam der heute an und sagte: "beste Idee, das erste mal seit Jahren das ich keine Rückenschmerzen mehr habe."

Tja, man muss nur gut sitzen :banderas:

Jetzt sind es wieder die Fake-Wertungen...

Nein, damit hat dein Kollege letztens angefangen.
 
Der Xbro Metascore Meltdown nach zwei Backpfeifen kurz hintereinander ist schon deutlich zu erkennen. (nach eigener Überschätzung)

087cda2973f6fea49e5a9c016063150e.gif


Jetzt sind es wieder die Fake-Wertungen... man kann wirklich die Uhr danach stellen.
nicht den blauen Kollegen in schutz nehmen. Er schreibt immer wieder über Starfield Fake wertungen. Nur leider hat die Playstation genauso Magazine die auch mal 100 geben. :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom