PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft wird sich sicherlich den ein oder anderen Marvel Held exklusiv schnappen. Wäre auch vermessen zu glauben das es nur Sony könnte :ol:
 
Liegt natürlich daran das MS wenig auf Story-Titel gesetzt hat und mehr auf Multiplayer wegen Xbox Live usw.
Aber es ist auch nicht unbedingt notwendig wie man an Nintendo sieht. Microsoft Flight Simulator exisitiert seit den frühen 80igern und gibt es heute noch.
 
Microsoft hat doch jetzt Indiana Jones.
Zukunftsmusik. Aber ja, man darf gespannt sein. Hab nur irgendwie nicht das Gefühl,
dass MachineGames das richtige Studio ist, um der Marke gerecht zu werden.

Liegt natürlich daran das MS wenig auf Story-Titel gesetzt hat und mehr auf Multiplayer wegen Xbox Live usw.
Aber es ist auch nicht unbedingt notwendig wie man an Nintendo sieht

Hat imho nur bedingt was mit Story zu tun. Wo sind bei MS die Marken,
bei denen man sich drauf verlassen kann, einen Hochkaräter zu bekommen?
 
Spider-Man ist also nun schon ein Marke, die sich $ony geschaffen hat. Interessant wie im blauen Traumland wieder Fakten verdreht werden :shakehead:
Sony hat die Marke jedoch über Film und später mit Videospiel wieder groß gemacht.

Du kannst ja weiterhin deine original Apple IP Halo abfeiern. Wenn ich es genauso begründen müsste.
 
Liegt natürlich daran das MS wenig auf Story-Titel gesetzt hat und mehr auf Multiplayer wegen Xbox Live usw.
Aber es ist auch nicht unbedingt notwendig wie man an Nintendo sieht
eigentlich hat man wirklich viele helden ... wie Johanna Dark ( so war glaub der Name) nach Activision übernahme: Crash, Spyro, von früher Master chief, Hellblade Frau ( Namen vergessen ) und bestimmt noch andere die mir nicht einfallen. Frage ist was MS daraus macht.
 
Sie müssten einfach mal dem Master Chief den Helm abnehmen und ne starke SP Kampagne machen dann käme das schon ins Rollen. Potenzial wäre da. Oder ein Banjo Kazooie als klassisches Jump n Run. GoW wirkt auf mich nach Teil 3 irgendwie unglaubwürdig zumal die Lore da auch nicht so viel hergibt.
 
Microsoft wird sich sicherlich den ein oder anderen Marvel Held exklusiv schnappen. Wäre auch vermessen zu glauben das es nur Sony könnte :ol:
Würde mich über ein Blade Spiel freuen.
Zukunftsmusik. Aber ja, man darf gespannt sein. Hab nur irgendwie nicht das Gefühl,
dass MachineGames das richtige Studio ist, um der Marke gerecht zu werden.
Nach Wolfenstien New Order und The New Colossus traue ich denen einiges zu.
 
Sie müssten einfach mal dem Master Chief den Helm abnehmen und ne starke SP Kampagne machen dann käme das schon ins Rollen. Potenzial wäre da. Oder ein Banjo Kazooie als klassisches Jump n Run.

gute marken sind aber nicht „einfach mal“ gemacht. das ist arbeit von jahren, die sony schon geleistet hat und weiter leisten wird.
es müssen halt auch entsprechend gutes games dahinter stehen.

Nach Wolfenstien New Order und The New Colossus traue ich denen einiges zu.

Gutes Studio, keine Frage, nur sehe ich Indy nicht als First-Person-Shooter.
 
Sie müssten einfach mal dem Master Chief den Helm abnehmen und ne starke SP Kampagne machen dann käme das schon ins Rollen. Potenzial wäre da. Oder ein Banjo Kazooie als klassisches Jump n Run. GoW wirkt auf mich nach Teil 3 irgendwie unglaubwürdig zumal die Lore da auch nicht so viel hergibt.
No, dass wäre ein absolutes Unding, wie bei Judge Dredd.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom