Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll erstmal erscheinen...danach kann man drüber redenMicrosoft hat doch jetzt Indiana Jones.
Zukunftsmusik. Aber ja, man darf gespannt sein. Hab nur irgendwie nicht das Gefühl,Microsoft hat doch jetzt Indiana Jones.
Liegt natürlich daran das MS wenig auf Story-Titel gesetzt hat und mehr auf Multiplayer wegen Xbox Live usw.
Aber es ist auch nicht unbedingt notwendig wie man an Nintendo sieht
Sony hat die Marke jedoch über Film und später mit Videospiel wieder groß gemacht.Spider-Man ist also nun schon ein Marke, die sich $ony geschaffen hat. Interessant wie im blauen Traumland wieder Fakten verdreht werden
eigentlich hat man wirklich viele helden ... wie Johanna Dark ( so war glaub der Name) nach Activision übernahme: Crash, Spyro, von früher Master chief, Hellblade Frau ( Namen vergessen ) und bestimmt noch andere die mir nicht einfallen. Frage ist was MS daraus macht.Liegt natürlich daran das MS wenig auf Story-Titel gesetzt hat und mehr auf Multiplayer wegen Xbox Live usw.
Aber es ist auch nicht unbedingt notwendig wie man an Nintendo sieht
Microsoft könnte sich die kompletten X-Men schnappen, wäre interessant zu sehen, was für ein Spiel daraus entstehtMicrosoft wird sich sicherlich den ein oder anderen Marvel Held exklusiv schnappen. Wäre auch vermessen zu glauben das es nur Sony könnte
Also hast du nur Gears 5 gezockt. Sag doch gleich.Auf der XsX neben dem Hivebusters DLC optisch absolut ein Träumchen .
Seh ich optisch in einer Liga
Würde mich über ein Blade Spiel freuen.Microsoft wird sich sicherlich den ein oder anderen Marvel Held exklusiv schnappen. Wäre auch vermessen zu glauben das es nur Sony könnte
Nach Wolfenstien New Order und The New Colossus traue ich denen einiges zu.Zukunftsmusik. Aber ja, man darf gespannt sein. Hab nur irgendwie nicht das Gefühl,
dass MachineGames das richtige Studio ist, um der Marke gerecht zu werden.
Sie müssten einfach mal dem Master Chief den Helm abnehmen und ne starke SP Kampagne machen dann käme das schon ins Rollen. Potenzial wäre da. Oder ein Banjo Kazooie als klassisches Jump n Run.
Nach Wolfenstien New Order und The New Colossus traue ich denen einiges zu.
Dieses Spiel wird nicht mehr als ein billiger Uncharted-Klon mit Tapetendschungel und Peitsche aus Plastik.Microsoft hat doch jetzt Indiana Jones.
No, dass wäre ein absolutes Unding, wie bei Judge Dredd.Sie müssten einfach mal dem Master Chief den Helm abnehmen und ne starke SP Kampagne machen dann käme das schon ins Rollen. Potenzial wäre da. Oder ein Banjo Kazooie als klassisches Jump n Run. GoW wirkt auf mich nach Teil 3 irgendwie unglaubwürdig zumal die Lore da auch nicht so viel hergibt.
Oder man kauft sich doch wieder bei Tomb Raider einDieses Spiel wird nicht mehr als ein billiger Uncharted-Klon mit Tapetendschungel und Peitsche aus Plastik.
Hat sich nicht Amazon die Tomb Raider Rechte gesichert?Oder man kauft sich doch wieder bei Tomb Raider ein
Wird eh nicht passieren weil man ja jetzt Indiana Jones hat. Dadurch ist das Genre abgedeckt und Tomb Raider ist ja eh Multi.Hat sich nicht Amazon die Tomb Raider Rechte gesichert?
Sieht aus wie eine Mitarbeiterin bei der man froh sein kann, dass sie weg ist. Kann ja bei Phil anheuern, der genehmigt sicherlich das „sensivity training“.
Die Xbox-Spieler sind nicht konditioniert genug so etwas zu spielen, weil "Image".Oder ein Banjo Kazooie als klassisches Jump n Run.