PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS tanzt einfach auf zu vielen Baustellen für meinen Geschmack….da verliert man den Focus aufs wesentliche.
Finde ich eigentlich nicht. Unter anderem verzichtet Microsoft auf zusätzliche Peripherie wie Kinect oder auch VR welche auch mit Software versorgt werden müsste.
Microsoft hat lediglich eine breite Aufstellung bei Releases (Konsole, PC, Game Pass /Cloud).

Oder was meinst du genau?
 
Finde ich eigentlich nicht. Unter anderem verzichtet Microsoft auf zusätzliche Peripherie wie Kinect oder auch VR welche auch mit Software versorgt werden müsste.
Microsoft hat lediglich eine breite Aufstellung bei Releases (Konsole, PC, Game Pass /Cloud).

Oder was meinst du genau?
Sie übernehmen seit 2017…..nach BSG hätte mmn Schluss sein müssen .
 
Sie übernehmen seit 2017…..nach BSG hätte mmn Schluss sein müssen .
Nach Bethesda gab es bisher keine Übernahne mehr ;)
Aber gut, die Übernahne Geschichten haben keinen Einfluss auf die Entwicklungen der bereits vorhandenen Studios.
Ging darum das von MS eigentlich (für mich) nur Gears heraussticht…..dagegen hast du bei Sony GoT,Tlous,Ragnarök,HFW und selbst ein MM sieht top aus .
Aber ja kann natürlich jeder anders sehen
Flight Simulator und Forza Horizon sehen auch Top aus. Insgesamt jetzt auch Forza Motorsport.
Und auch Hi-Fi Rush ist wenn man den Grafikstil mag grafisch und technisch Top.
 
Ich hoffe das ihr euren persönlichen Metascore bald auf 98% hochsetzt dann braucht ihr endlich nichts mehr zocken und habt noch mehr Zeit für den War! :awesome:
Bei einigen frage ich mich sowieso wie man es schafft jeden Tag 24/7 hier zu sein. :D
 
Das Angebot im GP ist aktuell Mega stark und eigentlich das Argument für die xsx dazu aktuelle Games wie Starfield und Forza.Da kommt die Konkurrenz nicht ansatzweise ran.
Die stärke der XsX konnten sie ja selbst noch nicht oft unter Beweis stellen.
Das ein Gears 5 immer noch mit das am bestaussehenste Game im Konsolen Bereich seitens MS ist ,spricht Bände .

Ich kann mir vorstellen dass viele die aktuellen Übernahmen nicht gut heißen und abgeturnt sind.
Sony hat mmn auch das clevere Marketing und z.b. mit Spider-Man die besseren Zugpferde.

MS tanzt einfach auf zu vielen Baustellen für meinen Geschmack….da verliert man den Focus aufs wesentliche.

Da ist für mich persönlich der Knackpunkt, warum ich mit der Plattform nicht warm werde. Sony hat sich halt Marken geschaffen die überdauern, die mit Playstation assoziiert werden und wo man sich einfach freut, eine neue Geschichte zu bekommen. Ob es nun Spider-Man, Uncharted, TLOU, GOW, Horizon oder Ratchet ist. Sowas hat Microsoft einfach zu wenig. Halo und Gears bleiben irgendwie hängen, aber die sind auch maximal ausgelutscht. Das heißt jetzt nicht, dass Starfield oder Forza schlechte Spiele wären, sie bieten nur einfach keine „Helden“ an, mit denen man Geschichten erzählen kann.
 
Ein Gears 5 kommt doch niemals an ein The Last of Us Part 2, RDR2 oder HFW ran.

Entweder hast du dich einfach nur unglücklich ausgedrückt oder du hast letzte Gen nur Gears 5 gespielt.
Red dead war nur das lightning gut...sonst sah gears 5 natürlich besser aus.
 
WTF... CoD MW2 verbraucht schon 147,1 GB auf der Series X.
Und ich hab nicht mal die Kampagne installiert.
Jetzt will es nochmal 29 GB um überhaupt updaten zu können.

Wofür um Gottes Willen braucht dieses Spiel so viel Speicherplatz?Ist ja abartig 🫤

IMG-20231005-204545.jpg
 
Da ist für mich persönlich der Knackpunkt, warum ich mit der Plattform nicht warm werde. Sony hat sich halt Marken geschaffen die überdauern, die mit Playstation assoziiert werden und wo man sich einfach freut, eine neue Geschichte zu bekommen. Ob es nun Spider-Man, Uncharted, TLOU, GOW, Horizon oder Ratchet ist. Sowas hat Microsoft einfach zu wenig. Halo und Gears bleiben irgendwie hängen, aber die sind auch maximal ausgelutscht. Das heißt jetzt nicht, dass Starfield oder Forza schlecht Spiele wären, sie bieten nur einfach keine „Helden“ an, mit denen man Geschichten erzählen kann.
100%ige Zustimmung egal ob man mit besagten Titeln was anfangen kann….sie stehen für absolute Qualität und sind immer ne sichere Bank.
Also ich wüsste wenn ich auf Spider-Man Bock hätte werd ich nicht enttäuscht werden.
Bei MS ist es irgendwie immer ne zitter Party :awesome:
 
Da ist für mich persönlich der Knackpunkt, warum ich mit der Plattform nicht warm werde. Sony hat sich halt Marken geschaffen die überdauern, die mit Playstation assoziiert werden und wo man sich einfach freut, eine neue Geschichte zu bekommen. Ob es nun Spider-Man, Uncharted, TLOU, GOW, Horizon oder Ratchet ist. Sowas hat Microsoft einfach zu wenig. Halo und Gears bleiben irgendwie hängen, aber die sind auch maximal ausgelutscht. Das heißt jetzt nicht, dass Starfield oder Forza schlechte Spiele wären, sie bieten nur einfach keine „Helden“ an, mit denen man Geschichten erzählen kann.
da muss ich dir recht geben. Aber gab es bei MS überhaupt mal helden außer den Master chief? Sein Gesicht sieht man auch nicht.
 
Ich hoffe das ihr euren persönlichen Metascore bald auf 98% hochsetzt dann braucht ihr endlich nichts mehr zocken und habt noch mehr Zeit für den War! :awesome:
Bei einigen frage ich mich sowieso wie man es schafft jeden Tag 24/7 hier zu sein. :D
och, mit bald 3000 beiträgen in 6 monaten, bist du auf einem gutem weg, “einer von uns“ zu werden ;)
 
Ich weiß nicht, warum Microsoft aktuell nicht wirklich die Kurve bekommt aber selbst den guten Willen den sie per GamePass bei Vielen aufgebaut haben dürfte bald weg sein.
Wo bekommt CharitySoft die Kurve denn nicht? Im Game Pass jagt ein Knüller den nächsten, die first party Veröffentlichungen wie das gigantische Star Field, das vorzügliche Forza Motorsport oder jüngt die Monkey Island Episoden in Sea of Thieves sind in aller Munde und ABK gibts nächste Woche noch oben drauf :goodwork:
Da ist für mich persönlich der Knackpunkt, warum ich mit der Plattform nicht warm werde. Sony hat sich halt Marken geschaffen die überdauern, die mit Playstation assoziiert werden und wo man sich einfach freut, eine neue Geschichte zu bekommen. Ob es nun Spider-Man, Uncharted, TLOU, GOW, Horizon oder Ratchet ist. Sowas hat Microsoft einfach zu wenig. Halo und Gears bleiben irgendwie hängen, aber die sind auch maximal ausgelutscht. Das heißt jetzt nicht, dass Starfield oder Forza schlechte Spiele wären, sie bieten nur einfach keine „Helden“ an, mit denen man Geschichten erzählen kann.
Spider-Man ist also nun schon ein Marke, die sich $ony geschaffen hat. Interessant wie im blauen Traumland wieder Fakten verdreht werden :shakehead:
 
Wo bekommt CharitySoft die Kurve denn nicht? Im Game Pass jagt ein Knüller den nächsten, die first party Veröffentlichungen wie das gigantische Star Field, das vorzügliche Forza Motorsport oder jüngt die Monkey Island Episoden in Sea of Thieves sind in aller Munde und ABK gibts nächste Woche noch oben drauf :goodwork:

Spider-Man ist also nun schon ein Marke, die sich $ony geschaffen hat. Interessant wie im blauen Traumland wieder Fakten verdreht werden :shakehead:
er meint bestimmt das man aus Spider man ein gutes Spiel erschaffen hat ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom