PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich den Thread betrete, weiß ich nie wem ich zuerst eine runterhauen soll. Switch, XBox oder PC? :sorry:

wer macht dich am meisten wütend? :mad: daran würd ich mich orientieren

Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..


ein neuer tiefstand :moin: :moin:
 
Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..

Im Weltall hört dich niemand schreien

FJY3jwIXsAMtxox.jpg
 
Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..


Oh Gott ist das gut, mein Nick hat den Meta von Tapetenfrust :banderas:

Vom Relevantesten RPG aller Zeiten das vom Entwickler-Zeus gemacht wurde um buchstäblich nach den Sternen zu greifen zu einem völlig veralteten Game mit einem schlechteren Meta als Miles Morales, Returnal, Horizon, FF16, Ratchet und GT7 xD
 
Für mich ist die aktuelle Microsoft Gen sowas wie die inverse One Gen. Damals hab ich eigentlich nur angefangen weil wir die Dev Kits gratis zu testen bekommen hatten und hab dann sehr Gefallen an der One gefunden. Bei der Series X war ich von Anfang an gehyped und anfangs hat mich die Konsole auch überzeugt aber so langsam wird sie zur am wenigsten genutzten Hardware bei uns, noch hinter dem Steam Deck und das ist nur eine Ergänzung zu meinem PC Setup.

Ich weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.
 
Die 6 der Edge hat Starfield übrigens tatsächlich auf 83 runtergezogen..

Passend zu den Wahlen in Bayern und Hessen.

sonder_gruenen_aufmacmeigt.jpg


Natürlich original Schlumpfblau unterstrichen :kruemel:

Kann noch jemand das Face in die Tapetensonnen(Blume) basteln? :D Ich kann das nicht gut :coolface:
ESEKSyWWkAAQ9l8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die aktuelle Microsoft Gen sowas wie die inverse One Gen. Damals hab ich eigentlich nur angefangen weil wir die Dev Kits gratis zu testen bekommen hatten und hab dann sehr Gefallen an der One gefunden. Bei der Series X war ich von Anfang an gehyped und anfangs hat mich die Konsole auch überzeugt aber so langsam wird sie zur am wenigsten genutzten Hardware bei uns, noch hinter dem Steam Deck und das ist nur eine Ergänzung zu meinem PC Setup.
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.
Kann dir da nur zustimmen
Ich weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.
Ist bei vielen sogar schon passiert, zumal der Gamepass auch schon länger schwächelt
 
Für mich ist die aktuelle Microsoft Gen sowas wie die inverse One Gen. Damals hab ich eigentlich nur angefangen weil wir die Dev Kits gratis zu testen bekommen hatten und hab dann sehr Gefallen an der One gefunden. Bei der Series X war ich von Anfang an gehyped und anfangs hat mich die Konsole auch überzeugt aber so langsam wird sie zur am wenigsten genutzten Hardware bei uns, noch hinter dem Steam Deck und das ist nur eine Ergänzung zu meinem PC Setup.

Ich weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.

Der „gute Wille“ wird spätestens dann vorbei sein, wenn die unvermeidliche Preiserhöhung kommt. Jeder erhöht seine Preise. Netflix, DAZN, Spotify, Disney… auch die Milliarden aus dem excel Monopol werden bald mal weniger weil Phil Spencer nichts liefert außer gesprochene Versprechen. Auch Natella wird bald die Geduld verlieren.

Da bringt halt die dritte Veröffentlichung von costume Quest auch nichts mehr.
 
Ist eigentlich egal ob 83,84 oder 86. Das Spiel ist ne Enttäuschung, vorallem nach dem Showcase im Sommer, war der Hypetrain am Limit.

Das runterspielen von manchen hier zieht halt nicht, genau so wie der Verweis das Spider-Man 2 unter 90% auch ne Enttäuschung wäre, ist extrem lachhaft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom