PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke es geht eher nicht ums "stören", sondern eher darum was man damit will wenn man eine Playstation, PC oder Xbox hat.
Der einzige Vorteil der Switch wäre das Teil mitnehmen zu können.

Es sind „Vorteile“,Mehrzahl !

Neben dem mobilen und stationären Spielen,sind es besonders die exklusiven Spiele die es nur dort gibt.
Games wonach sich die Konkurrenz die Finger lecken aber nie bekommen werden.

NINTENDO I WANT IT ALL !
 
Ich denke es geht eher nicht ums "stören", sondern eher darum was man damit will wenn man eine Playstation, PC oder Xbox hat.
Der einzige Vorteil der Switch wäre das Teil mitnehmen zu können.
Ich spiele mehr Switch als PS5 und SX zusammen :ugly:
Grade wegen dem HH Faktor, aber auch den ganzen Genres die bedient werden. Vor allem im Bereich Shmups, VN und Jrpgs wie weitere Arcade Games. Wäre die Konsole, wo ich am wenigsten verzichten könnte. Und dabei red ich gar ned von exclusives. Die sind auch ned alle meins. Oder die ganzen Japan Importe. Wie zu besten PS2 Zeiten. Einfach :banderas: (Und nicht zensiert wie bei Sony was einige Games angeht btw!)
Dazu macht da auch das Sammeln enorm Spass druch weitere Faktoren. Aber klar. Geschmäcker.
 
Es sind „Vorteile“,Mehrzahl !

Neben dem mobilen und stationären Spielen,sind es besonders die exklusiven Spiele die es nur dort gibt.
Games wonach sich die Konkurrenz die Finger lecken aber nie bekommen werden.

NINTENDO I WANT IT ALL !

Ich spiele mehr Switch als PS5 und SX zusammen :ugly:
Grade wegen dem HH Faktor, aber auch den ganzen Genres die bedient werden. Vor allem im Bereich Shmups, VN und Jrpgs wie weitere Arcade Games. Wäre die Konsole, wo ich am wenigsten verzichten könnte. Und dabei red ich gar ned von exclusives. Die sind auch ned alle meins.
Dazu macht da auch das Sammeln enorm Spass druch weitere Faktoren. Aber klar. Geschmäcker.
Sei euch absolut gegönnt.

Für mich ist die Switch nichts, ich kann mit dieser Konsole nichts anfangen, und deswegen werde ich mir auch keine kaufen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Switch 2.

Aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß mit der Konsole ☺️
 
NINTENDO I WANT IT ALL !

was wenn ich zeitgemäße grafik will nintendo?

du weißt genau was hinter diesem spoiler steckt

Pokemon-Ugly.jpg
 
Es sind „Vorteile“,Mehrzahl !

Neben dem mobilen und stationären Spielen,sind es besonders die exklusiven Spiele die es nur dort gibt.
Games wonach sich die Konkurrenz die Finger lecken aber nie bekommen werden.

NINTENDO I WANT IT ALL !
Mich interessiert der Handheld Aspekt 0.Bin 100% TV Zocker.
Also für mich kein Vorteil.
Und aus quietsch bunte hüpf Spiele bin ich raus.Mario Wunder interessiert mich gleich 0.
Wieder kein Vorteil.
Für mich hat die Switch eher viele Nachteile. Technik gesehen
 
Echt? fand das Game im Gegensatz zu vielen OW Games sehr erfrischend Setting/Grafik = sahnig ….müsste nur mal den dlc spielen
GoT hat mich echt sehr positiv überrascht. Ja, es gab wieder typische OW Sammelaufgaben, doch die waren kaum störend und haben den Spielfluss nicht negativ beeinflusst, im Gegensatz zu Games wie Forbidden West. Dazu ein wirklich sehr gutes Kampfsystem und ne packende Story auf ner wunderschönen Insel :banderas:
Wenn ich da an die Szene mit meinem Pferd zurück denke :isaac:

Irgendwie ließt man hier nur von den Sony oder MS Anhängern, wer dieses Jahr nun das bessere Spieleangebot hatte. Dabei hat Nintendo dieses Jahr klar gewonnen. Metroid Prime Remaster, TotK, Pikmin 4 und bald auch Mario Rüssel :awesome:
Auf der PS5 gibts Failnal Fantasy 16, was außer viel Bombast scheinbar auch nichts zu bieten hat, Spoderman 2 und auf der Box Refail, Tapetenfield und Flopza. Alles Games, die die 90% nicht geknackt haben.
Vor allem das Game of the Decade mit 84% ist dann doch eher eine Enttäuschung. Spiele es ja immer noch, macht schon Spass, aber mehr als 84% hat es halt auch nicht verdient.
Würde eher so 82% geben. Grafik enttäuschend, öde Planeten mit immer den gleichen Copydungeons, Begleiter auf dem Schiff interagieren nicht miteinander, dass hat sogar Mass Effect 3 vor 10 Jahren schon geschafft. Steife Animationen und ne strunzdumme KI. Dazu wirken die Locations irgendwie leblos.
Nebenquests, Charaktere und Story sind jedoch gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
" Endlich" war der Kommentar zur MS preiserhöhung.
Dem schließe ich mich mal an:
Endlich Filme :goodwork:

Samaritersony ballert einfach mal kostenlose Filme
raus :goodwork:

Wäre doch auf was für die „Meta 83 - Die Grünen“ Fraktion und die Ladezeiten bei Relevanzfield zu überbrücken. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom