PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also mir wären Games lieber als Filme.
Aber wenn keine exklusiven Games da sind nimmt man Filme und Streaming Handhelds! :mad:
 
was wenn ich zeitgemäße grafik will nintendo?

du weißt genau was hinter diesem spoiler steckt

Pokemon-Ugly.jpg
Sieht doch jetzt auch nicht schlechter aus als Starfield. :goodwork:
 
Will denn niemand seinen kreativen Bash beachten? Hallo?!? Das ist lUsTig!!11elf
Du solltest weiter Nickerchen machen ;)

Filme schauen kannst danach.

was wenn ich zeitgemäße grafik will nintendo?

du weißt genau was hinter diesem spoiler steckt

Pokemon-Ugly.jpg

Grafik ist nicht alles. Hab mit switch mehr spass als mit ps5 und xbox zusammen.

Beste Kombi für mich ist pc und switch. Pc mit bester Grafik wenn ich das haben will. Switch wegen nintendo.

Umso mehr freu ich mich auf switch 2. Werde da ab day 1 einsteigen.
 
PS+ besteht nicht nur aus 1st und Exklusive Spielen.
Ob jetzt Filme dabei sein müssen, lass ich mal offen, soll jeder selbst beurteilen 🙂

PS plus ist als gaming abo gestartet und dreht sich ums gaming. Wenn die Preiserhöhung nur dafür gedient haben soll über 100 Filme als contemt hinzuzufügen ist es sinnfrei.

Es wäre ok, wennst zb n gratismonat als test für n Film abo wie dianey plus bekommst.

Hier scheinen die Filme dauerhaft teil von ps plus zu werden und zukünftig mit mehr Filmen erweitert.

Find ich nicht interessant. Zumal diese Filme schon so bei netflix, prime und Co schon vorkamen oder noch Bestandteil sind. Alter content.
 
Ich dachte für dich ist nur 4k/60fps auf deinem Monster PC gut genug. Was willst du dann mit der Series S Gammelgrafik? :lol:

Für mich ja. Mein Freund hat noch nen 1080p TV und den juckt es nicht ob 60 fps oder 30 fps. Den juckten die 30 fps bei ff16 auf ps5 auch nicht als er zuschaute. Wir spielen oft games Couch coop auf series s wie it takes 2 über gamepass.

Ich hab gaming pc, 4k lg TV mit bis zu 120hz
Series s sieht auf nicht 4k tv gut aus ;) switch sieht auf dem 1080p TV auch noch gut aus 😁

Grafik ist nicht alles. Schau switch
..ich lieb sie dennoch. Denke bei nintendo verzeiht man eher
 
PS plus ist als gaming abo gestartet und dreht sich ums gaming. Wenn die Preiserhöhung nur dafür gedient haben soll über 100 Filme als contemt hinzuzufügen ist es sinnfrei.
Ja dann wäre die Preiserhöhung wirklich daneben.
Ich gehe aber bisher eher davon aus das man es "marktüblich" erhöht hat, also man der Konkurrenz nur nachgezogen ist.

Durch Inflation und Co sind alle daran interessiert ihre Einnahmen zu erhöhen.
Es wäre ok, wennst zb n gratismonat als test für n Film abo wie dianey plus bekommst.

Hier scheinen die Filme dauerhaft teil von ps plus zu werden und zukünftig mit mehr Filmen erweitert.

Find ich nicht interessant. Zumal diese Filme schon so bei netflix, prime und Co schon vorkamen oder noch Bestandteil sind. Alter content.
Sind vermutlich Sony Pictures Titel?
Da dürften sich dann die Kosten in Grenzen halten, zumindest bei altem Material
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Plus kommen jetzt auch Filme mit rein ?Wo steht das ?

Ja dann wäre die Preiserhöhung wirklich daneben.
Ich gehe aber bisher eher davon aus das es "marktüblich" erhöht hat, also man der Konkurrenz nur nachgezogen ist.

Durch Inflation und Co sind alle daran interessiert ihre Einnahmen zu erhöhen.

Sind vermutlich Sony Pictures Titel?
Da dürften sich dann die Kosten in Grenzen halten, zumindest bei altem Material


Für was ne Preiserhöhung? Wenn es keinen qualitativen Sprung im Abo gibt? Nd preisanpassung fällt nicht mit teils 30% zu buche.

Die Filme sind alte Dinger. Unabhängig davon geht's ums gaming und nicht um Filme, für was gamer bezahlen.


@mogry
 
Samaritersony ballert einfach mal kostenlose Filme
raus :goodwork:

Wäre doch auf was für die „Meta 83 - Die Grünen“ Fraktion und die Ladezeiten bei Relevanzfield zu überbrücken. :)

Den Unterschied zu kostenlos und bezahlen für ein Abo, in welches Filme als hauptbesrandteil gesteckt werden, obwohl das abo für gaming ist...solltest erstmal erkennen.

Das Abo bezahlst...sogar mit deftiger Preiserhöhung bis zu 30%
 
Ja dann wäre die Preiserhöhung wirklich daneben.
Ich gehe aber bisher eher davon aus das man es "marktüblich" erhöht hat, also man der Konkurrenz nur nachgezogen ist.

Durch Inflation und Co sind alle daran interessiert ihre Einnahmen zu erhöhen.

Sind vermutlich Sony Pictures Titel?
Da dürften sich dann die Kosten in Grenzen halten, zumindest bei altem Material
Völlig marktüblich :goodwork:
 
Für was ne Preiserhöhung? Wenn es keinen qualitativen Sprung im Abo gibt? Ud preisanpassung fällt nicht mit teils 30% zu buche.
Den "qualitativen Sprung" gab es bei der Konkurrenz auch nicht.
Aber ich bin auch nicht der Pressesprecher von Sony und muss jetzt irgendwelche Firmenentscheidungen begründen :)

Der GPU stieg von 12,99€ auf 14,99€ (+2€ Monat oder +24€ im Jahr) und recht ähnlich fällt die Preiserhöhung im mittleren PS+ Extra aus.
Von 100€ auf 126€ sind? +26€ im Jahr, also fast genau die +24€ des GPU.
Zumal die Preise in der monatlichen Variante ja gar nicht erhöht wurden. Es betraf nur die Jahresabos.

Das Abo bezahlst...sogar mit deftiger Preiserhöhung bis zu 30%
Preiserhöhung zwischen 0% und 30% wenn schon ;)
Völlig marktüblich :goodwork:
Jepp, zumal es sowieso nur ausschließlich die Jahresabos betraf.
 
Den Unterschied zu kostenlos und bezahlen für ein Abo, in welches Filme als hauptbesrandteil gesteckt werden, obwohl das abo für gaming ist...solltest erstmal erkennen.

Das Abo bezahlst...sogar mit deftiger Preiserhöhung bis zu 30%

Was denkst du, wie lange dauert es bis zur nächsten Shame of Play, auf der $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sich wieder bis auf die Knochen blamiert und die Schlümpfe mit Kri in den Augen aus dem Thread rennen und auf Tauchstation gehen? Ist immer wieder erheiternd mit anzusehen. Oder hat $ony das gar verschoben wegen des PSN-Hacks 2.0 und bereitet wieder ein Paket mit drei "kostenlosen" Uncharted mit Glatzen, Robotern und Zombies vor, um seine Fanboys zu beruhigen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
GoT hat mich echt sehr positiv überrascht. Ja, es gab wieder typische OW Sammelaufgaben, doch die waren kaum störend und haben den Spielfluss nicht negativ beeinflusst, im Gegensatz zu Games wie Forbidden West. Dazu ein wirklich sehr gutes Kampfsystem und ne packende Story auf ner wunderschönen Insel :banderas:
Wenn ich da an die Szene mit meinem Pferd zurück denke :isaac:
Dafür gibt es liebe. :knuffel:

Irgendwie ließt man hier nur von den Sony oder MS Anhängern, wer dieses Jahr nun das bessere Spieleangebot hatte. Dabei hat Nintendo dieses Jahr klar gewonnen. Metroid Prime Remaster, TotK, Pikmin 4 und bald auch Mario Rüssel :awesome:
Auf der PS5 gibts Failnal Fantasy 16, was außer viel Bombast scheinbar auch nichts zu bieten hat, Spoderman 2 und auf der Box Refail, Tapetenfield und Flopza. Alles Games, die die 90% nicht geknackt haben.
Vor allem das Game of the Decade mit 84% ist dann doch eher eine Enttäuschung. Spiele es ja immer noch, macht schon Spass, aber mehr als 84% hat es halt auch nicht verdient.
Würde eher so 82% geben. Grafik enttäuschend, öde Planeten mit immer den gleichen Copydungeons, Begleiter auf dem Schiff interagieren nicht miteinander, dass hat sogar Mass Effect 3 vor 10 Jahren schon geschafft. Steife Animationen und ne strunzdumme KI. Dazu wirken die Locations irgendwie leblos.
Nebenquests, Charaktere und Story sind jedoch gelungen.
Neben ‚Nintendo‘ sehe ich ebenso die Dritthersteller als Gewinner in diesem Jahr an. Gut, dass ‚Microsoft‘ Spiele veröffentlicht, die mich nicht interessieren, ist meinem persönlichen Geschmack geschuldet. Aber auch ‚Sony‘ hat, bis auf ‚Spider-Man 2‘, nichts, bei dem ich vor Freude durch die Bude springen würde und ich zudem mit einem Kauf noch warten werde. ‚Final Fantasy XVI‘ ordne ich nicht als First-Party ein. Allgemein sind meine Augen auf das kommende Jahr gerichtet, denn da weiß ich schon jetzt nicht, wie ich die ganzen Titel zeitlich unterbringen soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom