PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist es das? Warum denkst du hat Moon Studios Ori für die Switch geported, samt MS's Blessing? Oder warum hat Cuphead einen Port bekommen? Samt Physical Release? Weil das generelle Interesse von PS4/PS5-Spielern bei realistischen Einheitsbrei und Sportspiele liegt. Und ich kann es MS da nicht einmal übel nehmen, weil die ihre Kundschaft kennen. Wenn du kreativ oder besonderes haben möchtest, musst du Nintendo-Spieler sein, weil die meisten Pikas grundsätzlich keine Berührungsängste mit dem Farbrad haben. Sunset Overdrive ist auch so ein Beispiel. Hätte mehr verdient gehabt, ist aber auf der Xbox gescheitert.
Liegt eher daran weil MS und Nintendo eine bessere Beziehung zueinander haben und auch schon öfters zusammengearbeitet haben, zum Beispiel bei Goldeney.
 
Dann wird es Zeit Multi zu werden und dir Nintendo Konsolen zu kaufen. Am besten fährst du eh mit PC+Nintendo, da wirst du einfach doppelt bedient (Nintendo+MS)... und inzwischen kommen auch Sony-Titel für den PC, weshalb es eigentlich nur mehr eine tatsächliche Wahl gibt.

Hätte man sich vor zehn Jahren nicht träumen lassen können aber es zeigt auch, dass die Kosten einfach zu astronomisch sind, um an "WaR aNd CoMpEtItIoN" hängenzubleiben.
DIE SONY SPIELE KOMMEN ABER ERST VIIIIEL SPÄTER! :mad: eins eins
 
Sunset Overdrive ist für mich ein Spiel dass ich gar nicht verstanden habe und auch nicht wollte weil der Stil absolout unterirdisch ist für meinen Geschmack. Das Spiel hat ja auch keine Story oder sowas nehm ich mal an? An bunten und qualitativen Jump n Runs dagegen hätte ich durchaus Interesse gehabt.
Sunset Overdrive war großartig. Für mich ein Highlight auf der XBOX One.
 
Wenn dann wird es ein Remaster

Remake ist doch sehr unwahrscheinlich 🤔
Remaster ? Das game läuft doch jetzt schon smooth mit 60 fps keine Ahnung was für eine Auflösung jedenfalls empfand ich das als sehr crisp.
Ah ja übrigens geiler move von Guerilla HFW complete auf 2 Discs zu packen….direkt das Game verkauft und später dann die complete Edition :moin:
 
Wo bekommt CharitySoft die Kurve denn nicht? Im Game Pass jagt ein Knüller den nächsten, die first party Veröffentlichungen wie das gigantische Star Field, das vorzügliche Forza Motorsport oder jüngt die Monkey Island Episoden in Sea of Thieves sind in aller Munde und ABK gibts nächste Woche noch oben drauf :goodwork:
Reizt mich alles nicht. Starfield hab ich runtergeladen aber keinen Bock zu starten. Forza packt mich auch nicht. Um ehrlich zu sein trifft das aber auch auf Baldurs Gate 3 und Lies of P zu. Für mich persönlich ist dieses Jahr weeeeeiit vom besten Gamingjahr überhaupt entfernt (obwohl es mit RE4, GoldenEye und Metroid ganz gut angefangen hat), ja sogar Zelda hab ich nach ein Paar Stunden liegen lassen. Im Dezember werde ich Spider-Man spielen. Aber nicht 2 sondern Miles Morales. Alan Wake 2 ist für mich dieses Jahr der einzige noch verbliebene AAA Lichtblick. Ansonsten bestand mein Jahr aus wunderbaren Boomer Shootern und Vampire Survivors 😅

Und ABK hat aktuell nichts im Angebot, was mich zur SX stürzen ließe um es im GamePass auf die Festplatte zu schaufeln
 
Klar …. Aber das wäre eben die Kirsche auf der Torte…..von mir aus kann ND Tlous 3 erst bringen wenn SM dieses angeblich in Arbeit befindliche Sci-fi rpg raushaut.

ganz genau. ich brauch auch grad keinen kratos, der durch weitere religionen pflügt und auch kein ghost of tsushima 2.
das problem ist nur, in ein paar jahren hätte ich darauf wieder lust, aber so lange dauert es dann auch, es zu machen. xD
 
Reizt mich alles nicht. Starfield hab ich runtergeladen aber keinen Bock zu starten. Forza packt mich auch nicht. Um ehrlich zu sein trifft das aber auch auf Baldurs Gate 3 und Lies of P zu. Für mich persönlich ist dieses Jahr weeeeeiit vom besten Gamingjahr überhaupt entfernt (obwohl es mit RE4, GoldenEye und Metroid ganz gut angefangen hat), ja sogar Zelda hab ich nach ein Paar Stunden liegen lassen. Im Dezember werde ich Spider-Man spielen. Aber nicht 2 sondern Miles Morales. Alan Wake 2 ist für mich dieses Jahr der einzige noch verbliebene AAA Lichtblick. Ansonsten bestand mein Jahr aus wunderbaren Boomer Shootern und Vampire Survivors 😅

Und ABK hat aktuell nichts im Angebot, was mich zur SX stürzen ließe um es im GamePass auf die Festplatte zu schaufeln
Du wirst wahrscheinlich alt und wählerisch. Brauchst eine Gaming pause :hippie:
 
Hellblade Frau ( Namen vergessen )
Senua heißt die Dame.

Seuchen-Sony verliert von 7000 Mitarbeitern auch die Daten an Hacker. Als betroffener Angestellter ein absolutes Unding.
Ein Unding ist es auch, in Anbetracht einer solchen Straftat von „Seuchen-Sony“ zu sprechen, da der Konzern nun mal ein Opfer dessen ist.

Ebenso ist es ziemlich scheiße, bei einem vermeintlich rassisch geprägten Vorfall einen direkten Zusammenhang aufgrund der Übernahme von ‚Sony‘ herstellen sowie eine Schuldzuweisung implizieren zu wollen und dies als Futter für den WAR zu nutzen.

Sieht aus wie eine Mitarbeiterin bei der man froh sein kann, dass sie weg ist. Kann ja bei Phil anheuern, der genehmigt sicherlich das „sensivity training“. :rofl3:
Vielleicht wurde sie ja gerade wegen dieses Trainings entlassen weil die Quote nicht stimmte. :awesome:
Und zu guter Letzt sollte man keine unnötigen Unterstellungen äußern, bis der Umstand nicht vollständig untersucht wurde und weder ‚Bungie‘ noch die involvierten Mitarbeiter oder die Frau, die die Vorwürfe äußert in eine Ecke stellen, respektive als schuldige(n) ohne Fakten von vornherein brandmarken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom