Lance83
Gesperrt
Wundert mich nicht. War ja auch 25 Jahre in Entwicklung.
Redet überhaupt noch einer davon? Hör gar keine Rekord und Millionen Meldungen mehr.
Erinnert mich an den 60 Frames Patch zu Redfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich nicht. War ja auch 25 Jahre in Entwicklung.
Redet überhaupt noch einer davon? Hör gar keine Rekord und Millionen Meldungen mehr.
Wenn ich den Thread betrete, weiß ich nie wem ich zuerst eine runterhauen soll. Switch, XBox oder PC?
Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..
Starfield critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Ob Spidey über 83% kommt?Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..
Starfield critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Lass uns hoffen.Ob Spidey über 83% kommt?
Im Weltall hört dich niemand schreienDie 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..
Starfield critic reviews
Doch, wenn es ein Fake-Weltall mit Grünen Tapeten istIm Weltall hört dich niemand schreien
Wenn ich den Thread betrete, weiß ich nie wem ich zuerst eine runterhauen soll. Switch, XBox oder PC?
Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..
Starfield critic reviews
Wie bitte?
Passend zu den Wahlen in Bayern und Hessen.Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..
Starfield critic reviews
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.Für mich ist die aktuelle Microsoft Gen sowas wie die inverse One Gen. Damals hab ich eigentlich nur angefangen weil wir die Dev Kits gratis zu testen bekommen hatten und hab dann sehr Gefallen an der One gefunden. Bei der Series X war ich von Anfang an gehyped und anfangs hat mich die Konsole auch überzeugt aber so langsam wird sie zur am wenigsten genutzten Hardware bei uns, noch hinter dem Steam Deck und das ist nur eine Ergänzung zu meinem PC Setup.
Ist bei vielen sogar schon passiert, zumal der Gamepass auch schon länger schwächeltIch weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.
Für mich ist die aktuelle Microsoft Gen sowas wie die inverse One Gen. Damals hab ich eigentlich nur angefangen weil wir die Dev Kits gratis zu testen bekommen hatten und hab dann sehr Gefallen an der One gefunden. Bei der Series X war ich von Anfang an gehyped und anfangs hat mich die Konsole auch überzeugt aber so langsam wird sie zur am wenigsten genutzten Hardware bei uns, noch hinter dem Steam Deck und das ist nur eine Ergänzung zu meinem PC Setup.
Ich weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.
nah, war schonmal auf 83% und dann kamen noch ein paar bessere reviews nach.ein neuer tiefstand
Meta 83 Die Grünen